voelkner.de- Logo - Bewertungen

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2010
voelkner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Ich bin seit Jahren ein zufriedene Kunde und kaufe viel und gern bei voelkner ein. Es gibt beim Kauf nur ein Problem: die Suchmaschine bei voelkner ist eine Kathastrophe. Beispiel: Ich suche nach eine Glühbirne LED E14. über die linke Leiste glaubet man die Suche durch setzen des Hakens auf E14 auch wirklich nochmals auf E14 zu beschränken. oben steht gesetzte Filter auch E14. UNd im Warenkorb stelle ich wieder fest: E27. Wenn man bei voelkner was sucht, muss man höllisch bei den Ergebnissen aufpassen, um nicht den falschen Artikel in den Warenkorb zu legen. Es ist extrem irreführend links eine Leiste mit verschiedenen Werten zum Einschränken der Suche zu haben und oben Filter angezeigt zu bekommen, wenn dann trotzdem was anderes angezeigt wird. Allerdings: manchmal funktioniert es tatsächlich.

Leider kam die Lieferung viel zu spät - laut Angabe 1 bis 2 Tage - und trotz zusätzlich bezahlten Premium-Versand - erst nach 4 Tagen! Warum dann diese Angaben und zusätzlichen Kosten - und trotz Nachfrage - es kam auch keine Entschuldigung o.ä. - echt kein Kunden-Service :-( Zudem kam eine sehr schlechte Verpackung - ein teures Messgerät lag einfach in einen viel zu großen Karton ohne Schutz! Dies war auch nicht das erste Mal so - bei einer anderen Bestellung wurde gefährliche Ware einfach mit Werkzeug - wie schwere Schraubzwingen - ohne Schutz geliefert - es brach der Verschluss - ein Wunder, dass da nichts schlimmeres passiert ist. Beim angedachten Rückversand - wurde mir dann ein extra Dokument geschickt, wie man gefährliche Güter einzupacken / zu sichern hat! Ein Witz - dies sollte man lieber den eigenen Verpackern mal geben!
TG
Torsten G.
Gerichshain

Bewertungen für voelkner.de

RK
Richard K.
Eisingen
12.01.2024
Billig Accu (China)statt Original Metabo Accu jedoch der Preis ist hoch…. Ein komplett „Neuer Accuschrauber“ wäre günstiger gewesen.
Sven S.
Bad Oldesloe
01.01.2024

Widerruf wurde kurzfristig bearbeitet

Nach Benachrichtigung über 4 Monate längere Lieferzeit habe ich per Email Kauf widerrufen und umgehend das Geld zurück erhalten.
01.01.2024

Bewertung

Große Auswahl, problemlose Bestellung und superschnelle Lieferung (innerhalb von 24 Stunden). Vielen Dank.
WB
Wolfgang B.
Voelkner, Teil der Conrad Gruppe, kann man einfach vertrauen. Immer wieder gute Angebote dabei.
BV
14.01.2024
Der Kauf verlief rasch und ohne Probleme. Die Ware entspricht meinen Vorstellungen.
CL
Chris L.
Gifhorn
einfach und schnelle Abwicklung. gut und sicher verpackt. Top Preis/Leistung
HM
Hubert M.
Herrischried
Sehr gut, sehr gute Ware und umgehend Lieferung, gerne wieder.
RM
Roland M.
86517 Wehringen
06.01.2024
Preislich interessant. Schnelle Lieferung. Gute Qualität!
Schnelle Lieferzeit und Alles in einem Paket ! SUPER
13.01.2024
Zuverlässige Lieferung. Gute Ware. Gerne wieder.
BE
Bernd E.
Herrenberg
sehr einfache Bestellung und schnelle Lieferung
18.01.2024
Zuverlässig wie immer. Immer wieder gerne!
Sehr schnelle Lieferung, top Ware.
BS
12.01.2024