voelkner.de- Logo - Bewertungen

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2010
voelkner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Ich bin seit Jahren ein zufriedene Kunde und kaufe viel und gern bei voelkner ein. Es gibt beim Kauf nur ein Problem: die Suchmaschine bei voelkner ist eine Kathastrophe. Beispiel: Ich suche nach eine Glühbirne LED E14. über die linke Leiste glaubet man die Suche durch setzen des Hakens auf E14 auch wirklich nochmals auf E14 zu beschränken. oben steht gesetzte Filter auch E14. UNd im Warenkorb stelle ich wieder fest: E27. Wenn man bei voelkner was sucht, muss man höllisch bei den Ergebnissen aufpassen, um nicht den falschen Artikel in den Warenkorb zu legen. Es ist extrem irreführend links eine Leiste mit verschiedenen Werten zum Einschränken der Suche zu haben und oben Filter angezeigt zu bekommen, wenn dann trotzdem was anderes angezeigt wird. Allerdings: manchmal funktioniert es tatsächlich.

19.12.2023
Leider kam die Lieferung viel zu spät - laut Angabe 1 bis 2 Tage - und trotz zusätzlich bezahlten Premium-Versand - erst nach 4 Tagen! Warum dann diese Angaben und zusätzlichen Kosten - und trotz Nachfrage - es kam auch keine Entschuldigung o.ä. - echt kein Kunden-Service :-( Zudem kam eine sehr schlechte Verpackung - ein teures Messgerät lag einfach in einen viel zu großen Karton ohne Schutz! Dies war auch nicht das erste Mal so - bei einer anderen Bestellung wurde gefährliche Ware einfach mit Werkzeug - wie schwere Schraubzwingen - ohne Schutz geliefert - es brach der Verschluss - ein Wunder, dass da nichts schlimmeres passiert ist. Beim angedachten Rückversand - wurde mir dann ein extra Dokument geschickt, wie man gefährliche Güter einzupacken / zu sichern hat! Ein Witz - dies sollte man lieber den eigenen Verpackern mal geben!
TG

Hermannsburg
16.01.2024
10.01.2024

Schnelligkeit

Vor allem: Postwendende Reaktion: Über momentane Lieferprobleme; über Lieferungstermin; über prompte Lieferung: Sogar einen Tag früher als angekündigt; mit anderen Worten: Die sind von der schnellen Truppe!!!!!!!!!!
RK
Richard K.
Eisingen
12.01.2024
Billig Accu (China)statt Original Metabo Accu jedoch der Preis ist hoch…. Ein komplett „Neuer Accuschrauber“ wäre günstiger gewesen.
SS
Sven S.
Bad Oldesloe
01.01.2024

Widerruf wurde kurzfristig bearbeitet

Nach Benachrichtigung über 4 Monate längere Lieferzeit habe ich per Email Kauf widerrufen und umgehend das Geld zurück erhalten.