elettronew.com/de/

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Habe mir eine Samsung Klimaanlage 3,5 KW für knapp 530 Euro mit Versand bestellt. Die Lieferzeit von 4 Tagen konnte leider nicht eingehalten werden. Habe auch erst nach 5 Tagen eine Mail auf italienisch bekommen, dass mein Geld eingegangen ist. Habe mich dann an den Support gewendet, da ich der italienischen Sprache nicht mächtig bin. Nach ca. 3 Stunden hatte ich eine Antwort auf deutsch. Da muss ich sagen super Service. Nach 4 Stunden hatte ich dann eine Rechnung auf deutsch. Ich gebe hier alle Sterne, da die Leute sehr bemüht sind und für den Preis bekommt man nichts vergleichbares. Es wurde alles eine Woche später und ohne Beschädigung geliefert. MfG

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

JP
Angemessene Versandkosten. Lieferzeit etwas lang, der Entfernung aber wohl angemessen. Ware preisgünstig, bin zufrieden und würde hier wieder bestellen.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
RL
René L.
St.Gallen

Gut und schnell

Lieferung noch nicht angekommen, aber alles hat bis dahin gut und schnell geklappt...
28.01.2024
Zuverlässige und vollständige Lieferung.
29.01.2024
alles gut gelaufen
06.02.2024
06.02.2024
01.02.2024
01.02.2024
10.01.2024
Paket ist wie bestellt korrekt und relativ schnell angekommen, aber ich habe keinerlei Mails (Rechnung oder Versandbenachrichtigung) erhalten
10.01.2024
07.01.2024
Hat alles reibungslos funktioniert. Bei rückfragen wurden sie direkt bearbeitet.
08.01.2024
05.01.2024
Eine etwas lange Lieferzeit die aber vermutlich vom Spediteur verursacht wurde.
08.01.2024
29.12.2023

Recommended: good aftersales!

Rather long deliverytime, but solved to satisfaction.
09.01.2024
Dear Customer, Thank you for your review. We are very sorry for the delay. Unfortunately deliveries have been slowed down a little due to the Christmas holidays. We are pleased that you enjoyed our service and are waiting for you again on our website so that we can offer you the best experience. Best Regards The Elettronew.com Team
21.01.2024
22.01.2024
NW
Norbert W.
Grevenbroich

Gerade rechtzeitig angekommen

In den vielen emails die man bekommt, werden Lieferverspätungen angekündigt. Aber am Ende kam die Lieferung gerade noch rechtzeitig. Solche Verunsicherung des Kunden ist unnötig. Man sollte von Anfang an wissen, woher die Ware kommt. Aus Italien? Die Ware selbst ist gut.
07.12.2023
21.12.2023
Alles gut gelaufen. Wäre wieder zeitnah geliefert. Ordentlich verpackt. So wie es sein soll
21.12.2023
02.12.2023
30.11.2023
30.11.2023
04.12.2023
Gebrauchte Ware als Neuware erhalten. Rückgabe sehr langwierig und anstrengend.
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass alle unseren Produkte neu sind und natürlich nie gebraucht. Voraussichtlich gab es einen Fehler bei der Auftragsvorbereitung. Bei der Rückgabe wurde Ihnen ein Rücksendeetikett mit allen notwendigen Anweisungen gesendet, damit Sie die Ware retournieren. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
27.11.2023
27.11.2023