shop.draeger.com

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

Besonders hilfreich war auch das white paper , also ein Erfshrungs bericht zum Einsatz der Grbläsefilter im Krankenhaus , aus dem ich für mich die richtigen Schlüsse ziehen konnte, die sich beim Benutzen des PAPR als richtig herausgestellt haben.

15.10.2023
Bestellung mit 3 Tage Lieferzeit für wichtiges Produkt angegeben. Bestellt…Bestellstatus nach 3 Tagen noch immer offen. Antwort an Kontaktformular auch erst nach 24h. Dauert alles zu lang. Produkt soll nun erst in 14 Tagen geliefert werden.

Bewertungen für shop.draeger.com

30.08.2024
Ich habe eine Schutzbrille mit abschließendem Gummirand gekauft. Der Sitz ist perfekt, auch mit Brille. Sehr gute Verarbeitung. Alle Details sind gut durchdacht, z.B. seitlich am Rand die kleinen Aussparungen, damit die Brillenbügel nicht drücken. Das Produkt macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Brille hat einen Schutzbeutel und die Verpackung ist sehr stilisch und gut. Eignet sich auch als Geschenk ! Da kann man nichts besser machen.Danke.
26.08.2024
Artikel sehr schnell eingetroffen - Qualität erscheint sehr hochwertig - alles perfekt - vielen Dank
Schnelle Lieferung der qualitativ sehr guten Ware
Sehr schnelle und gute Lieferung.
JF
24.08.2024
23.08.2024
23.07.2024

übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung

Schön, das nach Eingabe der Personalnummer alle Daten bereits vor eingestellt sind und auch gleich der rabattierte Preis gezeigt wird. Perfekt wäre noch die Information" passt für folgende(s).... "
13.08.2024

Gutes Informationsangebot

Es werden im Vorfeld gute Möglichkeiten zur Information und Entscheidung für das passende Produkt angeboten, die Bestellung und schnelle Lieferung erfolgte problemlos. Ich bin sehr zufrieden.