holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.deBewertungen

: 5.066Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 07.06.2023
holz-leute.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei holz-leute.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 07.06.2023
holz-leute.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei holz-leute.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für holz-leute.de

831 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.066 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.08.2022
Lieferung war alles Ok, die Ware selbst… etwas enttäuschend weil… Der Reiserasierpinsel vergleichbar mit Amazon-Ware, nur mit Stempel von Holzleute. Der Rasierer fiel mal kurz ins Kunststoff-Waschbecken > musste danach wieder zusammen geschraubt werden, d.h. deswegen fehlt wahrscheinlich auch das Qualitätssiegel🙄😉 Fazit… die gleiche Ware hätte ich auch bei Amazon bekommen und hätte für dass ersparte Geld einen wunderschönen Abend am Stammtisch 🍖🍻☺️
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


03.12.2022
 
Wenn man als Holzfirma mit Sitz in Deutschland chinesische Massenware verkauft, sollte man das deutlich machen
Bewertung melden

Bewertungen für holz-leute.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Lieferung fehlgeschlagen, angeblich weil Adresse falsch und ich verzogen sei. Die Adresse war aber falsch angegeben. Artikel wurde zurückgesendet, die Portokosten fallen aber dennoch an. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab. Sobald Ihre Bestellung wieder bei uns angekommen ist, veranlassen wir, nach Adressprüfung, die erneute Zustellung. Für den zweiten Zustellversuch fallen für Sie keine zusätzlichen Portokosten an, diese übernehmen wir für Sie. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team
 Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Da es sich hier um einen lokalen kleineren Händler handelt, landen Antworten im Spam Ordner. Was die Produkte angeht sehen sie gut verarbeitet aus, nur wünsche ich mir ggf. vollständige Abbildungen von Produkten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.03.2023
Die Messerklinge wackelt leicht im Griff und die Klinge ist wohl etwas zu stark (dick) für ein Schälmesser. Für mein Gefühl auch etwa 1cm zu lang. Schnelle Lieferung! MfG M.Kaiser
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
03.04.2023
Sehr geehrter Herr Kaiser, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen erhaltene Messer einen Mangel aufweist. Gerne können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice (kontakt@holz-leute.de) wenden, um ein kostenfreies Retourenlabel zu beantragen. Gerne nehmen wir auch einen Austausch des Messers vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holz-Leute Team
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Einfach nur ein Schachbrett von einer anderen Marke (in originalverpackung + Plastik außen) in ein Holzleute Papier gewickelt. Etwas enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht vollkommen zufrieden sind. Mit diesem Schachspiel ist es uns möglich, ein kostengünstiges Einstiegsmodell anzubieten, das unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Generell arbeiten wir nur mit Herstellern zusammen, die unserem Qualitätsanspruch gerecht werden. Wir können jedoch verstehen, wenn das erhaltenen Spiel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie sich über die Emailadresse kontakt@holz-leute.de direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Gerne lassen wir Ihnen dann ein kostenfreies Rücksendelabel zukommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holz-Leute Team
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Ganz schlechte Ware erhalten. Sowas gibts im Laden in München nicht!
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
13.03.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht im einwandfreien Zustand erreicht hat. Wir verstehen Ihren Unmut, da dies auch nicht zu unserem Qualitätsanspruch passt. Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns. Gerne finden wir eine für Sie passende Lösung. Unsere Kollegen im Kundenservice stehen Ihnen gerne für Ihre Anliegen zur Verfügung und freuen sich über Ihre Nachricht. Ihr Holz-Leute Team
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
 
Wenn man als Holzfirma mit Sitz in Deutschland chinesische Massenware verkauft, sollte man das deutlich machen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
 
Habe per Email folgendes geschrieben: Bezüglich der Räucherkerzen möchte ich ihnen die folgenden Zeilen aus ihren WWW Seite senden: Je nach Lust und Laune können Sie Ihr Räuchermännchen mit dem Aroma nach Apfel-Zimt, Spanisch-Orange oder Christrose bestücken, Von wegen nicht im Sortiment! Zusätzlich möchte ich ihnen meinen Unmut zu den Lieferkosten mitteilen. Der Inhalt (3 Räucher-Päckchen) hat ein Gewicht von 23 g!!! Die Schachtel weist ein Gewicht von 0.3 kg = 300 g auf!! Nennen sie das Umwelt- oder Kunde- Freundlich? Und dafür werden fast 10 € für Transport verrechnet! Das nenn ich ein super Geschäft! Falls sie ein Qualität-Management haben, empfehle ich diesen Fall auf Kundenfreundlichkeit zu prüfen und als Korrektur einfach einen Briefumschlag zur Hand nehme und ab die Post. Ich erwarte mir die Differenz rück auf mein Konto zu überweisen, Gutschein werde ich von Ihnen sicher nicht annehmen, bei sie einer Geschäftsgebarung! Ing. Peschke
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
14.11.2022
Sehr geehrter Herr Peschke, Ihr Unmut bezüglich der Versandkosten tut uns leid. Bei Sendungen ins Ausland fallen höhere Versandkosten an. Die jeweiligen Versandkosten werden direkt im Warenkorb angezeigt und sind auch im weiteren Bestellvorgang immer ausgewiesen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen Ihnen die Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holz-Leute Team
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
 
Die Schüssel ist an einer Stelle nicht gut geschliffen ist rau, da mein Sohn Schreiner ist kann er das behandeln Sonst würde ich sie zurückgeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Die Artikel könnten nicht als Geschenk verpackt werden, noch nicht mal in einem schönen Karton oder Schachtel; ich musste alles selber kaufen und verpacken, mich damit abmühen. Das hätte ich anders erwartet, deshalb grosser Punkteabzug, mit viel Wohlwollen gerade noch befriedigend.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
13.06.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie haben jederzeit die Möglichkeit eine Geschenkverpackung in Geschenkpapier zu jedem Produkt hinzuzufügen. Lediglich eine Verpackung in einem Geschenkkarton können wir leider aufgrund Vielzahl der Produkte nicht anbieten. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Holz-Leute Online Team
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Wunderbar, dass die Produkte nachhaltig sind! Das finde ich hervorragend, genauso wie den Service. Das Holz ist gut, der Lack etwas sparsam aufgetragen und nicht so satt wie auf dem Bild. Es handelt sich um das Produkt: Gesellschaftsspiel "Lido" klein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
 
Sehr schnelle Lieferung. Leider entsprach der Artikel nicht der Abbildung im Web-Store.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
 
Artikel gefiel nicht. Was anderes erwartet.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
06.02.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel nicht gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice bezüglich einer Retoure kontaktieren. Die Kollegen kümmern sich gerne um ein kostenloses Retourenlabel. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen Ihnen die Kollegen im Kundenservice, gerne zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
18.10.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sollten es Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gegeben haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundeservice jederzeit für Ihr Anliegen zur Verfügung. Gerne würden wir Ihre Zufriedenheit rund um Holz-Leute steigern. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.