feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.12.2011
feld-eitorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für feld-eitorf.de

Super Service bei top Qualität

Leider bin ich etwas ungeübt in Sachen Metall und hab mich gleich mal vermessen und dann bei der nächsten Bestellung auch noch was vergessen. Somit mussten meine Bestellung zweimal storniert werden und erst die dritte hat wirklich gepasst. Top freundlich und richtig gutes Service, da hat niemand gejammert. Da passt Preisleistung. Ich bin mit den 5 gekanteten Teilen für mein Expeditionsmobil sehr zufrieden.
03.03.2024
Schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung. Die Aluplatten waren wie beschrieben. Ich habe den Eindruck, dass man hier eine Unterstützung für die Liebe zu gutem Handwerk leisten kann. Mir haben der Aufbau der Internetseite und die ausführliche Beschreibung der Materialien gut gefallen - so hatte ich eine Orientierung, was konkret zu meinen Anforderungen passt.
HH

Sehr gute Firma.

Der Bestellablauf ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt an. (2 Stück 2,1 m lange Edelstahlwinkel). Die Maße stimmen exakt! Also, bei Bedarf jederueit wieder!

Perfekte Küchen-Arbeitsplattenabdeckung in V4A-Edelstahl

Es gab 1.: eine sehr gute Beratung und Eingehen auf meine speziellen Ideen und Vorstellungen, 2.: ein perfektes Umsetzen der Planung und Ausführung des Auftrags und 3.: eine sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung.

Sehr zuverlässiger Metall-Service

Ob Rahmen, Profileisen oder Rohre - der Web-Shop ist sehr übersichtlich, die Bestellung einfach, die Rückmeldung prompt und die Lieferung zuverlässig.
Exakte Zuschnitte der Bleche und der Winkeleisen sind hervorzuheben sowie die Möglichkeit kleinerer Bestellungen zu erhalten. Besonders vorbildlich war die Verpackung der Ware. Absolut perfekt und transportsicher auf maßgeschneiderte Palette. Sehr gut!
25.02.2024

Hervorragende Qualität einer Blechwanne als Mülltonnenaufsatz (Beet geplant)

Hervorragende Qualität, exakt das Maß, schnelle Lieferung. Für Note 1 mit drei Extrasternen wäre es klasse, wenn man das Außenmaß angeben könnte (hat aber mit Abschätzen (Innenmaß plus Blechstärke) auch auf den Millimeter geklappt)
Gute solide Arbeit. Fristgerechte Lieferung mit begleitender Lieferinformation. Unkomplizierte Rechnungslegung. Korrekte Zahlungsabwicklung. Ein insgesamt zu empfehlendes Unternehmen Mit freundlichen Grüßen Jürgen Wagner
Die Firma Feld hat wie immer eine perfekte Ware geliefert. Genau auf Maß so wie bestellt. Lieferung kam schnell und alles war ordnungsgemäß. Diese Firma kann ich nur empfehlen, zuverlässig, sauber, ordentlich.
Der Zuschnitt und Versand des Edelstahlblechs, ging unglaublich schnell, innerhalb von 5 Tagen. Das Paket kam gut verpackt an. Die Platte war sauber und hat auf den mm genau gepasst. Top!!!

Fachfirma für Qualität

Bestellung einfach, wenn Probleme auftauchen E-Mails werden am nächsten Tag beantwortet, Bestellablauf von A- Z übersichtlich, wird laufend informiert, was will man mehr!
JZ
Jens Z.
Laufach
Es gibt absolut nichts zu bemängeln. An dem Service, der Pünktlichkeit und der Qualität können sich andere Anbieter ein Beispiel nehmen. Immer wieder gern. Vielen Dank!

Website, Lieferzeit u. Qualität 1A

Prima Website - gewünschtes Produkt kann schnell ausgewählt und bestellt werden. Die Lieferzeit von einigen Tagen ist wegen individueller Anfertigung voll in Ordnung.

absolut empfehlenswert

Netter Kontakt, professionelle Abwicklung, schneller Versand und erstklassige Qualität in Material und Arbeit...hier ein millimeter genau gefertigter Edelstahl Rahmen
UN
Uwe N.
sehr guter Internetauftritt, die selbst konfigurierten Bauteile werden sofort mit den Kosten angezeigt. Schneller ung kompotenter E-Mailverkehr und sehr gute Ware.
Steffi S.
Leipzig

genau wie bestellt, perfekt

Die Ware kam perfekt verpackt und genau wie bestellt in perfektem Zustand an. Das Ganze ging auch recht schnell. Alles in Allem ein sehr guter Service, gerne wieder.
25.02.2024
Genaue Fertigung & schnelle, zuverlässige Lieferung. Wenn man sich mit dem Konfigurator etwas beschäftigt, sehr einfache Erstellung der gewünschten Stücke.

alles bestens,

Angefragt, schnelle Antwort, Preis ok, bestellt, pünktlich geliefert, allerdings blieb der angekündigte Anruf der Spedition zum genauen Liefertermin aus,
03.03.2024
Absolut empfehlenswert Super genau gearbeitet Versand könnte etwas schneller gehen ab ist ok. Vielen Dank Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen
Alles perfekt - von der Bestellsoftware bis zur Anlieferung! Alles vorbildlich! Ebenfalls die Qualität der Produkte und Ausführung die Maßanfertigung.