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smartambiente.de
Bewertungen:

1.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.845 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!
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Bewertungen für smartambiente.de

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Relevanz
MT
Mario T.
Neubrandenburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Erfahrung mit Smartambiente ein Reinfall . Mit dem Spitzenpreis wurde geworben. Danach wurde die Bestellung sofort storniert , mit dem Zusatz dass der Lieferant Schwierigkeiten hat. Den einen Stern vergebe ich dafür, dass das Geld schnell wieder zurück überwiesen wurde.
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Antwort von smartambiente.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung entstanden sind. Wir freuen uns über jede Bestellung und stornieren ungern. Leider gab es in diesem Fall Lieferprobleme. Wie in der Storno-E-Mail versprochen, werden wir Sie sofort informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Smartambiente.de Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung shopseitig storniert obwohl lt. Onlineshop lieferbar

Bestellung wurde shopseitig am nächsten Werktag ohne Rücksprache mit Kunden storniert. Grund: Lieferprobleme. Weiterhin lt. Homepage lieferbar... keine Korrektur im Shop. Habe beim Wettbewerber bestellt.
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Antwort von smartambiente.de
03.07.2024
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Der Stornogrund wurde Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeitsanzeige zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance. Einen schönen Tag noch! Ihr Smartambiente.de Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Gartenstühle waren zu einem tollen Preis, auf Anfrage nach längerem warten wurde mir zwar freundlich mitgeteilt das diese nicht lieferbar sind, aber eben erst auf Anfrage. Das ist sehr ärgerlich
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Antwort von smartambiente.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir freuen uns über jede Bestellung und stornieren ungern. Bei Lieferproblemen, die selten auftreten, haben wir leider keine andere Wahl. In der Storno-E-Mail haben wir versprochen, Sie sofort zu informieren, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Smartambiente.de Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefern!
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Antwort von smartambiente.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Den aktuellen Lieferstatus haben wir Ihnen am 06.07.2024 per E-Mail mitgeteilt. Ihre Bestellung vom 29.06.2024 hat eine Lieferzeit von 10-13 Werktagen und wird in KW 28/29 an Sie versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist offensichtlich gar nicht vorhanden

Ich habe bei diesem Anbieter einen Tisch bestellt, der als "im Lager" gekennzeichnet war mit einer Lieferzeit von 5-8 Tagen. Nach 12 Tagen ist der Tisch immer noch nicht verschickt worden. Ich habe zweimal mit dem Anbieter telefoniert. Mir wurde versichert, dass sie mir am gleichen Tag einen Status zukommen lassen. Nichts ist passiert. Schwach!
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Antwort von smartambiente.de
05.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, den Vorfall schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Smartambiente.de Team
AD
Andreas D.
Kaiserslautern
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von smartambiente.de
19.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Komodo 5 Gartensofas. Leider kam es zu einer Verzögerung von etwa einer Woche. Wir tun unser Bestes, um in Zukunft schneller zu liefern, und versichern Ihnen, dass wir es beim nächsten Mal besser machen werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gartensofa und einen schönen Tag. Ihr Smartambiente.de Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab wochenlang kein Update zum Bestellstatus. Eine via PayPal gesendete Rückfrage blieb unbeantwortet.
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Antwort von smartambiente.de
21.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir am 30.03.2024 erhalten und umgehend bearbeitet, die bestellten Gartenmöbel haben im Shop eine Lieferzeitangabe von 20 Werktagen. Wir konnten in unserem System sehen, dass wir Ihnen am 15.04.2024 eine Versandbestätigung geschickt haben und die Sendung am 20.04.2024 erfolgreich bei Ihnen zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Zuiver Gartenmöbeln und eine schöne Sommerzeit. Ihr Smartambiente.de Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Info über Bankverbindung bekommen und kann nicht mit Vorkasse bezahlen.
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Antwort von smartambiente.de
08.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts von euch gehört und auch noch keine Ware bekommen.. Nach einer Woche ein bisschen schwach..
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Antwort von smartambiente.de
12.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Information zum Lieferfatum erhalten, auch nach Anfrage per e-mail
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Antwort von smartambiente.de
16.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
PS
P. S.
Herne
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Stehpult klasse - Lieferung ganz schlecht mit GLS. Die Lieferung sollte zwischen 13:30 und 17:00 Uhr erfolgen - bin extra zu Hause geblieben. Plötzlich eine Mail wir haben dies im GLS Paketshop abgeliefert. Ich bestelle nie wieder wo mit GLS geliefert wird, da dies nicht das erste Mal war.
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Antwort von smartambiente.de
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es mit GLS nicht geklappt hat, bei der nächsten Bestellung werden wir einen anderen Paketdienstleister (DHL) wählen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tojo Stehpult. Ihr Smartambiente.de Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von smartambiente.de
08.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel im Shop als lieferbar - dann automatische Stornierung bei Nachfrage - schlechter geht es nicht!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!
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Antwort von smartambiente.de
19.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wird die Bestellung stets storniert, kann man leicht günstig anbieten!

Günstiger Preis, jedoch keine Lieferung. Es kam nie zur verabredeten Vorauszahlung, da die Lieferung nach geraumer Wartezeit (bis zu 3 Wochen) ohne Angabe von Gründen von smartambiente.de storniert wurde. Nachdem das Prozedere Bestellung - Stornierung zweimal genauso verlief, kann man wohl kaum von Zufall ausgehen. Nachfrage sinnlos.
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Antwort von smartambiente.de
05.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
28.12.2023
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Geben im Online-Shop eine Lieferzeit an und dann stornieren die den Auftrag

Geben im Online-Shop eine Lieferzeit von 15-20 Werktagen an, man bestellt das Produkt und am nächsten Tag stornieren die einfach den Auftrag ohne mit dem Kunden Rücksprache zu halten. Angeblich kann der Lieferant kein Lieferdatum angeben, aber die Ware ist nach wie vor mit den gleichen Angaben im Online-Shop bestellbar.
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Antwort von smartambiente.de
29.12.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren

Erst halbe Stunde für den Bestell Vorgang investiert. Dann mal eingeloggt und unter Bestellung geschaut Bestellung abgebrochen keine Info erhalten. Nach drei Mails der Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar sei. Sehr merkwürdig
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Antwort von smartambiente.de
21.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden Artikel angeboten die angeblich nicht verfügnar sind. Auch nach Rückmeldung dass weiterhin bestellt wird verbleiben die Artikel auf der Website. Nach erneuter Bestellung wirde leider erneut storniert. Artikel sind nach wie vor online.
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Antwort von smartambiente.de
26.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
22.11.2023
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Stornierung der Bestellung nach mehreren Wochen erfolgt

Habe dort im September Stühle bestellt und eine Bestätigung erhalten. Nach mehreren Wochen kam die Info, dass die Bestellung in Bearbeitung sei und unmittelbar darauf die Stornierung. Das Geld wurde allerdings zügig zurückgezahlt.
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Antwort von smartambiente.de
26.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Infos, falsche Lieferfristen

Am 04.02. habe ich eine Bestellung aufgegeben, die innerhalb von 5 Werktagen geliefert werden sollte. Am 13.02. hab ich noch nicht mal ein Lebenszeichen von der Bestellung gehört!?
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Antwort von smartambiente.de
19.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
TR
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung hieß es „auf Lager“, nach einer Woche immer noch nicht verschickt. Auf Nachfrage per Mail, keine Antwort. Per Telefon bekommt man niemanden.
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Antwort von smartambiente.de
09.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team