apollo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2018
apollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.

07.06.2023
Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Produkte nicht vorrätig sind und noch sehr viel Tagen dauern soll. Ich habe extra sehr früh bestellt, damit ich rechtzeitig mit neuen Linsen nach Japan fliegen kann, und jetzt klappt es nicht. Man kann nicht erwarten dass es über 4,5 Wochen zu dauern. Auch wenn das passieren soll, warum mitteilen Sie es nicht, sofort nach der Bestellung? Sie wussten ja schon, dass die nicht Vorrätig sind. Dann hätte ich storniert und anderes organisiert. Und jetzt bekomme ich bitte bewerten? Bezahlt, noch keine Zustellung. Mehr kann ich nicht erzählen. Normalerweise bin ich total zufrieden im Apollo Geschäft mit sehr zuverlässigen und netten Mitarbeiterinnen. Beratung war immer sehr korrekt und fand ich immer super. Deshalb habe ich gar nicht erwartet für diese Erfahrung. Schade dass ich ohne diese Linsen nach Japan fliegen muss. Online Bestellung werde ich nicht mehr benutzen und werde jedesmal einen Termin bei Ihren Mitarbeiter machen.

Bewertungen für apollo.de

05.07.2023

Nicht tragbar

Ihre Bestellungen pünktlich liefer! Innerhalb 12 Tagen sollte geliefert werden. Ist es aber nicht. Benachrichtigungsmail bekommen, das sich der Versand verspäten wird. Gleich um 2 Wochen. Folglich wurden 3 Brillen von mir storniert. Das muss man sich als Unternehmen erst einmal leisten können, zu mal die Bewertungen der letzten Wochen , aus diesen Grund sehr negativ ausfallen.
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug aus der Bestellung kommt. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank und bis bald bei Apollo.de!
25.09.2023
Alle Fassungen, nicht nur ausgewählte sollten in die Filiale lieferbar sein. Man kann nicht von einem Bild her, eine Kaufentscheidung treffen. Diese Vermutung hat sich bewahrheitet. Ich habe zwei Fassungen im Wert von 380 Euro kaufen müssen und nun habe ich mich dagegen entschieden und Sie vor einer Woche in der Filiale zur Rücksendung abgegeben. Ich warte noch auf das Geld.
26.09.2023
Liebe Frau Grohmann, schade, dass sie Probleme mit der Auswahl hatten und mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Laut Ihrem Kundenkonto wurde die Retoure gebucht und die Rückzahlung auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel ist erfolgt. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nur eine gewisse Auswahl an Fassungen für eine Filiallieferung auswählen konnten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team.
18.09.2023
Apollo schuldet mir immer noch 15 Euro, die ich irgendwie nicht zurückbekomme. Es wurden widerrechtlich mehrere Abbuchungen getätigt. Mit dem angeblichen 25%-Gutschein zahlt man trotzdem den vollen Preis, da einfach mehr als abgesprochen abgebucht wird (natürlich in mehreren Zahlungen). Der Kundenservice hilft einem leider auch nicht weiter. Fazit: nie wieder!
18.09.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Unser Apollo Online Team wird sich gesondert per E-Mail bei Ihnen melden. Wir sind um eine positive Lösung bemüht. Vielen Dank. Bis bald bei Apollo.de

Schlecht!

Das zweite Mal Kontaktlinsen bestellt, 2x nicht vorrätig. Keine Info seitens Apollo!! Antwort: Ich biete online nichts an ,was ich nicht habe, und schiebe es dann dem Hersteller in die Schuhe. Hätte der Hersteller mich dann über den Lieferverzug informieren müssen oder wäre das ihre Aufgabe gewesen? Schlechter Service und absolut nicht zuverlässig
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Das erste Mal bestellt

... und einen Reinfall erlebt: Ware war bestellbar, dann aber nicht verfügbar. Mehrere Liefertermine, aber keiner wurde eingehalten. Von "globalen Lieferengpässen war die Rede. Nach mehreren Emails gab es dann das Geld zurück. Habe bei einem Mitbewerber bestellt und binnen 48h die Ware gehabt. Ich bestelle dort mit Sicherheit nicht erneut!
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Bestellung kam. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Apollo Online-Team
HS
H. S.
31.07.2023

