Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Morgenland Teppiche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Gute Qualität für den Preis. Habe ihn reduziert gekauft. Tolle Farbe. Ich habe den Teppich für das Schlafzimmer gekauft. Absolute Weiterempfehlung.

01.08.2023
Wäre wurde bezahlt aber bis heute nicht geliefert. Keine Sendungsnummer von DHL. Habe Emails geschickt und keine Antwort erhalten. Habe telefonisch um Aufklärung gebeten und keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Warte noch einen Tag und wenn nichts passiert muss ich handeln.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

13.02.2024
11.02.2024
04.02.2024
03.02.2024
10.02.2024

3 Stornierungen nach Bestellungen - sehr schade

Leider wurde unsere Bestellung 3 (!) Mal storniert. Das ist sehr traurig, wenn man sich jedes Mal auf ein Produkt freut und dann nach der Versandbestätigung die Stornierung folgt. Die Website (auch über andere Anbieter) sollte aktueller gehalten werden, wenn eure Produkte nicht mehr im Lager sind, dann nehmt sie auch aus den Seiten.

KUNDENSERVICE? Bislang: Fehlanzeige!

Erst wurde ein anderer Teppich ohne Angabe von Gründen storniert, jetzt, bei meiner zweiten Bestellung per VORKASSE! - warte ich immer noch auf irgend eine INFO, bzgl. der LIEFERUNG, respektive des Geldeinganges. So geht man nicht mit Kunden um!
Die Bestellung wurde ohne Begründung storniert , es erfolgte keine zeitnahe Rückzahlung
Antwort von Morgenland Teppiche
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine zeitnahe Rückzahlung erhalten haben und dass keine ausreichende Erklärung für die Stornierung bereitgestellt wurde. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Prozesse überprüft werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
02.03.2024

habe keien Ware erhalten

habe keine Ware erhalten
Antwort von Morgenland Teppiche
Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde. Wir sind uns bewusst, wie frustrierend das sein kann, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
04.02.2024
Ein kleiner Webfehler, mit dem ich leben kann
Schöner Teppich, weich, flauschig, schnell geliefert, preislich sehr fair. Lieferung im vielverschnürten Paket hätte schicker sein können, aber auf die Verpackung kommt"s ja nicht an... Alles in allem runde Sache
Die Teppichfirma bietet eine breite Palette von hochwertigen Teppichen in verschiedenen Stilen und Designs an. Die Vielfalt ermöglicht es, für jeden Geschmack und jedes Interieur das passende Produkt zu finden.

Sehr guter Kundenservice!

Im Rahmen einer Retoure kam es zunächst zu einer (wohl unbeabsichtigten) Verzögerung bei der Kostenerstattung. Doch dank einem engagierten, fachkompetenten und freundlichen Kundenservice konnte die Abwicklung problemlos erfolgen.
28.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Der Teppich ist super ! Tolle Farbe, super Qualität ! Sehr gutes Preis Leistungsverältnis. Der Teppich liegt in unserem Esszimmer.Jetzt ist Schluss mit kalten Füßen!
Die Teppichfirma überzeugt durch eine breite Auswahl an hochwertigen Teppichen. Die verschiedenen Stile und Materialien ermöglichen es Kunden, den perfekten Teppich für ihre Bedürfnisse zu finden.
19.01.2024
Die Teppichfirma hat eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Teppichen. Die Vielfalt der Designs und Materialien ermöglicht es Kunden, den perfekten Teppich für ihre Bedürfnisse zu finden.