apollo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2018
apollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.

07.06.2023
Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Produkte nicht vorrätig sind und noch sehr viel Tagen dauern soll. Ich habe extra sehr früh bestellt, damit ich rechtzeitig mit neuen Linsen nach Japan fliegen kann, und jetzt klappt es nicht. Man kann nicht erwarten dass es über 4,5 Wochen zu dauern. Auch wenn das passieren soll, warum mitteilen Sie es nicht, sofort nach der Bestellung? Sie wussten ja schon, dass die nicht Vorrätig sind. Dann hätte ich storniert und anderes organisiert. Und jetzt bekomme ich bitte bewerten? Bezahlt, noch keine Zustellung. Mehr kann ich nicht erzählen. Normalerweise bin ich total zufrieden im Apollo Geschäft mit sehr zuverlässigen und netten Mitarbeiterinnen. Beratung war immer sehr korrekt und fand ich immer super. Deshalb habe ich gar nicht erwartet für diese Erfahrung. Schade dass ich ohne diese Linsen nach Japan fliegen muss. Online Bestellung werde ich nicht mehr benutzen und werde jedesmal einen Termin bei Ihren Mitarbeiter machen.

Bewertungen für apollo.de

Meine Lieferung ist bis heute nicht angekommen, die Lieferfrist ist überschritten. Wenn es länger dauert, kann man gerne dem Kunden eine Mitteilung schicken.- Mit der Apollo- Filiale in Celle bin ich sehr zufrieden, ein dickes Lob an die Mitarbeiter!
02.07.2023
Bei 3-10 Tagen Lieferzeit nach 11 Tagen immer noch nicht da. Mail mit Lieferverzögerung erhalten. Das hilft allerdings nicht fiel, wenn man die Ware dringend benötigt. Grundsätzlich hat Apollo-Optik vergleichsweise sehr lange Lieferzeiten.
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
30.08.2023
Lieferzeit 7-10 Tagen werden nach Ablauf der Lieferzeit um 6 Wochen weiter verschoben. Hotline kann mir nur alternative Kontaktlinsen nennen mit Lieferzeit 30-40 Tagen. Aber Hauptsache das Geld vom Kunden ist schon im Unternehmen. Top!!
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Kontaktlinsen Bestellung kommt. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Apollo Online-Team
13.06.2023

Lieferzeit nicht mehr auf zeitlichen Niveau

Hatte die Bestellung 10 Tage vor meinem Urlaub abgegeben. Wollte die Kontaktlinsen mit nehmen. Jetzt bin ich schon 3 Tage im Urlaub und die Lieferung ist immer noch nicht angekommen! An den Lieferzeiten muss Apollo noch arbeiten.
14.06.2023
Liebe Frau Schaal, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kommt es bei Ihrer Bestellung der Wunschartikel zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Dies konnten wir nicht vorhersehen und können uns dafür nur entschuldigen. Sobald die Bestellung versendet wird, erhalten Sie gesondert Nachricht per E-Mail. Wir bitten noch um Geduld und wünschen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Apollo Online Team
16.08.2023
Kontaktlinsenpflegemittel mit geringer Haltbarkeit erhalten. Durch den Kundenservice wurde nur die Rücksendung angeboten.Kein Ersatzprodukt/Umtausch möglich. NIE WIEDER.Keine Kundenfreundlichkeit. Dann doch lieber FIELMANN
17.08.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihnen nur eine Rücksendung der Ware anbieten. Bei Bedarf bitten wir Sie eine neue Bestellung zu tätigen. Vielen Dank. Bis bald bei Apollo.de
CB
Christian B.
Flensburg
20.08.2023

