delishopper.de- Logo - Bewertungen

delishopper.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.127 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Normalerweise mache ich keine Empfehlungen, denn wenn etwas schiefgeht, ist der Ärger vorprogrammiert. Aber die Firma Werner kann ich ohne Bedenken jedem Fischliebhaber ans Herz legen. Ich habe die Firma 1997 bei eBay kennengelernt. Damals konnte man den Lachs noch ersteigern und der Preis lag so zwischen 20 und 25 DM. Da durfte ich Weihnachten viel für die Nachbarschaft mitbestellen. Das war richtig spannend, denn ab Oktober fing ich an, Lachs für Weihnachten zu sammeln. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals enttäuscht worden zu sein. Sicherlich ist der Lachs preislich anders gelagert als bei Aldi und CO., aber dafür stimmt die Qualität. Herr Werner ist äußerst kulant und ein fairer und angenehmer Geschäftspartner.

10.01.2024
Ware kam an einem Montag, war also über das Wochenende unterwegs und wurde im Paketlager aufbewahrt.Verderbliche Ware wie Austern so knapp vorm Wochenende zu verschicken ist mir unverständlich.
HB
Herwig B.
Laatzen

Bewertungen für delishopper.de

06.06.2024
Das Produkt hat eine super Qualität und wird gut gekühlt geliefert
21.06.2024
Ihre erste Bestellung bei uns und wir konnten Sie mit der Qualität des Flammlachs und der durchgängig gekühlten Verpackung überzeugen. Das freut uns selbstverständlich sehr, und wir würden uns sehr freuen Sie auch weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
15.06.2024
Super schnelle Lieferung und die Verpackung sehr hochwertig.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das Sie mit der schnellen Lieferung, dem Räucherlachssortiment und der hochwertigen Verpackung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
14.06.2024
Wie IMMER eine Super Qualität !!!!!! Danke
21.06.2024
Gerade von unseren langjährigen Stammkunden freuen wir uns immer wieder über so tolle Bewertungen. Schön das wir Sie erneut mit der Qualität unserer Produkte, wie beispielsweise den in unserer kleinen Manufaktur herstellten Bratheringsfilets und dem Räucherlachs Superior, überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
24.05.2024
Beste Qualität zu einem fairen Preis!
22.06.2024
Es freut uns sehr das wir Sie als Neukunden überzeugen konnten. Das ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie die Qualität unseres norwegischen Gravadlachs so loben. Wir würden uns freuen wenn Sie auch in Zukunft bei uns bestellen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
30.05.2024

Wie gewohnt--Note 1++++

Wie gewohnt, Note 1++++
21.06.2024
Danke für Ihre tolle Bewertung. Als einer unserer langjährigen Stammkunden bedeutet uns das viel und wir freuen uns das Sie uns seit Jahren die Treue halten. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
20.06.2024
24.06.2024
Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Schön das Sie mit der Qualität der Matjes zufrieden waren. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
HH
Heike H.
Neukirchen
18.06.2024
23.06.2024
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung bei uns, und für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns das wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
15.06.2024
27.05.2024
22.05.2024
21.05.2024

Bereits 2. Bestellung!

War bereits 2. Bestellung: Wieder schnelle Lieferung, gut gekühlt und frische Produkte. Alles (Hering/Krabben/Matjes/Schillerlocken) super lecker 😋 Empfehlung 👍👍👍
22.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Toll das wir Sie erneut komplett zufriedenstellen konnten, und Sie mit den Produkten wie den frischen Nordseekrabben und den geräucherten Schillerlocken zufrieden waren. Wir würden uns freuen wenn Sie bald wieder bei uns bestellen würden. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
11.05.2024
Ware exakt, Verpackung einwandfrei, Service OK. Werde ich erneut bestellen
22.06.2024
Wir freuen uns das wir Sie als Neukundin gewinnen und überzeugen konnten. Das ist uns wichtig. Toll das Sie mit den Produkten, unserem Service und auch der Verpackung zufrieden waren. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
02.05.2024
Perfekte Ware in einer Kühlbox versandt.
22.06.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns das Sie mit den gelieferten holländischen Matjes zufrieden waren. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
21.05.2024
Ware schnell und sauber geliefert
22.06.2024
Danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns das Sie mit den französischen Austern und der Schnelle der Lieferung sowie der Verpackung zufrieden waren. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
14.05.2024
12.05.2024
07.05.2024
27.04.2024
RH
Rudi H.
Siegen
12.04.2024
Die Ware von Delishopper hat eine sehr hohe Qualität. Wird gut gekühlt geliefert. Ich kaufe meinen Fisch etc. nur bei Delishopper und wurde noch nie enttäuscht.
PS
Petra S.
Bad Reichenhall
27.03.2024
hervorragende Ware, vorgegebener Liefertermin eingehalten, ein von mir verursachtes Problem (falsche Postleitzahl) hervorragend gelöst, besser geht es nicht