Dauert viel zu lange

Schade, dass ich einen Stern geben muss. 0 gehen nicht. Ich habe am 16.07.2023 Kontaktlinsen und Zubehör bestellt. Bis heute (31.07.) kann noch nicht einmal der Bestellstatus abgerufen werden. Das dauert einfach viel zu lange und ich werde nie wieder etwas bei Apollo bestellen. Meinen Urlaub muss ich jetzt nämlich ohne Linsen verbringen.
31.07.2023
Angelika S.
Vettweiß
05.06.2023
Ich habe 3 Brillen bestellt. Angegebene Lieferzeit 1-12 Tage. 2 Wochen sind um. Jetzt soll die Liegerung ab der 25.Woche erfolgen. Ab der 24.Woche Sind wir in Urlaub und ab 27.Woche wieder zu erreichen. Man sagte mir ganz unfreundlich, ich könne keine Wünsche äußern. Hätte ich Lieferzeit gewußt, hätte ich einen anderen Anbieter genommen
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung, sowie ein dazugehöriges Feedback hier auf Trusted Shops gegeben haben. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihnen die bestellte Ware nicht schnellstmöglich liefern können. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
12.07.2023
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und ich hatte keine Linsen mehr zur Verfügung zu Hause. Der Kundenservice vertröstet nun noch mal 2 Wochen, was nun eine Lieferzeit von 4 Wochen umfasst. Und das Ganze wurde nur durch nachfragen überhaupt bekannt. So etwas finde ich mangelhaft. Ich werde meine Linsen nie wieder dort bestellen.
13.07.2023
Lieber Onlinekunde, Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kommt es bei Ihrer Bestellung der Wunschartikel zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Dies konnten wir nicht vorhersehen und können uns dafür nur entschuldigen. Sobald die Bestellung versendet wird, erhalten Sie gesondert Nachricht per E-Mail. Wir bitten noch um Geduld und wünschen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Apollo Online Team
03.07.2023
Lieferung deuert ewig! 3 Arbeitstage bis zum Lieferant und noch 3 Tage bis Lieferung. Vergleich zum "Konkurenz" sehr schlimm! Beim Anderen Optik Onlineshops geht ruck-zug. Nach 3 Tagen die Artikel ist geliefert! Bearbeitung und Lieferung beim onlineshops muss unbedingt verbesser werden! Erste und letzte mal beim Apollo bestellt!
06.07.2023
Guten Tag. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihnen die bestellte Ware nicht schnellstmöglich liefern konnten. Leider haben wir auf die Lieferdauer ab Versand keinen Einfluss. Ihr APOLLO Onlineshop Team
FB
Familie B.
Wolfhagen
03.07.2023

Lieferung kommt nicht…

Zum 2. Mal unendliche Lieferzeit der Kontaktlinsen. Ich bin jetzt jedesmal zu einem anderen Anbieter ausgewichen und hatte meine Linsen dort nach 3 Tagen. Bei Apollo sind inzwischen 14 Tage rum und jetzt bekomme ich auch noch den Hinweis, dass es sich weiter verzögert. Warum können die anderen liefern 7nd ihr nicht?
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Kontaktlinsen aus der Bestellung kommt. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie weiterhin um Geduld. Vielen Dank und bis bald bei Apollo.de!
10.11.2023

Vielen Dank! Nie wieder!

