Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.405 Bewertungen insgesamt

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

29.10.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen. Laut Tracking Link wurde das Paket ausgeliefert aber das ist nicht korrekt. Bei uns ist nie etwas angekommen. Wir haben auch alle Nachbarn gefragt.

Bewertungen für Heckenkraft

Leider keine Ergebnisse nach 1 Monat zu sehen
Antwort von Heckenkraft
Danke für Ihr Feedback, Herr M. Wie ärgerlich und Schade, dass Sie noch kein Ergebnis von unserem Heckendünger feststellen konnten. Tatsächlich kann ich weiter nichts dazu sagen, da ich nichts über Ihre Hecke weiß, welche Art von Hecke es ist und was damit los ist. Ich hoffe, dass noch Ergebnisse folgen werden, denn das kann auch nach einem Monat noch der Fall sein. Vielleicht wäre es auch nützlich, einen Blick auf unsere Heilungspläne-Seite zu werfen. Auf jeden Fall danke für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
17.06.2024
05.06.2024
21.05.2024
Im Herbst war meine Thuja Hecke an vielen Stellen sehr braun. Nachdem ich im Herbst mit "Erholung" und jetzt vor drei Wochen "Frühling" verabreicht habe, sieht die Hecke schon deutlich besser aus. Sie wächst zwar noch nicht, aber ich bin zuversichtlich!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau G. Dass die Verbesserung bereits eingesetzt hat, ist im Allgemeinen ein sehr gutes Zeichen. Dann wird das Wachstum dieses Jahr (normalerweise) auch anfangen. Schöne Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
10.05.2024
Einwandfreie Lieferung der Produkte Dieser Dünger ist eine echte Alternative zu sonstigen Produkten die auf dem Markt sind.
15.05.2024
FL
07.05.2024
30.04.2024
25.04.2024
Hab den Eindruck das es unsere Buchenhecke echt gestärkt hat und den mehrfachen Kauf nie bereut

Guter Shop

Der von mir bestellte Artikel ist gut verpackt und schnell abgekommen.
09.04.2024
Versand und Kundenkontakt sehr gut, Wirksamkeit gut
Top
31.03.2024
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau S. Das könnte tatsächlich das Problem sein. Das kommt auch sehr häufig vor, besonders bei Neubau. Vielleicht könnten Sie auch einmal mit einem Feuchtigkeitsmesser messen, wie feucht der Boden tatsächlich in einer Tiefe von etwa 20-30 cm ist. Dann wissen Sie sicher, ob Sie auf dem richtigen Weg sind. Auf unseren Heilungspläne-Seiten empfehlen wir eine bestimmte Art von Feuchtigkeitsmesser. Das ist ein sehr einfaches und relativ billiges Gerät, aber mit einer langen Probe und für diese Anwendung bestens geeignet. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
BH
Brigitte H.
Bad Fischau
12.10.2023

Heckenkraft zur Erstanwendung

Ich habe Heckenkraft erstmals verwendet, sodass ich hinsichtlich der Qualität der Produkte nach erfolgter Anwendung noch keine Aussage machen kann, aber die Beschreibungen sowie die Anleitungen sind klar strukturiert und einfach handzuhaben.
16.10.2023
Vielen Dank trotzdem für Ihre Bewertung, Herr H. Dann hoffen wir (und gehen davon aus), dass im Frühling ein gutes Ergebnis erzielt wird, wenn die Pflanzen wieder austreiben. In den kommenden Wochen werden die Pflanzen nämlich immer mehr in eine Ruhephase übergehen, und oberirdisch wird wahrscheinlich nicht mehr viel Wirkung zu erkennen sein, denke ich. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
29.10.2023

Ligusterhecken Dünger

Es erfolgte ein schneller Versand und gleichzeitig Tipps zur Verwendung. Zur Wirksamkeit kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden, weil es ein 4 Jahreszeiten Düngeprogramm ist und erst 25% davon umgesetzt werden durften.
01.11.2023
Vielen Dank, Frau R., für Ihre Bewertung und schön, dass Sie auch von den Tipps auf unserer Website profitieren konnten. Wenn Sie diese auch umsetzen, bin ich überzeugt davon, dass Ihr Liguster im Frühjahr besser austreiben und verzweigen wird, als Sie es gewohnt waren. Darin habe ich großes Vertrauen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft