smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

29.06.2023

Tojo V Bett

Die Bestellung, Lieferung und Bezahlung war einfach und korrekt. Ich bin zufrieden.
05.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Sehr gerne heißen wir Sie auch künftig wieder bei uns Willkommen und freuen uns, wenn Sie erneut fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team
29.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung.
05.11.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Ihr Smartambiente.de Team
28.06.2023
Alles super, rasche Lieferung, Produkt wie beschrieben - perfekt - Danke … wird sicher wieder bestellt !!!
05.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Sehr gerne heißen wir Sie auch künftig wieder bei uns Willkommen und freuen uns, wenn Sie erneut fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team

Sehr gut!

Schneller Versand, klare Kommunikation, einwandfreie Ware und noch dazu guter Preis. Sehr gut!
05.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit der erfolgten Lieferung der Bestellung wünschen wir Ihnen noch viel Spaß und freuen uns, dass Sie begeistert von der Qualität der Artikel sind. Ihr Smartambiente.de Team
28.06.2023
Unglaublich toller Onlineshop mit super Lieferzeiten und Service !! Kaufe hier zu 100% wieder ein, wenn wir etwas brauchen.
04.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von der einwandfreien Vorgehensweise Ihrer Bestellung rundum begeistert von uns sind und alles tadellos ablief. Besuchen Sie alsbald wieder unseren Shop, um die Qualität und Schnelligkeit unseres Service erneut zu prüfen. Ihr Smartambiente.de Team

GERNE WIEDER !!!!!!!!

Super gutes Produkt und wirklich zuvorkommende Spedition (mit Mitnahme der Verpackung und Lieferung in die Wohnung) !
05.11.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie in einem einwandfreiem Zustand erreicht hat.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Designlieblingen. Ihr Smartambiente.de Team

WINI SCHREIBTISCH

Der WINI Schreibtisch ist großartig. Lieferung kam schnell und war pünktlich bei uns. Aufbau war klar und einfach mit der Anleitung.

VIELEN DANK 🖤🖤🤍🤍

Habe schon mehrmals bei SmartAmbiente bestellt. War wie immer total zufrieden 😀 Tolle Qualität und eine superschnelle Lieferung 🚚
05.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit der erfolgten Lieferung der Bestellung wünschen wir Ihnen noch viel Spaß und freuen uns, dass Sie begeistert von der Qualität der Artikel sind. Ihr Smartambiente.de Team
27.06.2023
Schon wie beim letzten Mal .... alles super schnell .... kann man nur empfehlen 👍🏻👍🏻
05.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie in einem einwandfreiem Zustand erreicht hat.

27.06.2023
Sehr guter Service! DANKE!

Alles super geklappt ❤️❤️❤️

Alles super geklappt , immer wieder ! Danke ! Schöne hochwertige Ware! !
Sehr gute Qualität. Stabil und sehen gut aus. Hat alles super geklappt 👍
Super schnelle Lieferung. Keine Versandkosten. Alles top 🔝
05.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit der erfolgten Lieferung der Bestellung wünschen wir Ihnen noch viel Spaß und freuen uns, dass Sie begeistert von der Qualität der Artikel sind. Ihr Smartambiente.de Team
BG
Barbara G.
Hohwacht
Top Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns natürlich, dass wir Sie von unserer Serviceleistung und der rasanten Lieferung begeistern konnten. Sehr gerne heißen wir Sie auch künftig wieder bei uns willkommen und bedanken uns nochmal für Ihr Feedback. Ihr Smartambiente.de Team
25.06.2023
Blitzschnell geliefert und 1a-Ware. Sicher verpackt.
25.06.2023
Hat alles super geklappt!
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass bei Ihrer erfolgten Bestellung alles optimal abgelaufen und wir Sie dadurch von uns überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen ein angenehmen Tag. Ihr Smartambiente.de Team
Zuverlässig, pünktlich, sehr guter Shop
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass bei Ihrer erfolgten Bestellung alles optimal abgelaufen und wir Sie dadurch von uns überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen ein angenehmen Tag. Ihr Smartambiente.de Team
25.06.2023
Perfekter und netter Kundenservice, Beratung zur vollsten Zufriedenheit. Rücksendung schnell und unkompliziert, ebenso Geldrückerstattung. Schon mehrfach hier bestellt und bei Bedarf gerne wieder.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ungemein, dass wir trotz der Beanstandung des Artikels doch noch mit unserer Serviceleistung überzeugen konnten und Ihnen hierbei schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung und bedanken uns nochmal herzlichst für das gegebene Vertrauen. Ihr Smartambiente.de Team
24.06.2023
Tolle Homepage, super Produkte und sehr schnelle Lieferung! Immer gerne wieder :)
24.06.2023

sehr zufrieden!

Nachbestellung zur selben Lieferung unkompliziert, Umtausch kulant abgewickelt, Kommunikation schnell und freundlich, sehr zufrieden.