ersatzteileshop.de
Bewertungen:

21.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.369 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

 Sortierung  
Relevanz
(159)
(71)
Zurücksetzen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unklare Wrsstzteilanzeige

Ich habe nach einem spezifischen Ersatzteil für ein bestimmtes Gerät gesucht. Daraufhin wurde mir ein Teil angezeigt, welches ich dann bestellt habe. Leider passte es nicht und dennoch musste ich dann die Rücksendung selber bezahlen. Finde ich sowohl vom Such- als auch vom Abwicklungsprozess nicht korrekt.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
16.04.2024
Wir bedauern, dass der bestellte Artikel nicht gepasst hat. Unser Kundendienst schickt Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang ist sehr gut vonstatten gegangen. Auch die Lieferung kam recht zügig. Leider stellte sich heraus, dass das Teil nicht passte. Obwohl es Online hieß passend. Die Rücklieferung war leicht abzuwickeln. Nun warte ich die endgültige Abwicklung ab. Deshalb aktuell nur 3 Sterne
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang war sehr umständlich, der Weg zum Bezahlen/ Kasse wenig übersichtlich ( Amazon, ebay sind erheblich einfacher zu handeln. Der Deckel zu der Kaffeekanne passt nicht mit der Kanne in den Kocher, nur weil ich noch den alten Deckel hatte, kann ich den neuen Top gebrauchen.
Bewertung melden
SB
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schnelle Lieferung, leider passt der Artikel nicht

Auswahl ist sehr groß, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider passt der Artikel trotz der Angabe, dass es sich um einen Alternativartikel zur angegebenen Miele-Originalbestellnummer handelt, nicht in das Gerät. Daher ist eine Retoure notwendig.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Rücksendekosten bei Retoure nicht erstattet bekommen, obwohl ich nicht schuld an der Rücksendung hatte. Die Datenbank zeigte mir an das das Ersatzteil passt, es passte aber nicht
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
12.04.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind.Gerne kontrollieren wir das gelieferte Ersatzteil. Dazu benötigen wir bitte die Typennummer (eine Kombination aus Buchstaben und Ziffern) Ihres Modells. Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes. Sie finden das Typenschild auf der Geräteunter- bzw.-hinterseite. Gehen wir recht in der Annahme, dass der Artikel prinzipiell gepasst hat, aber nicht eingerastet ist? Hatte Ihr alter Artikel einen Sprengring am Schaft?
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteil nicht lieferbar

Das gesuchte Ersatzteil konnte nicht geliefert werden, dennoch wurde als erstes der Betrag von der Kreditkarte abgezogen. Allerdings wurde der Betrag umgehend zur Refundierung angemeldet.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
02.04.2024
Wir haben unsere Buchhaltung mit der Rückerstattung beauftragt. Der Betrag wird auf Ihrem VISA-Konto zurückerstattet. Rückerstattungen auf ein Kreditkarten-Konto können seitens der Kreditkartengesellschaft, bis zu sechs Wochen dauern.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Abdeckung für die Lampe der Dunstabzugshaube

Die Abdeckung für das Licht hat auf einer Seite ein Loch für eine Schraube, das ist an der Dunstabzugshaube nicht vorhanden. So hängt die Abdeckung an einer Seite etwas herunter
Bewertung melden
HM
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Start war gut, aber!

Start war gut, aber warte nun schon seit einer Woche auf meine bestellte Ware. Wie lange noch ? Sind keine weiteren Versanddaten vorhanden. Hauptsache es wurde schon bezahlt.
Bewertung melden
HS
Heike S.
St. Ingbert
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Für wenig Gewicht 6,99 Versandkosten

Es wurde ein Tropfstopp für Kaffeemaschine bestellt und geliefert. Das Teil wiegt ca. 25 gr und dafür fielen 6,99 Versandkosten an. Leider nicht sehr kundenfreundlich, schade
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand ging richtig schnell. Habe einen Kunststoffstutzen für einen Hochdruckreiniger gekauft. Leider ohne Dichtung. Musste die 10 Jahre alte Dichtung nehmen.
Bewertung melden
MW
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten (5€) sind für 2 Dichtungen schon etwas hoch angesetzt. Vielleicht kann man auftragsbezogen die Versandkosten verteilen.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre nett gewesen, wenn BEVOR ich bezahlt habe, informiert worden wäre, daß die Ware wochenlang braucht, um geliefert zu werden!
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
08.04.2024
Leider ist einer der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen.  Sobald der ausstehende Artikel bei uns eingetroffen ist, wird die Bestellung schnellstmöglich an Sie versandt. Zum Versandzeitpunkt erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist nicht Kostenlos, und die Bearbeitungszeit bis das Geld erstattet wird dauert zu lang.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten, darum noch keine korrekte Bewertung
Bewertung melden
SL
sabine l.
hannover
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetente Beantwortung des Ersatzteile, porto viel zu hoch
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Material ist eindeutig Hoffnungslos überteuert
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produktfotos auf Homepage verbessern!
Bewertung melden
RR
Rene R.
Boizenburg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service soweit in Ordnung aber Rücksendung mangelhaft

Service soweit in Ordnung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war zu lange.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versendekosten zu hoch!
Bewertung melden