speedcomfort.de- Logo - Bewertungen

speedcomfort.de

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
speedcomfort.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Ich habe 2 verschiedene breiten von Heizkörpern. Diese Teile sind aber anpassbar. Hier ein bild kurz vor der Anbringung unter dem Heizkörper. Schneller Versand.
TT
TOM-TEL T.
Warendorf / Köln

03.11.2023
Wir haben aufgrund vieler positiver bis überschwänglicher Rezensionen 2x den 3er-Pack des SpeedComfort bestellt und nun mehrere Tage im Testbetrieb. Sie sollten eigentlich einen relativ lauten, kleinen Tischventilator ablösen, der seit über 10 Jahren an einer Funksteckdose hängt, sodass man ihn nach Belieben ein-/ausschalten kann, er kostete damals knapp 20 Euro und führt zu einer deutlichen Luftströmung, die man noch in rund einem halben Meter Entfernung wahrnimmt. Das SpeedComfort-System mit 9 kleinen Ventilatoren ist zwar akustisch nicht wahrnehmbar, das trifft aber leider auch auf den Luftstrom zu. Nimmt man den normalen Luftstrom, der automatisch durch die aufsteigende warme Luft entsteht, gibt es keine spürbare Verbesserung durch SpeedComfort. Die Raumtemperatur steigt NICHT deutlich schneller an gegenüber dem Heizkörper, wird dieser ohne einen "Verstärker" betrieben. Zu einem Normalpreis von 150 Euro für den 3er-Pack, empfinden wir dieses System als reine Mogelpackung und können davon nur abraten - sorry. Wir werden also eine Retoure veranlassen und unseren alten, kleinen, zuverlässigen Ventilator weiter nutzen und mit ihm Geld, sprich Heizkosten sparen, was SpeedComfort mit Pauken und Trompeten verfehlt!
FB
Frank B.
Wuppertal

Bewertungen für speedcomfort.de

TT
TOM-TEL T.
Warendorf / Köln

Funktioniert gut

Zuerst einmal die schnelle Lieferung, dann habe ich bemerkt, dass im Wohnzimmer eine ganz andere Luftbewegung der Wärme ist und der Raum schneller warm wird.

Bringt deutlich geringere Vorlauftemperatur

Es handelt sich um hochwertige Lüfter, welche sauber in eine Halterung eingebaut sind. Außer einem leichten Rauschen gibt es da keine Geräusche. Das ganze Modul passt sich dem Heizkörper an, da mit Magneten aufgehängt. Den mitgelieferten Thermoschalter, welcher bei ca. 33 Grad einschalten soll habe ich weggelassen und so drehen die Lüfter dauernd. Mit diesen Lüftern ist die Vorlauftemperatur so nieder, dass es bei mir besser wäre, wenn der Thermoschalter bereits bei 28 Grad einschalten würde. Mit Heizkörpern fahre ich eine Heizkurve, bei welcher bei 0 Grad Außentemperatur das Heizwasser 37 Grad hat. Für mich eine Top Lösung.
HW
Helmut W.
Pyrbaum
26.12.2023
Die Lüfter tun was sie sollen und das extrem leise. Es ist nur ein leises Rauschen zu hören, wenn ansonsten alles ruhig ist. Einen Stern Abzug deshalb, weil zum Einen keine Beschreibung dabei ist (nur Bilder auf der Verpackung), zum Anderen, weil es toll wäre, wenn die Ein- und Abschalttemperaturen einstellbar sein würden. Es ist mir bewußt, dass dies Klagen "auf hohem Niveau" sind. Die Lüfter selbst sind aber absolut empfehlenswert, wenn auch recht teuer.

Deutliche Temperatursteigerung

Der schmale Heizkörper in der Küche steht sehr ungünstig gegenüber der Außenwand unter dem Küchenschrank. Der Raum hatte nie mehr als 17 Grad. Nach dem befestigen des duo Lüfterpaketes hat der Raum bis zu 19,7 Grad. Ventilatorengeräusche sind kaum zu hören. Das Netzteil war defekt und ist prompt neu geliefert worden. Super Produkt und klasse Service.
23.12.2023
Ein tolles Produkt, einfach zu installieren und mit spürbarer Wirkung. Ich wünsche viel Erfolg und hoffe für uns alle auf viel Energiesparen.
24.12.2023
Prefekte Lösung um auch bei niedrigeren Wassertemperaturen eine höhere Heizleistung am Heizkörper zu erhalten. Sehr einfacher Einbau der Lüfter.

Radiatorenheizung

Zügige Lieferung, Kauf über Rechnung (Klarna) möglich; Funktioniert, um Radiatorenheizung (mit Luftwärmepumpe) zu unterstützen
VS
Gutes Produkt das hervorragend funktioniert. Der Versand ging schnell. Der Preis ist fair. Uneingeschränkt zu empfehlen.
HS
Helmut S.
Kritzmow
Ich besitze es ja erst seitknapp einer Woche.,
26.12.2023

Speedcomfort

Sehr schnelle Lieferung, Geräte funktionieren einwandfrei bei einer unkomplizierten Montage.
PK
Peter K.
Schmallenberg
29.12.2023
schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung, alles ok jederzeit wieder
SJ
Stefan J.
Solingen
24.12.2023
Gute Kommunikation und flotte Lieferung trotz Weihnachten. Ware einwandfrei.
RG
Roland G.
Nürnberg
Har wunderbar geklappt, schnell geliefert & auch richtig. Gerne wieder.
WH
Werner H.
Wolnzach
Sehr hochwertiges Produkt Toll durchdacht und sehr schnelle Lieferung
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und einfache Installation,wie versprochen.

Bestens

Gut, günstig, nachhaltig, kommunikativ, schnell = alles TOP
MF
23.12.2023
Einwandfrei! Bestellung, Bezahlung, Lieferung, Ware top!
29.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt!
BL
Super schnelle Lieferung,bin restlos begeistert.