spuernasen-4you.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2011
spuernasen-4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für spuernasen-4you.de

12.01.2024
30.12.2023
13.11.2023

Rundum zufrieden

Die Bestellung (zwei Hundebademäntel) kam innerhalb kürzester Zeit bei mir an. Die Bezahlung lief unkompliziert über Amazon. Zudem waren die von mir gewählten Artikel gerade ca. 10% reduziert gegenüber dem Normalpreis, ich konnte also sogar noch etwas sparen 😀 und meine Hunde-Mädels freuen sich über ihre vorzeitigen Weihnachtsgeschenke 👍 Da alles wie gewünscht passt, kann ich allerdings bezüglich sonstiger Kommunikation/ Umtausch nichts bewerten.
27.10.2023

Große Auswahl, unkompliziert und zuverlässig, schneller Versand, sehr zu empfehlen!

Große Auswahl an verschiedenen Knabberleckereien für den Hund. Nur dort bekommen wir immer das Lieblingsknabber für unsere Fellnase. Im Laden bei uns ist es nicht mehr zu bekommen. Tolle HP mit großer Auswahl, schneller und zuverlässiger Versand und sogar ein persönlicher Gruß auf dem Karton. Vielen Dank, wir bestellen immer wieder gerne dort.
19.12.2023
Dieser Shop ist großartig ! Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte schnell und gut verpackt . Die erhaltenen Produkte passen perfekt , sind von toller Qualität und sehen auch noch top aus! Ich kann diesen Shop von Herzen empfehlen!
25.09.2023

Top Artikel mit Blitzlieferung ! Hier ist der Kunde König :)

Sehr grosse Auswahl an bestem natürlichem Futter und nachhaltigem Zubehör rund um den Hund zu fairen Preisen.! Und super schneller Lieferung. Wir sind schon lange gute Kunden denn hier macht kaufen grosse Freude :)
14.09.2023

Schöne HP mit großer Auswahl und schneller Versand…gerne wieder

Schöne HP mit großer Auswahl und das Beste…dort bekomme ich die heiß begehrten Schulterstreifen für unseren Hund. Übersichtliche Seite, unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Immer wieder gerne!!!
MM
Manuela M.
München (Obergiesing)
26.08.2023
Beim ersten Kauf war ich im Shop, super freundlich und kompetent und meine kleine Fellnase liebt das Futter..somit gleich online bestellt
22.11.2023
Hier ist alles perfekt und der Kunde König !! SUPER Auswahl, netter Kontakt und Blitzlieferung :) So macht kaufen Spaß!! :)
15.11.2023
DIe Lieferung kam schnell und gut verpackt. Die Produkte sind toll und ich werde gern wieder bestellen !
14.12.2023
Tolle Ware und schnelle Lieferung 👍🏻🤩👍🏻. Lieben Dank und eine traumhafte Weihnachtszeit 💫🎄💫
19.06.2023
Immer super schnell & der netteste Kundenservice! :-) Danke und wir bleiben euch treu