Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich möchte Ihnen empfehlen die widersprüchlichen Einbaudurchmesser im online-shop und der beigefügten Einbaubeschreibung zu überarbeiten !
In der Eb.-Anltg wird eine 80 mm Bohrung beschrieben ( Einbau ohne Hülle ) Das ist falsch - es musss eine 95 mm Bohrung sein .
Dummerweise hatte ich prompt - ohne zu messen - selbst Schuld - eine recht teure professinelle ( 53,63 € ) 80 mm Krone von Bosch beschafft , da die Leuchten in harte Bankirai Holzbohlen eingebaut werden sollen , bei denen mit Standart - Bohrkronen kein Erfolg zu erzielen ist .
Als Idee :
im eingebauten Zustand liegt der äussere Ring direkt auf dem Holz. Hier trocknet das Holz bei Feuchtigkeit nicht ordentlich ab und droht im Laufe der Jahre zu verwittern.
Evtl. wären einige kleine Auflagernasen mit 1-2 mm Höhe unter dem Ring angeordnet eine Abhilfe .
Da die Leuchten noch nicht eingebaut sind, keine weitere Bewertung .
Allerdings machen die Leuchten an sich einen sehr guten Eindruck !!!
mfG
Uwe Niebuhr
Trotz fernmündlicher Rücksprache mit Ihrer Mitarbeiterin, ich konnte die richtige Bestellnummer auf Ihrer Internetpräsenz nicht finden, habe ich Deckenstrahler mit den falschen Leuchtmittel erhalten. Ich hatte auf meine letzte Bestellung verwiesen und wollte die viereckigen Glasdeckenspots mit Leuchtmitteln warmweiß, wie bereits bestellt und nicht in kaltweiß! Ferner musste ich den Rand der Leuchtmittel leicht abschleifen, weil sie ansonsten nicht in die Fassung der Strahler passen, bzw. nur mit Gewalt einzubringen sind.
Bin auf Ihre Antwort sehr gespannt
Gruß
Edgar Luxdenburger
Wir haben das Produkt gekauft, keinen Liefertermin erhalten!
Bei uns auf dem Hof ist immer jemand anwesend!
Irgendwann kam eine Meldung, das ihr Produkt an einen Paketshop geliefert wurde. An welchen, wissen wir immer noch nicht…
Wir sind mit dieser Dienstleistung nicht zufrieden!
Mit freundlichem Gruss
Matthias Schick
Bewertung melden
Antwort von led-lichtraum.de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre 1-Stern-Bewertung, die wir allerdings nicht ganz nachvollziehen können. Wir hatten Ihnen von der Bestellung bis zum Versand mehrere Mails mit Statusmeldungen und der DHL Sendungsnummer geschickt. Sind diese möglicherweise im SPAM gelandet? Es tut uns leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat und dass Sie offenbar von DHL unzureichend über den Status der Sendung informiert wurden. Dies ist bestimmt dem erhöhten Paketaufkommen in der Weihnachtszeit geschuldet, sollte aber trotzdem nicht vorkommen. Wir freuen uns, dass die Abholung in der Packstation lt. Sendungsverfolgung gestern geklappt hat. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die LED-Strahler haben einen guten Preis und wurden schnell verschickt. Leider passte das LED-Leuchtmittel nicht in den Strahler und musste erst angepasst werden. Offensichtlich gehören die Teile des Bundes nicht zusammen. Deshalb ein deutlicher Punkt Zug.
Bewertung melden
Antwort von led-lichtraum.de
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Montage hatten, gerne hätten wir Ihnen hilfreiche Tipps gegeben. Die Kombination RW-2 und LED Modul verkaufen wir seit Jahren, unsere Kunden sind sehr zufrieden, nicht zuletzt aufgrund der sehr flachen Bauweise. In der dem Einbaurahmen beiliegenden Anleitung wird die (übrigens sehr einfache) Montage genau beschrieben. Wir hoffen, dass Sie nunmehr viel Freude an unserem Produkt haben. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
sie fragen ob ich zufrieden bin...
Ich habe die Ware immer noch nicht!
Bewertung melden
Antwort von led-lichtraum.de
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid, dass DHL Ihre Ware noch nicht zugestellt hat. Wir senden selbstverständlich heute Ersatz und forschen nach der ersten Sendung. Weitere Fragen beantworten wir gern, auch telefonisch von 9-16 Uhr in unserem Kundenservice.
Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Packer ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von led-lichtraum.de
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Die Sendung wurde vom Paketdienst an uns retourniert, da diese nicht zugestellt werden konnte. Wir haben Sie schriftlich bereits informiert und erwarten Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir geben 2 Jahre Garantie auf unsere Produkte. Selbstverständlich erhalten Sie im Falle eines Produktmangels kostenlosen Ersatz. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.