Beautykaufen.de- Logo - Bewertungen

Beautykaufen.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.735 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Beautykaufen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Beautykaufen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für Beautykaufen.de

22.09.2023
Eine schnellere Lieferung; im Kundenkonto unter der Rubrik "Bestellungen" die dazugehörige Sendungsnummer angeben; für die Hotline-Bandsprache eine klar zu verstehende, deutschsprachige Person reden lassen - und zudem auch eine tatsächliche Weiterleitung an eine Gesprächsperson - statt kurz nach der Ansage den Anruf automatisch zu beenden
I placed the order one week ago. Despite the website saying that products are delivered within 1 - 2 business days. I have not yet received any updates. My numerous emails have remained unanswered and the phone line I call plays an automatic message in dutch and hangs up then. Starting to think this place is a scam..
SJ
Sabine J.
Leverkusen
Ich habe falsche Ware geliefert bekommen. Dann musste ich mehrfach anschreiben und erklären, dass ich die falsche Ware zurück senden will! Genau so musste ich mehrfach um ein Rücksendelabel bitten. Die Erstattung ist nach über zwei Wochen immer noch nicht da! Ich würde da nie wieder bestellen!
CM
Claudia M.
Wilhelmshaven
04.10.2023

keine Reaktion

Laut Webseite beträgt die Lieferzeit für mein bestelltes Produklt 1-2 Tage. Ich habe am 15.9. bestellt und noch keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage vom 28.9.2023 kam bisher keine Antwort. Die Bestellung wird in meinem Account jedoch als "versandt" angezeigt.
02.10.2023
Habe die falsche Bestellung erhalten und bekomme auch keine Antwort auf meine Mail. Habe das all soft mega set bestellt und es kam das all soft mega curls set. Damit kann ich leider nichts anfangen. Scheint der Seite aber egal zu sein.
31.05.2023

Redken Quick Teas 15 bestellt und…

Habe Redken Quick Teas 15 bestellt und mir wurde Redken Root Tease geliefert. Für diesen Fehler von BeautyKaufen.de muss ich nun auf eigen Kosten die Ware zurück senden. Nie wieder werde ich dort etwas Bestellen bzw. kaufen!

Schrecklich

Ich habe am 16.10. eine Bestellung aufgegeben und sie erst am 3.11. erhalten. also kam auch der falsche Artikel. Beautykaufen reagiert überhaupt nicht auf meine Beschwerde. Jetzt muss ich für falschen Artikel bezahlen
06.10.2023
sehr schlechter Service ! Falsche Ware geliefert und keine Reaktion auf e-Mail nachfragen wegen Umtausch. Ist wie ich leider zu spät gelesen habe schon mehreren passiert. Ich werde hier nichts mehr kaufen! Vorsicht
17.10.2023
Noch keine Ware erhalten keine Versandbestätigung keine Rückmeldung trotz Kontaktaufnahme per email einfach nichts . Schön in vorkasse das Geld eingesackt und jetzt nicht liefern . Richtige abzocke
JT
Johann T.
Herzogenaurach
09.10.2023
Der Shop ist gar keinen Stern wert. Verkauft Artikel die er gar nicht hat. Keine Nachricht dass die Artikel nicht lieferbar sind. Per E-mail nicht erreichbar, bei Anruf sehr unfreundlich. Nie mehr.
04.10.2023
Ich habe am Samstag bestellt und heute Mittwoch ist es immernoch nicht losgeschickt wurden. Trotz E-mail bekomme ich keine Antwort warum. Kann das Produkt nicht bewerten wenn es nicht mal da ist.
21.09.2023
Ich habe falsche Artikel abgeholt. Ich hatte zwei mal die Majirel 8.03 bestellt und ich habe eine 8.03 und eine 8.30 erhalten. Außerdem habe ich zu spät die Bestellung erhalten.
17.11.2023
I placed order on Nov 13th and received no tracking number till today, Nov 17th. But I expected to receive my order by now already. Communication via email is non responsive
14.10.2023
Nach Zahlung wurde meine Adresse und Stadt vom System von alleine gemeldet und falsch geliefert! Auf Nachfrage und bitte der Änderung der Adresse wurde nicht eingegangen!!
01.10.2023
Am 23.09. bestellt (und bezahlt), bis zum 1.10. kein Versand der Ware erfolgt. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Vorsicht vor diesem Händler, scheint unseriös zu sein.
UA
Uschi A.
Hochdorf
26.09.2023
Am 10.9. bestellt ausser Bestellbestätigung trotz Rückfrage nichts mehr erhalten. Keine Lieferung keine Antwort auf Rückfrage. Heute ist der 26.9.!!!!!!!!
14.09.2023
Am 05.09.2023 bestellt und bis heute weder was gehört noch erhalten! Werde noch bis nächste Woche abwarten und dann über Paypal mein Geld zurück ordern !
12.10.2023
Bestellung nach 4 Tagen immer noch nicht versandt obwohl Artikel lieferbar. Keine Benachrichtigung über Versand oder Sonstiges. Eigenartiger Shop.
12.10.2023
Produkte kommen seit 1 Woche nicht an. Schlechter Kundenservice. Email wird nicht beantwortet oder kommt zurück. Nie wieder bestelle ich hier.
19.10.2023
Mangelnde Verpackung. Bestelltes Shampoo lag einfach im Karton, ohne Umverpackung und ist ausgelaufen. Bisher keine Reaktion auf meine E-Mail