elettronew.com/de/

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Habe mir eine Samsung Klimaanlage 3,5 KW für knapp 530 Euro mit Versand bestellt. Die Lieferzeit von 4 Tagen konnte leider nicht eingehalten werden. Habe auch erst nach 5 Tagen eine Mail auf italienisch bekommen, dass mein Geld eingegangen ist. Habe mich dann an den Support gewendet, da ich der italienischen Sprache nicht mächtig bin. Nach ca. 3 Stunden hatte ich eine Antwort auf deutsch. Da muss ich sagen super Service. Nach 4 Stunden hatte ich dann eine Rechnung auf deutsch. Ich gebe hier alle Sterne, da die Leute sehr bemüht sind und für den Preis bekommt man nichts vergleichbares. Es wurde alles eine Woche später und ohne Beschädigung geliefert. MfG

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

01.02.2024
Lieferung ist noch nicht angekommen nach 11 Tagen. Keiner weiß wo das Produkt ist. Habe dort nachgefragt aber Elektronen weiß auch nichts. Bisschen komisch.
06.01.2024
Das gerät hat mängel und schäden von der Lieferung. Ich möchte es reklamieren und mein Geld zurück.
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir machen unser Bestes, um jedem Kunden eine angenehme Erfahrung anzubieten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir konnten Ihre Anfrage nicht akzeptieren, da Sie den Schaden erst knapp 2 Monate nach Erhalt Ihrer Bestellung gemeldet haben. Laut unsere AGBs, die Sie beim Kauf akzeptiert haben, sind Transportschaden sowie Mangelhaften an einem Produkt innerhalb von 14 Tagen zu melden. Wir hätten Ihre Anfrage aus Kulanz akzeptiert, falls es kurz nach der Ablauffrist gewesen wäre. Nach 2 Monaten ist es unserer Seite kein Entgegenkommen möglich. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
19.12.2023

Transportschäden, schlechter Service

Der Artikel ist zum zweiten Mal mit Transportschäden angekommen da er unzureichend verpackt war. Der erste Umtausch wurde von elettonew schon sehr lange gestreckt statt einen vor Ort Umtausch zu veranlassen.
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Es bedauert uns sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihrer Reklamation sofort reagiert und werden Ihnen das defekte Gerät ersetzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre LG Klimaanlage so schnell wie möglich genießen werden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
04.12.2023
Gebrauchte Ware als Neuware erhalten. Rückgabe sehr langwierig und anstrengend.
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass alle unseren Produkte neu sind und natürlich nie gebraucht. Voraussichtlich gab es einen Fehler bei der Auftragsvorbereitung. Bei der Rückgabe wurde Ihnen ein Rücksendeetikett mit allen notwendigen Anweisungen gesendet, damit Sie die Ware retournieren. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
23.12.2023
Alles!!! Bis heute noch keine Ware.
17.01.2024
Sehr geehter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Webseite und es tut uns für die verspätete Lieferung leid. Die Weihnachtszeit führte zu einer Verlangsamung der Sendungen, die wir nicht erwartet hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und hoffen, dass Sie unsere kommerzielle Geste geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie das Produkt genießen werden und warten auf Sie wieder auf unsere Webseite. Ihr Elettronew.com Team
27.10.2023

Rückversand nach italien

Ich habe leider etwas falsch bestellt und musste auf eigene Kosten nach Italien zurück senden.
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Beim Widerruf sind die Rücksendekosten vom Verbraucher zu tragen. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
06.11.2023
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Wir hätten gerne gewusst, was es für ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie telefonisch und per Mail zu erreichen, um Ihnen zu weiterhelfen. Das hat leider nicht geklappt. Wir bleiben Ihnen gerne telefonisch unter die +39 081 5405273 und per Mail an support@elettronew.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
01.08.2023
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Wir bestätigen Ihnen nochmal, dass die Schläuche für die bestellte Klimaanlage passend sind. Leider wurden unsere Empfehlungen für die Montage nicht angenommen. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
HA
15.04.2023
Die Informationen zum Lieferstatus der bestellten Ware ist irreführend und unprofessionell. Die Bestellung erfolgte am 06.04. Der Bestellgrund war die im Online Shop angegebene kurze Lieferzeit, da verfügbar. Nach der Bestellung erfolgte dann der Hinweis, dass sich die Lieferzeit verlängern wird. Bis heute, 15.04. habe ich keinen verlässlichen Liefertermin. Sollte sich das in den nächsten Tagen nicht ändern, korrigiere ich meine Bewertung auf 1 Stern und storniere die Bestellung.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Leider kam die Bestellung zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Eine Economy-Lieferung benötigt normalerweise bis 10 Werktagen. Die Ware wurde am 12.04. verschickt und in 7 Werktagen zugestellt. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
08.08.2023
Das Unternehmen verwechselt Widerspruch mit Gewährleistung. Ich habe ein beschädigte Klimaanlage geliefert bekommen. Der Mangel wurde beim Einbautermin drei Wochen nach Lieferung festgestellt. Der Verkäufer verweigert jegliche Reparatur des Geräts, obwohl Klarna mir Recht gegeben hat. Wir werden den Sachverhalt vor Gericht klären. Kundenfreundlichkeit ist ganz was anderes.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Wie schon per Mail mitgeteilt, das Problem mit dem Gerät hat mit Gewährleistung nichts zu tun. Klarna hat uns eigentlich für die beiden Reklamationen Recht gegeben. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
RS
11.03.2023
Teil bestellt war dan nich auf Lager. Aber habe mein Geld schnell zurückbekommen. DAS WAR POSETIV
15.03.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir machen unser Bestes, um jedem Kunden eine angenehme Erfahrung anzubieten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Es freut uns, dass Ihnen den Kaufbetrag schnell rückerstattet wurde und wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
28.03.2023
Ich habe die als 24 kw gekauft,leider ich habe 20 kW gekriegt
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bestätigen Ihnen, dass Sie das richtige Gerät bekommen haben (d.h. Code 3301637). 20kW bezieht sich an Nennwärmeleistung für Heizung, 24kW bezieht sich an Nennwärmeleistung für Warmwasser. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
03.09.2023
Die Bestellung immer nich nicht da!
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie beide telefonisch und per Mail zu erreichen. Wir hätten gerne eine Lösung für das Problem mit Ihrer Bestellung angeboten, leider hat das nicht geklappt. Wir bitten Sie, unser Kundenservice unter support@elettronew.com zu kontaktieren, wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
20.04.2023
29.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Webseite. Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Wir hätten gerne gewusst, was es für ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie telefonisch und per Mail zu erreichen, um Ihnen weiterhelfen zu können. Das hat leider nicht geklappt. Wir bleiben Ihnen gerne telefonisch unter die +39 081 5405273 und per Mail an support@elettronew.com zur Verfügung. Wir werden eine Lösung für Ihr Problem finden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
27.02.2023
07.03.2023
Sehr geehrter Herr Fuchs, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Webseite. Es bedauert uns sehr, dass Sie so eine schlechte Kauferfahrung hatten. Wir hätten gerne gewusst, was es für ein Problem mit Ihrer Bestellung gab, da laut unsere Informationen alles einwandfrei gelaufen ist. Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie telefonisch und per Mail zu erreichen, um Ihnen weiterhelfen zu können. Das hat leider nicht geklappt. Wir bleiben Ihnen gerne telefonisch unter die +39 081 5405273 und per Mail an support@elettronew.com zur Verfügung. Wir werden eine Lösung für Ihr Problem finden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team