1. Ware ausgesucht 2. Eingangsbestätigung erhalten 3. Info, dass Auftrag verarbeitet wird 4. Stornierung des Auftrages ohne Angabe von Gründen. Erst mit Lockangeboten ködern und dann nicht liefern. NIE WIEDER! Passt zu anderen negativen Erfahrungen, habe mich mal wieder von den Preisen locken lassen….
04.07.2023
Viel zu lange Lieferzeit und Artikel können bestellt werden wenn sie nicht auf langer sind und man wird erst über eine Woche später benachrichtigt, dass der Artikel storniert wurde. Ich habe deswegen jetzt insgesamt über 4 Wochen auf meine Kontaktlinsen gewartet, auf die ich jeden Tag angewiesen bin!
05.07.2023
17.10.2023
Terrible customer service in my honest opinion, my package didn't arrive due to the conditions of the package not meeting DHL conditions but they wanted to make me responsible for that and refused to refund until the package was back with them, overall a bad experience and will stay away from Apollo
18.10.2023
Ewige Wartezeit nach Bestellung trotz Zahlung per Paypal und Angabe Lieferzeit 3-5 Tage. Feedback für den Kunden erst auf Nachfrage und dann eher "bitte haben Sie Verständnis und Geduld " und eine Aussage "einen genauen Liefertermin können wir Ihnen aktuell nicht nennen " und das bereits am 6. Tah.
17.05.2023
Stornierung der Bestellung Meine Bestellung wurde aufgrund fehlerhafter Inventur storniert –soweit kein Problem, hätte das Ganze nicht eine ganze Woche gedauert, bis ich über die Stornierung informiert worden wäre. Sehr ärgerlich, so warte ich jetzt noch länger auf meine neue Sonnenbrille.
19.05.2023
Liebe Frau Rödeler, schade, dass wir Ihre Wunschbestellung nicht weiter verarbeiten konnten und diese storniert werden musste. Wir bitten die Verzögerung der Benachrichtigung zu entschuldigen. Wir danken für das Verständnis und wünschen ein schönes Wochenende. Ihr Apollo Online Team
11.09.2023
Ich bin nicht zufrieden Weill bei Bestellung hat gestanden das in maximal 6 Tagen ist geliefert und nach 10 Tagen ab nicht gekriegt, aber Geld abgebucht das war schnell. Am 28.8.23 habe bastelte heute ist 11.9 vor gestern ab storniert und bis heute keine Geld zurück überwiesen wurde.
12.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht wie erwartet angekommen ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Apollo sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
HA
Heidi A.
Kemberg
Zu lange Lieferzeit, 10 Tage geht gar nicht! Bei der Bestellung stand 5 - 6 und dann wurde mir geschrieben, es hätte 10 Tage gestanden, was nicht stimmt. Werde nicht wieder bestellen oder eher als ich sie brauche, denn der Preis ist gut. Die Qualität habe ich noch nicht getestet.
JK
Jac K.
13.07.2023
Leider werden die Sehwerte der LETZTEN online Bestellung nicht, wie auf dem online-Formular suggeriert, problemlos übernommen. Es bedurfte weiterer e-Mails. Die nach Ablauf der Frist verfügte Stornierung wurde mit einem Betrag von über 30 € verbucht. Neubestellung nötig, schade
17.07.2023
Liebe Frau Kirsch, schade, dass Ihre erste Bestellung storniert werden musste, da Sie auf unsere Anfrage bezüglich der Sehwerte nicht geantwortet hatten. Nach Ihrer Rückmeldung haben wir die Sehwerte übernommen. Laut erster Bestellung und neuer Bestellung haben Sie eine Änderung bei der Bestellung vorgenommen. Gesondert werden Sie nochmals per E-Mail informieren. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team.
25.11.2023
Bestellung 2.11.2023 , am 25.11.2023 immer noch eingetroffen. Trotzt zweimaliger Nachfrage. Soll bei der DHL am 15.11.2023 in Werl ( Briefzentrum) bearbeitet worden sein. Apollo = Service ( ich soll bis 24.11 2023 warten, erst dann wird von Apollo nachgeforscht ?? ! Danke
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Gerne melden wir uns in Kurze per separater E-Mail bei Ihnen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
18.11.2023
Schlechtesten Kundenservice aller Zeiten. 2x falsche Ware geliefert, Kundenservice reagiert per Mail nur mit Standardantwort (wir bearbeiten das, bitte um Geduld) dann passiert 5 Wochen! lang nichts bis man wieder nachfragt. Ich werde nie wieder bei Apollo bestellen.