shop.draeger.com

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten714 Bewertungen insgesamt

Besonders hilfreich war auch das white paper , also ein Erfshrungs bericht zum Einsatz der Grbläsefilter im Krankenhaus , aus dem ich für mich die richtigen Schlüsse ziehen konnte, die sich beim Benutzen des PAPR als richtig herausgestellt haben.

15.10.2023
Bestellung mit 3 Tage Lieferzeit für wichtiges Produkt angegeben. Bestellt…Bestellstatus nach 3 Tagen noch immer offen. Antwort an Kontaktformular auch erst nach 24h. Dauert alles zu lang. Produkt soll nun erst in 14 Tagen geliefert werden.

Bewertungen für shop.draeger.com

KG
Kai G.
Gifhirn
04.07.2024

Xplore 3300 M

Einfache Bestellung (mit 20%-Gutschein), schneller Versand (kostenlos), gut und sauber verpackt und tolle Ware. Eine Versandbenachrichtigung wäre schön gewesen und womit versendet wird (UPS) - aber so war die Überraschung größer...

übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung

Schön, das nach Eingabe der Personalnummer alle Daten bereits vor eingestellt sind und auch gleich der rabattierte Preis gezeigt wird. Perfekt wäre noch die Information" passt für folgende(s).... "
MP
Matthias P.
Neu Wulmstorf
13.07.2024

Gutes Produkt, schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Bei Bedarf gerne wieder!
CG
Claus G.
Stolberg Rheinland
01.07.2024
Vollumfängliche Warenpräsentation,schnelle Lieferung und überzeugende Qualität.
Alles problemlos verlaufen. Angebote im online shop könnte größer sein.
GW

07.07.2024
28.06.2024
Falsche Ware gesendet
Antwort von shop.draeger.com
Hallo, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, wir haben Ihnen die neue Ware bereits zugesendet. Leider wurde im Lager das falsche Produkt ausgewählt. Herzliche Grüße aus Lübeck, Ihr Dräger Team
Richtig adressieren!
Antwort von shop.draeger.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden Ihr Problem lösen. Herzliche Grüße Ihr Dräger Team
17.06.2024

Maskenrabattaktion mit klarer MHD…

Maskenrabattaktion mit klarer MHD Angabe. Hohe Qualität zu einem günstigen Preis für Familien. Informative Bewertungen durch andere Kunden. Ich war in der Lage an Hand der Beschreibungen die Maske zu finden, die meiner Tochter zusagt. Anderswo gab es Fehlkäufe. also nicht ganz einfach. Top!
24.06.2024

Schutzmaske und Schutzbrille in guter Qualität

Draeder Lackierset (X-pect 4800 + X-plore 3300) wie beschrieben erhalten. Sehr gute Qualität. Die ausgewählte Maskengröße passt gem. den Vorgaben überein. Schnelle Lieferung.
22.06.2024
Alles Top. Ware ist einwandfrei, ist nicht meine letzte Bestellung.