gardinen21.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
gardinen21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Online-Shop gefällt mir sehr. Sobald man mit der Maus über ein Produktbild fährt, sieht man sofort, wie transparent das Plissee ist. Das ist genial und hat uns sehr geholfen. Das Plissee ist sehr schnell und einfach zu konfigurieren. Mit wenigen Mausklicks, verständlich erklärt, auch hierfür einen Pluspunkt. Die Lieferung erfolgte schnell per DHL. Die Plissees sind alle passgenau. Dazu ist Gardinen21 auch noch recht günstig. Für Plissees in dieser Qualität wären wir bereits sogar tiefer in die Tasche zu greifen. Wir sind rundum zufrieden und können Gardinen21 auf jeden Fall weiterempfehlen!

01.04.2024
Dort bestelle ich nix mehr! Qualität mangelhaft, Griffe vergessen, falsche Farbe geliefert und Schnürre viel zu kurz. Keine Beschreibung für die Montage dabei! Wichtig war denen nur, ob auch das Geld ankommt, obwohl per Lastschrift bezahlt worden ist. Nie wieder!!!!

Bewertungen für gardinen21.de

19.07.2023

Volle Punktzahl!

Die Plissees sind von guter Qualität. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Ich habe die Maße nach Anleitung erfasst. Die Plissees passen perfekt. Ich werde bei Bedarf wieder bei Gardinen 21 bestellen!
25.09.2023

Die auf Maß bestellten Gardinen sind Perfekt

Die auf Maß bestellten Gardinen kamen Pünktlich und die Qualität ist hervorragend. Verarbeitung und Maßgenauigkeit ist ebenfalls Hervorragend. Wir sind rundum zufrieden und können den Shop nur Weiterempfehlen.
06.07.2023

Thermoplissee

Ich habe Plissees bestellt, welche wirklich, wirklich schnell und einfach zu montieren war. Die Qualität ist hervorragend. Auf mein Kundenanliegen wurde schnell, kompetent und zu meiner Zufriedenheit reagiert.
02.10.2023

Superschöne Plissee's

Habe schon zum 3. Mal dort Plissee's bestellt. Super passgenaue tolle Ware, superschnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis. Kann Gardinen21 bedingungslos weiterempfehlen. Würde immer wieder dort kaufen!
26.07.2023
Wir sind von der Qualität begeistert. Die Maßanfertigung passt perfekt. Der Versand erfolgte schnell. Wir sind rundum zufrieden und werden auch weitere Fenster mit Plissees von Gardinen21 ausstatten.
28.05.2023
100% so, wie die Gardinen sein sollten. Frühere Lieferung als angekündigt (5 statt 10-15 Tage und das auch noch über die Feiertage). Tolle Arbeit, ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter.
09.06.2023
Die Beratung und der Service waren hervorragend! Nach telefonischer Rücksprache und Schilderung eines zeitlichen Dilemmas traf die Sendung punktgenau am richtigen Tag ein - vielen Dank nochmal
KJ

Sehr zu empfehlen!!!!

Wir haben all unsere Plissees nach und nach bei Gardinen21 bestellt. Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden. Sehr gute Ware, sehr netter Kundenservice. Wir sind rundum zufrieden!!
30.07.2023

Sehr zufrieden

Schnelle und unbürokratische Abwicklung der Bestellung. Angegebene Lieferzeit wurde noch verkürzt. Qualität und Farbe wie erwartet, gute Verarbeitung. Preis-Leistung-Verhältnis absolut ok.
MF
Michael F.
Schwarzenbach / Saale
01.10.2023
Es gibt absolut nichts zu meckern. Die Maßanfertigung unserer Gardinen wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und schneller als angegeben ausgeführt. Wir werden hier wieder bestellen.
07.06.2023

Sehr Gute Qualität

Die Gardine passt ganz genau so wie ich die Maße eingegeben habe.Ich habe sie in die richtige Breite gezogen und Klips angebracht und alles war gut.Schnelles anbringen ohne Probleme.
03.10.2023

Retoure Abwicklung einfach super!

Auch bei versehentlich nicht korrekter Lieferung, war die Retoure Abwicklung einfach super. Vielen Dank an das tolle Team. Die Qualität der Plissee ist wie immer einwandfrei.
11.06.2023
Trotz fehlerhaften Bestellung meinerseits ( ich habe Plissee falsch ausgemessen), wurde die Ware zurückgenommen und mir ein Rücksendeetikett geschickt. Top Qualität der Ware.
02.07.2023

Sind zufrieden. Gerne wieder

Es gibt nichts zu beanstanden. Haben nun bereits zum zweiten Mal Plissee hier bestellt. Qualität stimmt. Ware kommt an. Wir sind zufrieden. So soll es weiterhin bleiben ;)
04.08.2023

Voile-Gardine mit Smokband!

Sehr schöne Voile-Gardinen für Schlafzimmer - grosses Erkerfenster, Balkontür und 2,70 m breites bodentiefes Fenster. Material, Ausführung einwandfrei! Gerne wieder!
Gute Produktauswahl mit vielen Bildern, die zeigen, was man bekommt. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verarbeitung der Nähte. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
CB
Christine B.
Altenburg
Ich bin mit dem Preis, Lieferung und der Qualität dieser Artikel, sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar funktioniert. Ich werde ihre Firma gern weiterempfehlen.
IG
Ingrid G.
Braunschweig
14.06.2023
Habe mich nach der Entscheidung im Internet noch telefonisch informiert und wurde bestens beraten. Danach ging es mit der Lieferung schnell und unkompliziert.
Der Verkäufer reagierte sehr schnell. Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und entspricht meinen Erwartungen .Alles super geklappt würde wieder kaufen.
11.07.2023

Zwei Lieferungen notwendig

Bei der Lieferung kam nur ein von zwei Plissees an, aber der Kundenservice hat auf Nachfrage schnell und unkompliziert die zweite Lieferung veranlasst