holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.de
Bewertungen:

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.115 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem schnelle Lieferung, sicher verpackt und faire Preise. Die Holz-Leute haben tolle, und dank Naturmaterial Holz, individuelle Produkte die hervorragend verarbeitet sind und in jedem Ambiente eine tolle "Figur" machen.

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bürsten sind für den Preis zu klein
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holz-leute.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bürsten sind für den Preis zu klein
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. In der Regel haben wir über den Reiter "Produktinformation" alle relevanten Daten und Informationen zu unseren Produkten hinterlegt. Setzen Sie sich gerne mit unseren Kollegen im Kundenservice in Verbindung. Gerne lassen wir Ihnen ein Retourenlabel zur kostenlosen Rücksendung zukommen und erstatten nach Erhalt Ihrer Retoure den Kaufpreis. Auch für andere Rückfragen stehen die Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice furchtbar, Lieferdatum wird nicht eingehalten, selbst nachdem man nachgefragt hat, wurde einem das falsche Datum gesagt. Absolut nicht kulant gegenüber Kunden. Absolut nicht zu empfehlen. Und die Bürsten entsprechen nicht den Bildern, ich hatte mir eine Bürste bestellt die viel viel kleiner ist als auf den Bildern
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir können Ihren Ärger durch die verzögerte Zustellung seitens DHL verstehen. Ihr Feedback, dass die von Ihnen bestellte Bürste kleiner ist als es auf dem Bild ersichtlich, haben wir gerne intern weitergegeben. Wir bitten Sie aber zur Kenntnis zu nehmen, dass die Abmessungen, sowie weitere Produktinformation bei jedem Artikel angegeben sind. Gerne können Sie Ihre Bestellung kostenlos retournieren. Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit für Ihre Anliegen zur Verfügung.