cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

3.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.027 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS

RS
Rosemarie S.
Bad Birnbach
20.05.2024
Nichts abgenommen, beim 1. Versuch. Vielleicht hab auch ich was falsch gemacht. Hab den Tropfen Öl unter die Zunge gedrückt und versucht, 3 Minuten zu warten, musste es aber dann runter schlucken. Geschmack ist nicht so toll, wäre mir bei Erfolg aber egal. Muss das Mittel täglich zur gleichen Zeit eingenommen werden? Detailiertere Beschreibung wäre hilfreich. Habe nochmal bestellt und hoffe auf besseren Erfolg
26.05.2024
die beschreibung könnte besser sein ! nur im Internet wird geworben/gesagt wie und wofür kann man es nehmen ??? Wieviel Tropfen vorm Schlafen gehen und wann zb.
Ich nehme die Tropfen erst kurze Zeit, merke aber noch keine Besseeung. Schade, ich hatte grosse Hoffnung in die Wirkung gesetzt.
CK
31.05.2024
Nehme die Tropfen, 1 Tropfen pro Tag genau nach Anweisung, seit über eine Woche ein. Leider bekomme ich davon Durchfall.
03.06.2024
Wichtige Informationen zum Produkt fehlten. Email Antworten kommen sehr schleppend. Ans Telefon geht niemand ran.
GS
Würzburg-Oberdürrbach
03.06.2024
Leider vertrage ich die Tropfen nicht.Bitte um Rücksendeformular
Kann keine Änderung feststellen
Mir hilft leider davon nichts
RT
Roswitha T.
Mettenheim
26.05.2024
IL
Ilona L.
21.04.2024
Leider habe ich kurz nach der Bestellung diese rückgängig gemacht, da ich mich geirrt habe. Leider ging das nicht mehr, die Ware ist angekommen und ich habe sie einfach zurückgegeben (ohne Beweis).
24.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Nachricht. Bitte entschuldige die Umstände. Wir konnten den Versand leider nicht mehr stoppen und bedanken uns für die Rücksendung. Die Bestellung wurde nach Erhalt bei uns storniert und der Betrag wurde erstattet. Liebe Grüße und alles Gute deine Julia & Viola ❤️
CH
Christel H.
Bitterfeld-Wolfen
03.05.2024
Der Kundenservice war sehr gut. Die Beschreibung des Produktes auch und wie die Einnahme funktioniert. Es sind zwar erst ein paar Tage aber die Schmerzen snd noch nicht weg. Vielleicht muß das Produkt mit mehr Pozenten genommen werden, Wir werden sehen, wie wir uns entscheiden.
06.05.2024
"Vielen Dank für deine Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes schnellstmöglich für euch da zu sein 🥰 Wir sind gespannt auf dein weiteres Feedback in den nächsten Wochen. Manchmal braucht es etwas, bis der Körper sich darauf eingestellt hat. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️"
03.05.2024
Zustellung via DHL war zum 2.mal nicht zufriedenstellend, da DHL es trotz Anweisung zum Ablageort (Treppenhaus unten innen) wieder zum Paketshop gebracht hat, was für mich (gehbehindert mit Stock!) sehr unbequem ist! ☹️ Die Qualität war sehr gut!😃
06.05.2024
"Danke für deine positive Bewertung! Wir bedauern, dass der Service von DHL nicht zufriedenstellend war und solche Umstände mit sich gebracht hat. Wir hoffen dennoch das Produkt bringt die gewünschte Unterstützung und wünschen alles Gute. Ganz liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰"