happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

RS
Ralf S.
Lindendorf
02.11.2023
Erste Bestellung alles super, zweite noch immer nicht angekommen
02.11.2023
Erst Bestellung angenommen, dann 3 Tage später war nichts mehr lieferbar.
01.11.2023
Leider ist die Ware bis heute nicht gekommen. Angegeben war 2-4 Tage Lieferzeit, bestellt am 25.10.23. Auf meine Nachfrage hin, wann ich denn mit der Ware rechnen kann kam bis heute keine Antwort. Schlechter Service!
RS
Renate S.
Plankstadt
31.10.2023
Schuhe haben nicht der Grösse entsprochen
29.10.2023
Qualität kommt auf den Fotos im Katalog hochwertiger herüber als sie tatsächlich ist.
29.10.2023
Habe bis jetzt noch keine Ware erhalten und kann mich leider deshalb nicht dazu äußern.
28.10.2023
Lange Lieferzeit. Qualität der Kleidung entspricht nicht meinen Erwartungen
SB
Silke B.
Bad Wildungen
28.10.2023

Reklamation Steppmantel

Guten Tag, der Steppmantel, das Etikett hat jemand anderes entfernt. Von Goose, ich weiß wie Neuware von Goose aussieht. Der Mantel wurde bereits getragen, er hat Fettflecken an der Rückseite, der untere Rand hat auch Fettflecken und ist innen total verknittert. Ich habe sofort tel. reklamiert, würde ihn evtl. behalten. TROTZDEM erwarte ich von Ihnen Kulanz. Ich hatte schon ein anderes Mal eine schlechte Erfahrung. Und ihre Reklamationsabteilung ruft nicht zurück. Naja, vielleicht wird jetzt alles qualitativ besser, da Popken sie ja übernommen hat. Ich wünsche es Ihnen. Bitte rufen sie zuruck. MfG Silke Bachmann
WH
26.10.2023
Happy sie ist sehr gut, aber manche Teile bei nicht gutem Material einfach zu teuer, habe es zurück geschickt.
25.10.2023

18.10 bestellt

18.10. Bestellt, Rechnung vom 18.10. , d.h. ich muss bis zum 02.11. überwiesen und falls es nicht gefällt zurück geschickt haben. Heute 25.10. und Status wird zusammengestellt. Bin gespannt wann die Lieferung erfolgt, denn bei Bestellung wurde geschrieben innerhalb 2 Tagen erhalte ich die Ware.
23.10.2023
Gute und oft günstige qualität aber sehr schlechte lieferzeit manchmal über eine woche wartezeit
IS
Irene S.
21.10.2023
Die Produkte kommen von verschiedenen Herstellern, so dass man mehrere Pakete erhält und auch wieder zurückschicken muss, das ist umständlich und nicht nachhaltig. Zudem sind die Produkte von Sheego zu teuer für die gelieferte Qualität. Mich hat nur wenig überzeugt.
UK
20.10.2023

Nicht so gute Qualität

Hallo, ich kaufe schon seit Jahren Herren Schlafanzüge bei Happy (wegen der großen Größe) .Es ist mir leider aufgefallen (bei der Eigenmarke) das sie immer kürzer werden, aber dafür in der Breite immer weiter. Es wäre ja schön ,wenn sich das in der Zukunft ändern könnte! Gruß Ulrich
Anja S.
Blomberg
19.10.2023

Werben mit kurzer Lieferzeit, die es nicht gibt !!!

Wenn man Ware bestellt und mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen wirbt, sollte man das auch einhalten. Denn das ärgert einen schon sehr, wenn die bestellte Ware erst 1,5 Wochen später geliefert wird. Und vor allem eine Frechheit, wenn man erst vorher noch eine Email bekommt, in der steht das sich die Lieferung verzögert, aber zum .... geliefert wird. Und dann kommt doch nichts, sondern erst noch 2 Tage später. Und dieses ist nicht das erste Mal, dass mir das bei Happy Size passiert ist. Aber ein drittes Mal wird es für mich auch definitiv nicht geben. Den Ärger werde ich mir nicht mehr antun... Es gibt ja noch genug andere Online Shops!!! Der einzigste positive Punkt und deswegen vergebe ich auch 2 Sterne anstatt 1. Die gesamte Ware ist angekommen und die Qualität scheint auch in Ordnung. Aber weiterempfehlen kann ich Happy Size nicht.
19.10.2023
NS
18.10.2023
Bestellung ging wohl verloren... Kam aber lange Zeit keine Meldung dass es überhaupt unterwegs ist. Lange Lieferzeiten... War zumindest bei der letzten Bestellung der Fall. Was toll war es gab auch keine Mahnung (für das nicht gelieferte, das zeitlich aber schon bezahlt hätte werden müssen) !!!
schlechte Qualität Stoff knistert und bleibt nicht in Form
Bis jetzt noch keine Versandinfo
17.10.2023
Habe 2 Teile bestellt, nur 1 Teil wurde geliefert aber beide wurden auf der Rechnung aufgelistet. Wurde mit 2-4 Tage Lieferzeit angegeben, Paket kam 8 Tage nach Bestellung
AW
15.10.2023

Schlechter Service

Erst konnte ich die Bestellung nicht mehr ändern, dann kamen die Sachen viel später an. Die Jacke kam in 72 statt 70 wie bestellt,passt aber trotzdem. Die Hose ging wieder Retoure, da ich die Bestellung nicht mehr ändern konnte. Bin etwas enttäuscht 😞, Happy Size hat insgesamt sehr nachgelassen. Die Kommunikation ist geradezu ein Desaster!!!