shop.draeger.com

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten707 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
Besonders hilfreich war auch das white paper , also ein Erfshrungs bericht zum Einsatz der Grbläsefilter im Krankenhaus , aus dem ich für mich die richtigen Schlüsse ziehen konnte, die sich beim Benutzen des PAPR als richtig herausgestellt haben.

15.10.2023
Bestellung mit 3 Tage Lieferzeit für wichtiges Produkt angegeben. Bestellt…Bestellstatus nach 3 Tagen noch immer offen. Antwort an Kontaktformular auch erst nach 24h. Dauert alles zu lang. Produkt soll nun erst in 14 Tagen geliefert werden.

Bewertungen für shop.draeger.com

30.03.2024
29.03.2024
GB
Gerhard B.
Stuttgart
27.03.2024
11.04.2024
Ware ist bis heute (10 Tage nach Bestellung) nicht angekommen FFP3 Masken von Dräger sind aber die besten
26.01.2024
06.11.2023

Ohne Einschränkungen empfehlenswert

Ich bestelle seit geraumer Zeit FFP3-Masken mit und ohne Ventil direkt bei Draeger und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und der Versand erfolgt sehr schnell.
BB
birte B.
pinneberg
13.11.2023

Hohe Qualität. Zuverlässige Lieferung

Zuverlässige Lieferung. Produkt (Maske 1939 V) entspricht genau der Beschreibung. Sehr hohe Qualität. Würde dort wieder bestellen, dann habe ich kein Risiko mit Produktfälschungen.
31.12.2023

Immer zufrieden!

Ich kaufe seit 2020 FFP Masken bei Dräger. Die Qualität, Lieferung immer eine einwandfrei. Daher kann ich es immer nur empfehlen Dräger ein Chance zu geben.
AB
agnes b.
hamburg
29.10.2023
Hat alles sehr gut geklappt, Maske hat sehr gute Paßform, der Atemwiderstand ist sehr gut, und etwas spürbar, so wie es für Sicherheit sein sollte.
CL
Christian L.
Herbstadt
15.03.2024

Super schneller Versand, und Profi-Qualität

Super schneller Versand, schneller als erwartet. Die Qualität ist, soweit ich das bis jetzt schon beurteilen kann, einfach Profi-Qualität.
24.11.2023
Auf E-Mail-Anfrage (Kontaktformular) am darauffolgenden Tag Antwort erhalten. Lieferung der Ware wie angegeben.
09.09.2023
Schnelle Lieferung. Leider ist der Shop unübersichtlicher geworden.Trotzdem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
10.09.2023
Sehr gute Ware. Habe einen Kinnbart mit Zopf, Trotzdem schließt die Maske Super ab. Ich bin sehr zufrieden.
MH
M. H.
KWh.
07.09.2023
Über diesen Shop gibt es nur Gutes zu berichten. Sehr transparent und übersichtlich gestaltet.
12.11.2023
Alles top gelaufen, kein Grund zur Beanstandung, schnell und gute Ware. So erwarte ich das.
AG
Andreas G.
München
13.01.2024
Schnelle Lieferung. Produkte ordentlich verpackt. Keine Beschwerden. Familienbetrieb halt!
AM
Andreas M.
Bruchköbel
14.12.2023
Die Masken lassen sich perfekt anpassen an die Form des Kopfes und sind bequem.
18.10.2023
ein super gerät, trägt sich top, habe noch nie eine so gute Maske gehabt
EH
Enno H.
Schleswig
06.11.2023
Ware wie beschrieben; sehr schneller Versand; Ware gut verpackt.
GH
06.09.2023
Prima Ware gut verpackt und schnell geliefert, sehr zu empfehlen