smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
smartambiente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smartambiente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für smartambiente.de

13.10.2022
Schnelle Lieferung. Die Ware war einwandfrei und sehr sorgsam verpackt. Auch die Retoure (die Leuchte hat dann leider farblich doch nicht so gut gepaßt) innerhalb der 14 Tage ging völlig problemlos. Der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr nett und konnte mir schnell weiterhelfen. Und auch die Rückzahlung kam sehr schnell. Ich habe schon hin und wieder bei Smartambiente bestellt und noch nie Probleme gehabt. Deshalb gibts uneingeschränkt 5 Sterne von mir!

12.04.2022
Unmöglicher Umtausch, schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe! Die lange Lieferdauer habe ich noch hingenommen, das war immerhin angekündigt. Was allerdings gar nicht ging, war der Versuch etwas umzutauschen und der komplett unzuverlässige Kundenservice. Ich habe über viele Wochen bzw. mittlerweile mehrere Monate versucht, den Artikel in lediglich eine andere Farbe umzutauschen. Ein Vorgang, den eigentlich jeder Onlineshop ohne Probleme beherrscht, stellt sich bei smartambiente als unmöglich dar. Auf meine mehrfachen Mails und Bitten an den Kundenservice wurde generell und kategorisch NICHT geantwortet. Bei Telefonaten war der Kontakt zwar jedes Mal freundlich (ich vermute der Geschäftsführer selbst) und es wurde mir auch jedes Mal versichert, dass es "an das Lager" weitergegeben oder sich darum werde. Danach ist aber dann wieder absolut nichts passiert. Keine weitere Bestätigung trotz mehrfachem Nachfragen, keine Rückmeldung, keine umgetauschte Ware, viel Geld (über 500 EUR) versenkt. Nachdem ich quasi wöchentlich versucht habe Kontakt aufzunehmen, per Mail und telefonisch passiert weiterhin nichts. Leider ergibt sich hier ein Muster, wenn man sich auch andere Rezessionen durchliest. In meinen Augen ist der Onlineshop leider ein sehr großer Betrug! Auch wenn die Preise verlockend sind, es wird sich nicht lohnen - bestellt besser woanders!

Bewertungen für smartambiente.de

Smartambiente gehört zu meinen absoluten Lieblingsshops. Die Auswahl ist riesig, die Preise sehr gut und als einer der wenigen Shops, die ich kenne, wird wirklich jeder Artikel in der Beschreibung und in den Eigenschaften ausführlich erklärt. Der Versand ist immer sehr schnell und alles ist sorgsam verpackt. Bisher hatte ich keinen einzigen Transportschaden. Für den Fall, dass etwas nicht auf Lager ist, wird mal regelmäßig per Mail informiert, wann man mit einer Lieferung rechnen kann. Ich kann Smartambiente vorbehaltlos empfehlen.
08.01.2023
Wow , ich habe sonntags das Bett bestellt und am Dienstag wurde es schon geliefert. Besser geht's wohl nicht. Hatte vor Weihnachten damit gar nicht gerechnet. Das Bett wurde aufgrund von Platzmangel bestellt, sodass ich es am Wochenende bei Bedarf ausziehen kann und in der Woche mehr Platz durch das zusammenschieben habe. Das Bett ist gut verarbeitet und ist ruckzuck aufgebaut. Eigentlich nichts Besonderes , eher Futonmässig , aber das System ohne Schrauben hat halt für kleine Räume seinen Reiz und auch seinen Preis.
Bin begeistert! Habe am Dienstag ganz in der Früh bestellt und am Donnerstag kam die Lieferung bereits bei mir an!!! Und das war die Standart-Lieferung!! Zudem ist das bestellte Möbel von WOUD noch schöner als erwartet!! 5 Sterne!!! Vielen lieben Dank an das ganze Team!!!
08.01.2023
Reibungsloser Bestellvorgang auch als Gastbesteller, Zahlung auf Rechnung auch bei Neukunden möglich, sehr gut wenn zB kein Paypal-Konto vorhanden. Sehr Kundenfreundlich. Tolle Angebote und Aktionen. Gerne wieder 👍
10.01.2023
Online Bestellung übersichtlich und einfach, alle benötigten Daten sind vorhanden. Schnelle Lieferung, Ware absolut wie beschrieben und von bester Qualität, Material und Verarbeitung perfekt.
11.01.2023
Bisher 2 Käufe bei Smartambiente getätigt. Sehr zufrieden mit den Preisen, sowie viel Auswahl in Top-Design. Transport und Lieferung verliefen einwandfrei. Die Verpackung war professionell.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen. Die Zustellung erfolgte außerordentlich schnell und zuverlässig. Das Produkt entsprach der Beschreibung und der Abbildung.
11.01.2023
Das unkomplizierte Bestellen und die die sehr zeitnahe Lieferung. Habe schon in binnen kürzester Zeit das zweite Mal bei Ihnen bestellt und war und bin immer zufrieden ...👍😊
12.01.2023
Der Ablauf war exakt so wie angekündigt, perfekt. Auf eine kleine Beanstandung wurde promt reagiert und nach 2 Tagen hatten wir Ersatz. Sehr empfehlenswert!!
05.01.2023
SmartAmbiente hält über alle Schritte der Bestellung per E-Mail auf dem Laufenden. Ware kam sehr schnell innerhalb von 3 Tagen in perfektem Zustand an.
04.01.2023
Service super, was halt für online shopping sehr wichtig ist. Produkte wie beschrieben, Qualität super. Neue Hingucker Stücke haben wir jetzt zuhause:)
09.01.2023
Mit mit dem Service und den Angeboten von Smartambiente mehr als zufrieden. Schnelle Lieferung, tolle Auswahl, top Kundenservice. Weiter so! :)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Lieferung! Es wurde schnell geliefert und die Lampe entspricht meinen Erwartungen! Immer wieder gerne!!!
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gut verpackt ! Kurz: genau so wie es sein soll, aber bei einigen anderen Onlineshops nicht ist !
10.01.2023
Ich habe mehrfach bei Smartambiente eingekauft und kann das Unternehmen empfehlen. Gute Auswahl, interessante Angebote, guter Service.
03.01.2023
Die Lieferung erfolgte tatsächlich einen Tag nach der Bestellung! Die Ware kam gut verpackt und vollständig an. Bin sehr zufrieden.
So, wie ich es mir vorgestellt habe. Preislich etwas höher, aber wenn es lang hält, hat sich der Kauf gelohnt! Schnelle Lieferung!
04.01.2023
Tolle Kommunikation. Unkomplizierte Bezahlung. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Zuverlässig und seriös!
04.01.2023
Den gesuchten Artikel bei smartambiente.de gefunden und in einem sehr einfachen Bestellvorgang erworben. Leichter geht nicht.
03.01.2023
Alles, angefangen von der Übersichtlichkeit der Website über Preis bis schneller und sorgfältiger Lieferung war exzellent!