elettronew.com/de/- Logo - Bewertungen

elettronew.com/de/

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.811 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Anfänglich hatten wir Zweifel ob alles mit der Lieferung aus Italien nach Deutschland klappt. Was sollen wir sagen innerhalb von 3 Tagen war der erste Teil der Lieferung da.Auch bei fragen über WhatsApp hat es selten mehr als 2-3 Minuten gedauert bis die passende Info da war. Einfach super gerne wieder.

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

03.07.2024
Preis Qualität absolut in Ordnung, werde sicher wieder einkaufen hier. Der ganze Ablauf ist sehr gut organisiert, Mitarbeiter freundlich und helfen umgehend. Werde wieder hier einkaufen, und meinen Freunden elettronew weiterempfehlen.
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
OH
Oliver H.
Zeuthen
20.06.2024
Abbildungen im Web der von mir gekauften Ware waren identisch mit der gelieferten Ware. Alles OK.
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass der Bestellvorgang einfach, schnell und unkompliziert verlief. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
FS
Franz S.
Hofamt Priel

LG- Klimaanlage

Rasche Lieferung. Die Anlage funktioniert sehr gut. Erzeugt angenehmes Raumklima.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
20.06.2024
Hat alles super geklappt, per Express kam die Sendung sogar am nächsten Tag an.
18.06.2024
FAAC 400 SB, alles perfekt, unglaublich schnelle Lieferung aus Italien.

Sehr gute Qualität

Die Lieferung kam sehr schnell an, Verpackung und Qualität sehr gut.
01.07.2024
Wir waren ab dem Kauf immer gut informiert. Ware wie beschrieben.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
29.06.2024
Hat alles super geklappt und auch die Preise sind sehr gut...
29.06.2024

Alles bestens.....

Preislich sehr gut und auch im gesamten Ablauf problemlos.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Alles bestens, gerne wieder. Preislich echt günstig.
Gute Preise, Schnelle Lieferung, jederzeit wieder
27.06.2024
Der Versand mit Hermes ging wie immer in die Hose
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
NG
Norbert G.
Seevetal
26.06.2024
Danke schnell und sicher geliefert, preisgünstig.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung schnell und unproblematisch war. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
TS
schnelle und unproblematische Abwicklung
25.06.2024
Der Service und die schnelle Lieferung

superschnelle Lieferung

Der Artikel erfüllt meine Erwartungen.
Super Abwicklung, schneller Versand
Sehr kurze Lieferzeit, guter Preis