trachtenoutlet24.de- Logo - Bewertungen

trachtenoutlet24.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.763 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Sehr gute Verpackung und Qualität der bestellten Ware. Allerdings musste ich die Kleider zurückgeben, weil sie mir nicht passten. Schade.

31.07.2023
The order arrived quickly but one of eyelets was hanging by a thread and the ribbon to lace up the dress was cheaply made and wouldn’t fit through the holes. We had to replace it with another ribbon. The apron fabric is cheap too. It’s a shame because it could be a really nice outfit.

Bewertungen für trachtenoutlet24.de

04.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie angegebenen und preiswerter als Konkurrenz
GS
Gerhard S.
Staudach
29.02.2024
Rücksendeservice ist schnell und zuverlässig, sehr schnelle Rückzahlung
EW
Erika W.
Ochtendung
23.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.
GG
12.03.2024

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität und schneller Lieferservice!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis
WS
Wolfgang S.
Hainburg
16.02.2024
Schnell Lieferung, gute Passform.
05.03.2024
Alles super!
06.03.2024
04.03.2024
28.02.2024
24.02.2024
30.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und uns Ihre positve Erfahrung mitteilen . Liebe Grüße, Ihr Team von Trachtenoutlet24
17.08.2023
Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferinnen am Telefon. Meine eMail wurde am nächsten Tag gleich beantwortet. Nach Kauf erfolgte sofort der Versand, das Dirndl war dann bereits am nächsten Tag per Post da. Die Dirndl-Messungen waren erfolgreich- das Dirndl passt genau!!! Vielen herzlichen Dank für diesen kompetenten Service sowohl am Telefon als auch per eMail. Das Dirndl ist perfekt!!!
12.07.2023

Lieferung, Rücklieferung, Erstattung des Betrages, Telefonat und Ware alles Perfekt!

Die Lieferung ging zügig und problemlos. Die Ware war wie in der Beschreibung sehr gut. Auch die Größe passte nach der Größentabelle. Da ich die Trachtenkleid erst zu groß bestellt habe, könnte ich sie problemlos zurück schicken. Der bezahlte Betrag wurde dann sofort erstattet. Das Telefonat verlief auch sehr sehr freundlich. Ich würde sofort wieder etwas bestellen.
30.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und uns Ihre positve Erfahrung mitteilen . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Trachten-Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Team von Trachtenoutlet24
03.07.2023

Guter Service

Ich hatte ein nettes Gespräch mit Frau Spörl am 26.6.23, da es mit der Internet Bestellung nicht geklappt hatte. Daraufhin versuchte ich es noch einmal und es hat auch funktioniert. Zwei Tage später war die Ware dann schon da und ist nun auf dem Weg nach Australien! Mein Enkelsohn wird sich über die schöne Lederhose und die Strümpfe freuen.
26.07.2023
Abwicklung Versand sehr gut. Ware sehr schön und in super Qualität gemäß Preis-Leistung! Leider passt die Ware nicht - kann nicht umgetauscht werden da benötigte Größe ausverkauft ist. Rechnung und Warenrücksendeschein musste ich erst per Email anfordern - deswegen 1 Sternchen weniger ;-)
EB
07.02.2024

Schnelle Lieferung

Die bestellte Ware wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Darüber warich sehr froh, denn es ist nicht selbstverständlich am Donnerstag zu bestellen und das neue Outfit am Sonntag bereits zu tragen.
24.09.2023

Top Preis-Leistung

Tolle Trachtenbluse gekauft, B-Ware in top Qualität, ohne jegliche Mängel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super schneller Versand.100% zufrieden. Sehr zu empfehlen.
KN
Karin N.
Hamburg
12.07.2023
Lieferung schnell und auch die fehlende Bluse vom Dirndl-Set wurde umgehend nachgeliefert. Schöne Qualität, hoffe, alles zusammen passt auch 😊
UB
Uschi B.
Andisleben
30.09.2023
Schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice beim Umtausch. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis-Leistung ist ebenso perfekt.
UT
Uwe T.
Ahorn
18.10.2023

Toller Service

Super schnelle Lieferung. Der Artikel hat genau der Abbildung und Beschreibung entsprochen. Ich war sehr zufrieden. Gerne wieder 👍