luamaya.com
Bewertungen:

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.299 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für luamaya.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
GLS ist der schlimmste Zusteller! Die geben an es am 16.4 abgelegt zu haben. Das stimmt aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
19.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Es wäre gut wenn es eine kostenfreie Rücksendung gäbe, wenn etwas aus der Bestellung gekauft wird.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 1 Tag
Hallo, Es tut uns leid, dass Du mit den Rücksendekosten unzufrieden bist. Wir verstehen, dass dies eine zusätzliche Belastung sein kann. Die Bedingungen zur Rückgabe sind in unseren AGBs, sowie unseren Rückgaberichtlinien klar ersichtlich. Wir sind stets bemüht, transparent über unsere Rücksendebedingungen zu informieren und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Feedback, wir werden es nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die von mir bezahlte Ware bei mir bis heute nicht eingetroffen !
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
12.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Wir haben die eine Email geschrieben um eine Lösung zu finden.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis- Leistung eher ausreichend. Versandzeit war gut.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 11 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
ST
Sandra T.
Neubrandenburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 4 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
vor 11 Tagen
Hallo es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
15.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
11.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
08.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
05.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte versucht die Ohrringe im Store in Freiburg zu kaufen und hatte extra einen langen Weg in Kauf genommen. Im Store werden die Ohrringe wohl nicht geführt, und die Dame meinte ich soll sie online bestellen dann sind sie spätestens in 2 Tagen da. Ich habe Montag Nachmittag bestellt, und sie kamen erst Freitag an. Die Überraschung für meine Frau am Hochzeitstag (Freitag 15.03) war somit geplatzt und Ich mehr als enttäuscht. Vielleicht können Sie in Zukunft besser organisieren damit es anderen Kunden nicht so geht. Ich persönlich bin mehr als enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
18.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohrringe kamen getragen und verschmutzt an. Austausch erst nach zweitem Nachhaken und keinerlei Entschuldigung oder Eingeständnis, dass etwas auf Seiten des Händlers sehr schief gelaufen sein muss.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und die Ware war ansprechend verpackt. Die Ohrringe waren aber von minderer Qualität. Leider nicht vergleichbar mit Purelei oder iCrush.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
18.03.2024
Hallo Anja es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Retourerstattung. Nicht mal im Laden kann man es zurückgeben. Mangelhafte Beratung im Laden.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
03.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
JP
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten bis heute und auf meine Email auch keine Antwort
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Feedback zur Lieferung meiner Bestellung. Auf Anfrage keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
07.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein Versand dauert über 5 Tage
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service hat mir nicht gefallen.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
27.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam noch immer nicht
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Umständliche Rücksendung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
27.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.