holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.deBewertungen

: 4.933Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 31.03.2023
holz-leute.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei holz-leute.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 31.03.2023
holz-leute.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei holz-leute.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für holz-leute.de

821 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.933 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.08.2022
Lieferung war alles Ok, die Ware selbst… etwas enttäuschend weil… Der Reiserasierpinsel vergleichbar mit Amazon-Ware, nur mit Stempel von Holzleute. Der Rasierer fiel mal kurz ins Kunststoff-Waschbecken > musste danach wieder zusammen geschraubt werden, d.h. deswegen fehlt wahrscheinlich auch das Qualitätssiegel🙄😉 Fazit… die gleiche Ware hätte ich auch bei Amazon bekommen und hätte für dass ersparte Geld einen wunderschönen Abend am Stammtisch 🍖🍻☺️
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


03.12.2022
 
Wenn man als Holzfirma mit Sitz in Deutschland chinesische Massenware verkauft, sollte man das deutlich machen
Bewertung melden

Bewertungen für holz-leute.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Ganz schlechte Ware erhalten. Sowas gibts im Laden in München nicht!
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
13.03.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht im einwandfreien Zustand erreicht hat. Wir verstehen Ihren Unmut, da dies auch nicht zu unserem Qualitätsanspruch passt. Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns. Gerne finden wir eine für Sie passende Lösung. Unsere Kollegen im Kundenservice stehen Ihnen gerne für Ihre Anliegen zur Verfügung und freuen sich über Ihre Nachricht. Ihr Holz-Leute Team
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
 
Habe per Email folgendes geschrieben: Bezüglich der Räucherkerzen möchte ich ihnen die folgenden Zeilen aus ihren WWW Seite senden: Je nach Lust und Laune können Sie Ihr Räuchermännchen mit dem Aroma nach Apfel-Zimt, Spanisch-Orange oder Christrose bestücken, Von wegen nicht im Sortiment! Zusätzlich möchte ich ihnen meinen Unmut zu den Lieferkosten mitteilen. Der Inhalt (3 Räucher-Päckchen) hat ein Gewicht von 23 g!!! Die Schachtel weist ein Gewicht von 0.3 kg = 300 g auf!! Nennen sie das Umwelt- oder Kunde- Freundlich? Und dafür werden fast 10 € für Transport verrechnet! Das nenn ich ein super Geschäft! Falls sie ein Qualität-Management haben, empfehle ich diesen Fall auf Kundenfreundlichkeit zu prüfen und als Korrektur einfach einen Briefumschlag zur Hand nehme und ab die Post. Ich erwarte mir die Differenz rück auf mein Konto zu überweisen, Gutschein werde ich von Ihnen sicher nicht annehmen, bei sie einer Geschäftsgebarung! Ing. Peschke
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
14.11.2022
Sehr geehrter Herr Peschke, Ihr Unmut bezüglich der Versandkosten tut uns leid. Bei Sendungen ins Ausland fallen höhere Versandkosten an. Die jeweiligen Versandkosten werden direkt im Warenkorb angezeigt und sind auch im weiteren Bestellvorgang immer ausgewiesen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen Ihnen die Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holz-Leute Team
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
18.10.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sollten es Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gegeben haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundeservice jederzeit für Ihr Anliegen zur Verfügung. Gerne würden wir Ihre Zufriedenheit rund um Holz-Leute steigern. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.