happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

7.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

04.06.2023
Dieses Mal bin ich enttäuscht dass beim Bestellvorgang bei den meisten Artikeln von 2-3 Tagen Lieferzeit die Rede war und jetzt nach und nach Emails kommen und von längeren Wartezeiten sprechen.
Marion S.
Rastatt
13.06.2023
keine Einteiler anbieten die hinten mit einem Reisverschluß versehen sind, diese können wir dickere Frauen nicht alleine schließen bzw. öffnen und auf die Toillette können wir auch nicht gehen
21.08.2023
Lieferung dauerte länger als angegeben und den Gutschein von 15,-€ wurde nicht von der Gesamtsumme abgezogen.Da es eine Teillieferung war in 3mal war,wurde die Summe angeblich nicht erreicht!
11.06.2023
Mir gefällt nicht, das man schon die Rechnung hat und noch keine Ware. 4.6. Sind Artikel versendet und habe die Rechnung schon erhalten aber noch keine Ware,heute ist der 11.6. Sehr komisch.
KS
Karin S.
Reinbek
04.10.2023

Schicke Mode für ganz Dicke

Tolle Pullover, tolle Qualität. Größe 64/66 bestellt. Viel zu lange Ärmel. Schulter,/Brustbereich viel zu weit. Diese Größe ist nichts für Männer mit 175cm/122 kg. Größe entspricht eher 5xl
AM
An M.
Bobenheim
Versand dauert recht lange und die Rechnung wird nicht an die Rechnungsanschrift geschickt, sondern dem Paket beigelegt. Grundsätzlich nicht schlimm, blöd wenn es als Geschenk gedacht ist.
16.08.2023
Leider passte die angegebene Produktgröße nicht mit dem Inhalt überein. Auch war kein Größenschild oder Pflegeanwendungen in dem Badekleid eingenäht. Jedoch das 2. Produkt war tadellos.
KS
Kalle S.
Düren
11.11.2023

Im Onlineshop anderer Preis wie in Werbung

Aufgrund einer Prospekt-Werbung zwei Hemden online bestellt. Nach der Bestellung war der Preis deutlich höher und der Rabatcode wurde nicht berücksichtigt. Meine Beschwerde läuft noch.
Marina B.
Bielefeld
18.11.2023
Lieferzeiten deutlich länger als angegeben, unhöfliche Kommunikation mit dem Kundenservice bei Nachfrage. Qualität lässt derzeit auch nach, bestellte Pullover z. B. Alle sehr dünn.
01.09.2023
Leider sind die meisten Sachen viel zu gross in der sonst für mich passenden Größe, so viel zu weit, dass ich leider nur 1 Shirt behalten habe, sonst leider Retoure! Sehr schade!
Ich war immer sehr zufrieden, aber seitdem ich auch schonmal telefonisch bestelle passieren sehr viele Fehler ! Ich denke das es ein Problem bei der Verständigung ist . Schade !!!
29.10.2023
die post hat mir noch kein paket zugestellt die post ist ein schlimmer verein sie stellen leute ein die nicht deutsch sprechen können , das kann es wohl nicht sein dörte weil
23.07.2023
Es kamen zwei Pakete von zwei verschiedenen Lieferanten mit zwei verschiedenen Arten der Rechnungsabwicklung. Und es wird noch Ware nachgeliefert. Ich finde das zu kompliziert.

Zu viel Zeit zwischen Bestellung, Bearbeitung und Lieferung

Leider ist es inzwischen fast üblich, dass von der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware sehr viel Zeit vergeht. Der Auftrag steht tagelang auf dem Status "in Vorbereitung".
MP
24.10.2023
Ein bisschen an die Frauen denken die nicht nur eine große Größe haben sondern auch dabei noch groß sind. Ich kann keine Bluse mit einer 70 Länge anziehen geht garnicht.
SJ
Sabine J.
Gladenbach
20.06.2023
Bitte mehr auf die Qualität der Stoffe achten. So schlecht waren die noch nie! Schade, kaufe sonst gerne hier, aber Qualität und Preis stehen in keinen Relationen mehr.
14.06.2023
schöne Sachen , leider ist die Qualität oft sehr minderwertig. Polyester 100 % ist nicht jedermanns Sache. Ich zahle gerne ein bisschen mehr für bessere Stoffqualität
EW
Elke W.
Neidenfels
06.01.2024
Größen sind immer verschieden. 44 bestellt-zu klein, dann 46. Nächste Bestellung 46 -viel zu groß und durch die Umstrukturierung gar nicht mehr kleiner bestellbar
GF
Gisela F.
Bergkirchen
31.10.2023
es kann nicht sein, dass ich einen Katalog belomme, innerhalb ein paar Tage bestellen möchte und die ware ist ausverkauft. Dann brauche ich erst keinen Katalog,
S.C. S.
Frankfurt
02.12.2023
Die Stoffe werden immer dünner, zu viele Teillieferungen, und die Sale-Produkte sind fast alle ausverkauft und werden trotzdem nicht aus dem Angebot genommen.