shop.draeger.com

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten751 Bewertungen insgesamt

Besonders hilfreich war auch das white paper , also ein Erfshrungs bericht zum Einsatz der Grbläsefilter im Krankenhaus , aus dem ich für mich die richtigen Schlüsse ziehen konnte, die sich beim Benutzen des PAPR als richtig herausgestellt haben.

07.10.2024
Versandt zieht sich und ist auf der Website, in Kundenkonto nicht wirklich nachvollziehbar. Vermutlich wird der Prozess entgegen der Ankündigung verlangsamt weil ich meine USt-ID noch nicht vorgelegt habe. Ich muss aber auch arbeiten und brauche die bestellten Betriebsmittel.

Bewertungen für shop.draeger.com

31.08.2024
KW
31.08.2024
PB
30.08.2024
13.08.2024

Gutes Informationsangebot

Es werden im Vorfeld gute Möglichkeiten zur Information und Entscheidung für das passende Produkt angeboten, die Bestellung und schnelle Lieferung erfolgte problemlos. Ich bin sehr zufrieden.
TH
16.08.2024

Zufriedenheit

Die Brille ist super verpackt gewesen und wurde zusätzlich noch in eine Hülle gepackt. Sie hat einen sehr guten Tragekomfor. Weiterhin ist sie super für Brillenträger.
15.08.2024
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Ich würde mir wünschen, dass die Verpackungen reduziert werden. Dann wäre es perfekt.
26.08.2024
Artikel sehr schnell eingetroffen - Qualität erscheint sehr hochwertig - alles perfekt - vielen Dank
FE
Frank E.
Frankfurt
06.08.2024
Professionell, extrem unkompliziert, schnell und sehr zuverlässig!
28.07.2024
Guter und zuverlässige Bestelladresse für den Arbeitsschutz.
25.08.2024
Kai G.
Gifhirn
04.07.2024

Xplore 3300 M

Einfache Bestellung (mit 20%-Gutschein), schneller Versand (kostenlos), gut und sauber verpackt und tolle Ware. Eine Versandbenachrichtigung wäre schön gewesen und womit versendet wird (UPS) - aber so war die Überraschung größer...
23.07.2024

übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung

Schön, das nach Eingabe der Personalnummer alle Daten bereits vor eingestellt sind und auch gleich der rabattierte Preis gezeigt wird. Perfekt wäre noch die Information" passt für folgende(s).... "
MP
Matthias P.
Neu Wulmstorf
13.07.2024

Gutes Produkt, schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Bei Bedarf gerne wieder!
CG
Claus G.
Stolberg Rheinland
01.07.2024
Vollumfängliche Warenpräsentation,schnelle Lieferung und überzeugende Qualität.