Trotz Lieferbarkeit um 2 Monate verschoben

Im Shop als lierbar gekennzeichnete Linsen wurden nach 1,5 Wochen dann doch als nicht lieferbar und mit neu geplantem Lieferdatum 2 Monate später gekennzeichnet. Das ist natürlich nicht ok und unfair dem Kunden gegenüber.
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Kontaktlinsen aus der Bestellung kommt. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie weiterhin um Geduld. Vielen Dank und bis bald bei Apollo.de!
08.08.2023
Eine angegebene Lieferzeit von 5-10 Werktagen. Nach 2 Wochen dann die Mail, dass sich die Lieferung leider um 10 Wochen verspäten wird. Keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. Keine Sterne dafür von mir.
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Kontaktlinsen Bestellung kommt. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich. Gerne können Sie sich bezüglich einer Stornierung bei uns melden, die Bestellung kann solange storniert werden, bis sie versendet wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Apollo Online-Team
Ich hatte Kontaktlinsen bestellt, DHL hat sie zurückgeschickt weil ich angeblich nicht zu erreichen war ( ich war den ganzen Tag da). Die Linsen musste ich neu bestellen und jetzt warte ich auf die Rückzahlung
04.11.2023
Zu lange Lieferzeiten .Bestellung möglich auch bei nicht lieferbaren Artikeln . Homepage was Lieferbarkeit betrifft nicht aktuell . Hinweis zu nicht lieferbaren Artikeln erfolgt erst 9 Tage nach der Bestellung.
23.12.2023
Kontaktlinsen immer noch noch angekommen. Ich warte schon über 20 Tage. Kontaktlinsen waren laut Website auf Lager. Nach Anruf bei Apollo wurde mir gesagt das sie erst beim Hersteller bestellt werden müssen.
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung wunschgemäß storniert. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
27.08.2023
Bei Brrillen werden die Sehhilfen 6 Monate zurück genommen, bei Kontaktlinsen (komplette Paket ungeöffnet) bei Änderung der Werte gibt es nach 8 Wochen Eierei und widersprüchliche Ausreden.
28.08.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Unser Apollo Online Team wird sich gesondert per E-Mail bei Ihnen melden. Wir sind um eine positive Lösung bemüht. Vielen Dank. Bis bald bei Apollo.de
10.09.2023
Ware nie erhalten, keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung. Nichts. Kann nur sagen Finger weg. Zum Glück habe ich mein Geld problemlos von Paypal wieder erhalten.
11.09.2023
RM
Rudolf M.
Vorbach
02.08.2023

Apollo heist warten, warten

Der Flug von Apollo zum Mond ging schneller, als der Bezug einer Sonnenbrille aus diesem Brillenladen. Nur das Geld war schon nach einem Tag abgebucht. Einmal und nie wieder.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Nach Überprüfung des Sendestatus' konnten wir feststellen das die voraussichtliche Zustellung mit heutigem Datum ist. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
08.08.2023
Zweimal versucht zu bestellen und immer wurde mir mitgeteilt das es die Brille nicht mehr gibt und dann waren die Aktionen z.b. 50% auf Gläser eingestellt. So nie wieder.
09.08.2023
EK
Evi K.
Sehnde
26.08.2023

Lieferung länger als 14 Tage…

Lieferung von simplen Kontaktlinsen dauert schon 14 Tage, dann eine erste Nachricht das es noch länger dauert. Das geht garnicht, werde dort nicht mehr bestellen.
28.08.2023
03.07.2023
16 Tage habe ich auf meine Kontaktlinsen gewartet und sie sind nicht angekommen, ich musste ohne meine Kontaktlinsen auf eine Reise gehen! eine Null für Apollo
06.07.2023
Guten Tag, wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass Sie die Reise ohne den Kontaktlinsen antreten mussten. Ihnen wurde beim Bestellabschluss mitgeteilt , dass die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung bis zu 14 Werktage dauern kann. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
17.06.2023
Angegebene Lieferzeit 3-10 Tage, nach 14 Tagen dann Info zum Lieferverzug. Bei Nachfrage nach 8 Tagen kein Hinweis darauf, dass sich die Lieferung verzögert.
19.06.2023
Lieber Onlinekunde. Schade, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben. Leider ist es bei Ihrer Bestellung der Wunschartikel zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers gekommen. Dies konnten wir nicht vorhersehen und können uns dafür nur entschuldigen. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team.
KM
Kurt M.
Queidersbach
Es geht um die Kontaktlinsen die ich bewertet habe, der Service ist gut, habe selten so schlechte Linsen gehabt. Nach 2Stunden feuerrot Augen.
Antwort von apollo.de
Lieber Kurt Müller, schade, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Gesondert senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Information. Wir danken für die Rückmeldung und wünschen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team

Das Paket wurde nicht zugestellt

Da die Lieferadresse nicht korrekt angegeben wurde, habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Wann ich mein Geld zurückbekomme, ist unklar!
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Apollo.de! Die Erstattung zu dieser Bestellung erfolgt an Sie sobald die Verbuchung der Retoure passiert ist. Dazu erhalten Sie dann eine eigene Bestätigung per E-Mail. Wir bitten um etwas Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
KM
Kevin M.
Leider musste ich mich nun schon häufiger mit extremen Lieferzeiten abfinden. Ich werde zukünftig bei zuverlässigen Partnern bestellen.
Antwort von apollo.de
Lieber APOLLO Online Kunde. Schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Laut Sendeverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits am 14.12 zugestellt. Danke für die Geduld. Ihr APOLLO Onlineshop Team.