elettronew.com/de/

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Habe mir eine Samsung Klimaanlage 3,5 KW für knapp 530 Euro mit Versand bestellt. Die Lieferzeit von 4 Tagen konnte leider nicht eingehalten werden. Habe auch erst nach 5 Tagen eine Mail auf italienisch bekommen, dass mein Geld eingegangen ist. Habe mich dann an den Support gewendet, da ich der italienischen Sprache nicht mächtig bin. Nach ca. 3 Stunden hatte ich eine Antwort auf deutsch. Da muss ich sagen super Service. Nach 4 Stunden hatte ich dann eine Rechnung auf deutsch. Ich gebe hier alle Sterne, da die Leute sehr bemüht sind und für den Preis bekommt man nichts vergleichbares. Es wurde alles eine Woche später und ohne Beschädigung geliefert. MfG

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

Das Gehäuse des Warmwasserbereiter ist an 2 Stellen gebrochen.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Gehäuse des Warmwasserbereiters hatten. Wir möchten Ihnen gerne mit der Lösung dieses Problems helfen. Bitte kontaktieren Sie uns an support@elettronew.com und geben Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Anliegen. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
01.01.2024
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir Ihnen die beste Kauferfahrung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
04.12.2023
Gebrauchte Ware als Neuware erhalten. Rückgabe sehr langwierig und anstrengend.
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass alle unseren Produkte neu sind und natürlich nie gebraucht. Voraussichtlich gab es einen Fehler bei der Auftragsvorbereitung. Bei der Rückgabe wurde Ihnen ein Rücksendeetikett mit allen notwendigen Anweisungen gesendet, damit Sie die Ware retournieren. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
04.12.2023
Der Versand, ist einfach zu langsam und viel zu teuer.
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung wurde am 01.12. zugestellt und hat 6 Werktagen gedauert. Lieferkosten sind nach Liefermethode, Gewicht und Anzahl der Produkte berechnet. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
17.12.2023
Schnellerer Versand und bessere Verpackung
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback über die Verpackung. Ihre Hinweise sind für unsere Verbesserung sehr wichtig. Die von Ihnen gewählte Economy-Lieferung hat nur 6 Werktagen gedauert. Wir hoffen, dass dies keinen Einfluss auf Ihre Wahl unseres Online-Shops für Ihre zukünftigen Einkäufe haben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
12.11.2023
Lieferung war sehr schnell und komplett. Leider war im Angebot nicht zuerkennen ,daß die bestellte Ware ohne deutsche Betriebsanleitung und Zulassung für Deutschland geliefert wurde. Ich muss wahrscheinlich die komplette Lieferung zurückgeben.
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die gewünschten Dokumente per Mail gesendet. Wir hoffen, dass sie Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
27.10.2023

Rückversand nach italien

Ich habe leider etwas falsch bestellt und musste auf eigene Kosten nach Italien zurück senden.
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Beim Widerruf sind die Rücksendekosten vom Verbraucher zu tragen. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
09.11.2023
Sehr teure Lieferung
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback! Wir bieten unseren Kunden verschiedene Liefermethoden, je nach Bedarf unserer Kunden. Sie haben eine Express-Lieferung mit Zustellung innerhalb von 24-48 Stunden ausgewählt, deswegen war die Lieferung teurer im Vergleich zu anderen Liefermethoden, die wir anbieten. Für Ihre nächste Bestellung empfehlen wir Ihnen, eine Economy oder Standard Lieferung auszuwählen, die auf jeden Fall preiswert sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
HA
15.04.2023
Die Informationen zum Lieferstatus der bestellten Ware ist irreführend und unprofessionell. Die Bestellung erfolgte am 06.04. Der Bestellgrund war die im Online Shop angegebene kurze Lieferzeit, da verfügbar. Nach der Bestellung erfolgte dann der Hinweis, dass sich die Lieferzeit verlängern wird. Bis heute, 15.04. habe ich keinen verlässlichen Liefertermin. Sollte sich das in den nächsten Tagen nicht ändern, korrigiere ich meine Bewertung auf 1 Stern und storniere die Bestellung.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Leider kam die Bestellung zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Eine Economy-Lieferung benötigt normalerweise bis 10 Werktagen. Die Ware wurde am 12.04. verschickt und in 7 Werktagen zugestellt. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
14.04.2023

Mit Verspätung aber sonst OK

Trotz Bestellung per Express (innerhalb von 3 Tagen) dauerte es 10 Tage, da die Artikel erst von einer Filiale zum Firmensitz und danach zu mir gesendet wurden. Nach dem Enthüllungen absenden zu mir, war es dann am nächsten Tag da. Die Ware kam dann gut verpackt bei mir an. Eine Anfrage über die Chat-Funktioniert, bezüglich des verbleibs der Ware wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Man sollte also unter Umständen etwas mehr Zeit einplanen.
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Für das von Ihnen bestellte Produkt besteht eine geringe Nachfrage, sodass wir es nicht für den Versand an unser Lieferwerk zur Verfügung haben. Dies ist der Fall für wenige andere Produkte, die wir verkaufen, allgemein sind fast alle versandbereit. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung und hoffen, dass dies keinen Einfluss auf Ihre Wahl unseres Online-Shops für Ihre zukünftigen Einkäufe haben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
24.04.2023
Die Versandkosten waren meines Erachtens zu hoch. Mit normalen Versandkosten 6, 99 waren 14 Tage Lieferzeit angegeben und mit 15.99 was es dann eine Woche. Es kam auch pünktlich an. Ordentlich verpackt. Aber ich musste diese bestellen da es das Teil nirgen anders gab.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Webseite. Die Versandkosten sind nach Gewicht und Lieferort berechnet. Da es um eine internationale Lieferung sich handelt, sind die Lieferkosten etwas hoch in Vergleich mit einer Lieferung innerhalb Deutschland. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit an, eine Economy-Lieferung auszuwählen. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
RH
01.04.2023
Ware ist bisher nicht eingetroffen.
06.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Trotz eines Problems mit Ihrer Lieferung kam die Bestellung innerhalb den vereinbarten Liefertermin. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
15.03.2023
Erstellt keine Rechnung
22.03.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihnen die gewünschte Rechnung pünktlich geschickt. Wir bitten Sie, im Spam-Ordner zu checken. Es passiert, dass Ihr E-Mail-System unsere Mails als Spam meldet. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
04.05.2023
08.03.2023
09.03.2023
ehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team