holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
holz-leute.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holz-leute.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für holz-leute.de

28.03.2022
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, sowohl mit dem Service im Laden als auch mit der Lieferung; es hat alles sehr gut geklappt, sie kam sehr schnell, ohne Probleme, Anweisungen wurden befolgt, die Ware ist sehr schön und das Material sehr toll und haltbar. Auch im Laden ist es sehr schön, der Service und die Bedienung sehr nett, die Auswahl sehr schön. Nur zwei Punkte sind leider etwas negativ: im Laden ist es sehr eng, man kann sich teilweise nur sehr schwer darin bewegen, um sich die Ware in Ruhe anzuschauen. Der zweite Punkt ist, dass ich einmal vor Weihnachten etwas gekauft habe und ich wollte es als Geschenk einpacken lassen, und das wurde ich einfach abgewiesen, man hätte keine Zeit bzw. ich müsste später nochmal kommen, das war sehr ärgerlich, dafür ein grosser Minuspunkt. Das geht gar nicht, da erwartet man als Kunde auf jeden Fall, das man etwas verpacken lassen kann, wann immer man möchte, soviel Zeit muss sein !!! Ich hoffe, nächstes Mal ist es besser !!

03.11.2022

Habe per Email folgendes geschrieben: Bezüglich der Räucherkerzen möchte ich ihnen die folgenden Zeilen aus ihren WWW Seite senden: Je nach Lust und Laune können Sie Ihr Räuchermännchen mit dem Aroma nach Apfel-Zimt, Spanisch-Orange oder Christrose bestücken, Von wegen nicht im Sortiment! Zusätzlich möchte ich ihnen meinen Unmut zu den Lieferkosten mitteilen. Der Inhalt (3 Räucher-Päckchen) hat ein Gewicht von 23 g!!! Die Schachtel weist ein Gewicht von 0.3 kg = 300 g auf!! Nennen sie das Umwelt- oder Kunde- Freundlich? Und dafür werden fast 10 € für Transport verrechnet! Das nenn ich ein super Geschäft! Falls sie ein Qualität-Management haben, empfehle ich diesen Fall auf Kundenfreundlichkeit zu prüfen und als Korrektur einfach einen Briefumschlag zur Hand nehme und ab die Post. Ich erwarte mir die Differenz rück auf mein Konto zu überweisen, Gutschein werde ich von Ihnen sicher nicht annehmen, bei sie einer Geschäftsgebarung! Ing. Peschke

Bewertungen für holz-leute.de

04.01.2023

Unfassbar schnelle Lieferung, plastikfrei verpackt. Mit dem Stiefelknecht fällt das Ausziehen der hohen Gummistiefel v i e l leichter. Gerne jederzeit wieder.
13.01.2023

Ich hatte eine Holzschale bestellt. Diese ist schnell geliefert worden. Sie war sehr Hut verpackt. Sie war aus Zirbenholz gefertigt und sieht wunderschön aus.
13.01.2023
Von der Bestellung über die Bearbeitung, Qualität der Produkte, zügige Lieferung bis hin zur sorgfältigen Verpackung alles top. Immer wieder gerne!!!
08.01.2023

Sehr schönes Steak Besteck, super Qualität und auch der Versand klappte wie immer schnell und reibungslos. Ich bestelle sehr gerne bei euch.

Der Versand war schnell, die Verpackung mit besonderer Sorgfalt und Ästhetik ausgeführt. Das Produkt wie beschrieben und einwandfrei.
11.01.2023

Tolle Ware, gute Verarbeitung! Habe noch Teflongleiter darunter geschraubt, wegen der Feuchtigkeit. Natur pur.. ich liebe das 😊
18.01.2023

Die Schachfiguren wurden schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Figuren entsprechen meinem Qualitätsanspruch.
15.01.2023
Schnelle, gut und liebevoll eingepackte Warenlieferung. Bestellte Artikel genau so wie beschrieben. Gern wieder!
14.01.2023
Rasche problemlose perfekte Lieferung bekannt hochwertiger Produkte in nachhaltiger Verpackung!! Danke!!

Schnelle unkomplizierte Bestellung, schneller Versand und die Ware wie erwartet sehr gute Qualität.

von M B.
Sehr gute Ware, absolut schnelle Lieferung. Das Geburtstagsgeschenk kam rechtzeitig an, danke.

von T. N.
Liebevoll verpackt, wertiges Stirnholz-Schneidebrett, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
07.01.2023
Alles perfekt abgelaufen, Ware super verpackt, pünktlich und vollständig angekommen 👍
18.01.2023
Alles super - Bestellung wurde super schnell versandt - jederzeit gern wieder :-)
05.01.2023

von Eva B.
Sehr hochwertige, schöne Produkte, schnelle Lieferung und sehr guter Service.
07.01.2023

Unkomplizierte Bestellung, super schnelle Lieferung und tolles Produkt.
15.01.2023
Die Qualität ist hervorragend. Die Lieferung ist ausgesprochen schnell.
16.01.2023
Super Ware, unkomplizierter Bestellungsvorgang, prompte Lieferung
16.01.2023

wie alle Trusted Shop, sehr gut. Liebe grüße Swiss Fittings Team
08.01.2023

ware top preis passt!Zahlung mit Paypal machte probleme