happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.

SH
Sandra H.
Grevenbroich
16.12.2023
Leider wird die Ware nicht mehr rechtzeitig ankommen und auf meine Stornierungsmail meldet sich keiner. Sehr schade!
Das man kurz nach der Bestellung noch etwas ändern kann

Sehr lange lieferzeit....warte immer…

Sehr lange lieferzeit....warte immer noch
Doppelt und dreifache Lieferung muss nicht sein
Viel zu lange Lieferzeit, obwohl vorrätig über 10 Tage gebraucht.
10.12.2023
Habe zZt Ärger mit diesen da Rücksendungen nicht korrekt aufgenommen wurden und man mir eine Mahnung geschickt hat über einen zurück gesendeten Artikel. Es waren zwei Teile zurückgegangen und nur einer als Rücksendung markiert worden vom kontrollierenden Mitarbeiter
Lieferungszeit dauert zu lange

Fehllieferung

Normalerweise war alles ok. Diesmal dauerte es länger als angekündigt und statt der dringend für die Reha benötigten Sporthosen war die Bestellung und Rechnung einer anderen Person in dem an mich adressierten Paket. Ich durfte es also mühsam zur Post bringen und warte noch immer auf meine Hosen.
CJ
Claudia J.
Stadthagen
09.12.2023
Sehr unzufrieden Dauert ewig, lange keine Benachrichtigung erhalten. Jetzt verschiebt sich ständig die Lieferung. Ganz ehrlich, ich sitze nicht ständig zu Hause u d warte bis Paket endlich da ist.
Falsche Preise angegeben. In Bestellung niedriger als nachher auf der Rechnung. Mails werden nicht zeitnah bearbeitet.
JG
Jutta G.
Wetter
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten. Deshalb kann ich keine Bewertung abgeben.
Weil ich meine Bestellung an verschiedenen Tagen bekomme ich hätte es lieber an einem Tag so muss ich mir 2 mal frei nehmen
Ware entspicht nicht den Größen
WL
Walter L.
Ellerbek
Lieferung dauert zu lange. Lieferkosten zu hoch. Preise steigen viel zu schnell in die Höhe.

Retoureschein fehlt

Erst nach mehreren Tagen wurde mitgeteilt, dass 2 Artikel nicht lieferbar sind. Kein beiliegender Retoureschein