Heckenkraft- Logo - Bewertungen

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.12.2023
2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

29.09.2023
Preis Leistung passt! Nicht ganz billig, aber einfache Lieferung und die thujen scheinen es auch zu mögen.
02.10.2023
Schön zu lesen, dass Ihre Thuja-Bäume unsere Düngemittel gerne mögen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung! Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
TP
Theo P.
Wickede (Ruhr)
12.05.2023
Ich verwende Heckenkraft bereits seit mehreren Jahren. ich bin mit den Produkten sehr zufrieden
15.05.2023
Vielen Dank, Familie P. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bereits so lange (drei Jahren) Kunde sind. Viele Grüße, Jaap Metsemakers
13.11.2023
prompte lieferung über die wirkung kann ich noch nichts sagen,bin aber zuversichtlich
03.10.2023

Schnelle Lieferung, Produkt wirkt gut.

Schnelle Lieferung, Dünger macht guten Eindruck. Nachhaltiger Erfolg abzuwarten.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr V. Es freut uns, dass das Produkt für Ihre Hecke wirkt. Die nachhaltige Wirkung von Heckenkraft ist in der Regel sogar besser als der kurzfristige Wow-Effekt. Aber wir werden es sehen und nochmals vielen Dank, auch für Ihre Bestellung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
21.08.2023
Schnelle Lieferung, leider habe ich immer noch Probleme beim Login
21.08.2023
Danke, Frau M. Das Problem mit dem Einloggen muss gelöst werden. Ich werde mich bei Ihnen melden, um zu sehen, was schief läuft und wie wir es beheben können. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
08.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
18.05.2023
Zu früh was konkretes zu sagen.
12.06.2023
Weil es meiner Hecke gut geht
29.05.2023
18.04.2023
07.06.2023

Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade

09.06.2023
Sehr geehrte Frau G, Es tut mir leid, dass Ihre Hecke sich bis jetzt noch nicht erholt hat. Es ist jedoch noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Sie haben die Bestellung am Mittwoch, den 10. Mai erhalten. Wenn Sie sie es noch am selben Tag ausgebracht haben, ist das weniger als einen Monat her. Je nachdem, welches Problem Ihre Hecke hat, ist es zu früh, um Ergebnisse zu erwarten. Wenn zum Beispiel eine Wurzelheilung erforderlich ist (weil die Pflanzen zu nass oder zu trocken standen), dauert dies mindestens 5 bis 6 Wochen. Wenn es nur an Nährstoffmangel liegt, sollten Sie tatsächlich schneller Ergebnisse sehen. Also, vielleicht kommt die Verbesserung noch. Und ich weiß, dass ich mich hier bei TrustedShops wiederhole, aber es kann auch sinnvoll sein, einen Blick auf unsere Heilungspläne (im Hauptmenü unserer Website) zu werfen. Denn auch die Ursache der Probleme muss behoben werden. Vielleicht gibt es also noch Hoffnung für Ihre Hecke. Was natürlich auch so ist, ist, dass Sie nichts dafür können, dass Sie bereits eine Einladung von TrustedShops zur Bewertung erhalten haben. Und wenn an dem Moment halt noch keine Ergebnisse sichtbar sind, ist Ihre Bewertung also auch völlig verständlich. UPDATE: Vielen Dank für Ihr Update und Ihre Erklärung. Alles gut, und natürlich hoffen wir dass sich Ihre Hecke erholt. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
11.11.2023
Bin noch nicht ganz überzeugt vom Heckendünger. Habe ihn das zweit Jahr und das Aussehen und Wachstum ist wie vor der Düngung. Vielleicht im nächsten frühjahr.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr L. Es tut mir leid, dass Sie noch keine Verbesserung an Ihrer Hecke feststellen konnten. Ich weiß nicht, ob es möglicherweise Umstände gibt, die verhindern, dass unsere Heckendünger ihre Wirkung entfalten können. Ich weiß auch nicht, ob wir jemals über Ihre Hecke gesprochen haben, in der E-Mail fand ich nichts von Ihnen, aber vielleicht haben wir einmal telefonisch miteinander gesprochen? Falls nicht, können Sie sich natürlich immer bei mir melden. Eine E-Mail mit Fotos könnte mir vielleicht Klarheit über mögliche negative Umstände für Ihre Hecke verschaffen. Es gelingt natürlich nicht immer, aber vielleicht könnte ich Ihnen helfen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft