DELISHOPPER- Logo - Bewertungen

DELISHOPPER

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.179 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Normalerweise mache ich keine Empfehlungen, denn wenn etwas schiefgeht, ist der Ärger vorprogrammiert. Aber die Firma Werner kann ich ohne Bedenken jedem Fischliebhaber ans Herz legen. Ich habe die Firma 1997 bei eBay kennengelernt. Damals konnte man den Lachs noch ersteigern und der Preis lag so zwischen 20 und 25 DM. Da durfte ich Weihnachten viel für die Nachbarschaft mitbestellen. Das war richtig spannend, denn ab Oktober fing ich an, Lachs für Weihnachten zu sammeln. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals enttäuscht worden zu sein. Sicherlich ist der Lachs preislich anders gelagert als bei Aldi und CO., aber dafür stimmt die Qualität. Herr Werner ist äußerst kulant und ein fairer und angenehmer Geschäftspartner.

Ware kam an einem Montag, war also über das Wochenende unterwegs und wurde im Paketlager aufbewahrt.Verderbliche Ware wie Austern so knapp vorm Wochenende zu verschicken ist mir unverständlich.
HB
Herwig B.
Laatzen

Bewertungen für DELISHOPPER

23.09.2024
25.09.2024
Wir bedanken uns sehr für Ihre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Schön das alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist und Sie mit den frisch geräucherten Schillerlocken zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen Sie auch weiterhin bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
23.09.2024
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Gerade von unseren Stammkunden freuen wir uns immer über erneute Bewertungen. Toll das wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und Sie mit dem AKI Prestige Selection Kaviar zufrieden waren. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
16.09.2024
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Es freut uns sehr das Sie den französischen Austern und der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Es freut uns sehr das Sie den gelieferten Produkten und der Abwicklung zufrieden waren. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
10.09.2024
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Schön das Sie mit dem Nordseekrabbensalat sowie dem Aalfilet zufrieden waren. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
04.09.2024
10.09.2024
Danke für die Ihre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Schön das auch dieses Mal wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis bald hoffentlich. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
01.09.2024
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit den frischen Heringen zufrieden waren und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
30.08.2024
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle ⭐⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Wir freuen uns das Sie unserem Flammlachs, dem frisch geräucherten Aalfilet und den Nordseekrabben zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
HS
25.08.2024
Immer frische Ware, die Kühlung ist exellent, Sonntagabend bestellt, Dienstagfrüh geliefert. Ein winziger Wermuttropfen: die Flußkrebse sind nicht geschält, was ein großer Arbeitsaufwand bedeutet.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle ⭐⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Toll das Sie mit der frische der Produkte sowie der Kühlung der Sendung und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Bezüglich der Flusskrebse ist es so, das wir diese nur leider ungeschält anbieten können. Reines Flusskrebsfleisch haben wir noch nicht im Sortiment. Wir arbeiten aber daran. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
17.08.2024

Jederzeit gerne wieder!

Die Gabelrollmöpse kamen gut verpackt und gekühlt bei uns an. Sie schmecken wunderbar würzig und haben eine milde Säure. Wie sind begeistert, vielen Dank!
17.08.2024
Vielen Dank für Ihre⭐⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit der Verpackung und der Qualität der Gabelrollmöpse zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
WS
19.08.2024
Sehr gute Ware, tolle Auswahl auch an zusätzlichen Dingen, etwas teuer, schnelle Abwicklung, schnelle und zuverlässige Lieferung
20.08.2024
Wir bedanken uns für Ihre⭐⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung, und freuen uns das Sie mit der Qualität der Produkte, unserer Auswahl sowie mit Schnelligkeit der Abwicklung und der Lieferung zufrieden waren. Wir würden uns freuen wenn Sie bald wieder bei uns bestellen. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
FK
Fritz K.
Vöhringen
14.08.2024

Immer wieder gerne

Qualität und Preis stimmen, deswegen immmer wieder gerne dort einkaufen.
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre⭐⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Toll das Sie mit den von uns gelieferten Riesengarnelen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
GA
Gerhard A.
Holzminden
01.08.2024
Perfekter Genuss ,kein Vergleich zur Supermarktware.
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre⭐⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Schön das wir Sie als langjährigen Stammkunden wieder mit der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
12.08.2024
Schnelle Lieferung auch in kleinen Bestellmengen
16.08.2024
Wir bedanken uns für Ihre⭐⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Schön das Sie mit der Bestellung und dem Möwe Cuvée Weiß zufrieden waren. Wir freuen uns über jede Bestellung, egal ob die Bestellmenge groß oder klein ist. Hauptsache Sie als Kunde sind zufrieden. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
16.08.2024
Zweite Bestellung, wieder sehr zufrieden.
16.08.2024
Das freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre⭐⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Toll das wir Sie auch diesen Mal wieder mit den frisch geräucherten Makrelen überzeugen konnten. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
20.08.2024
👍 super kundenservice 👍 super qualität
23.08.2024
Danke für Ihre tolle ⭐⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Schön das Sie mit unserer angebotenen Qualität und unserem Kundenservice zu 100% zufrieden waren. Das ist uns sehr wichtig. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bestellung. Hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
23.08.2024
Schnell und pünktlich, gut verpackt.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre ⭐⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Wir freuen uns, das Ihre Bestellung pünktlich, gut verpackt und schnell bei Ihnen angekommen ist, und Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch weiterhin bei uns bestellen. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
03.08.2024
Schnell und gute Qualität.
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre⭐⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Schön das Ihnen unsere ganzen Makrelen geschmeckt haben und Sie auch mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
03.08.2024
Einfach perfekt
07.08.2024
Danke für Ihre⭐⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung und die schönen Fotos. Wir freuen uns das Ihnen die frischen Gillardeau Austern und der AKI Prestige Kaviar geschmeckt haben. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre ⭐⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de