cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH
Bewertungen:

2.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.160 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

 Sortierung  
Relevanz
(118)
(115)
Zurücksetzen
SS
Silke S.
Eschwege
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir über Cantura Tropfen zum abnehmen bestellt. Darauf habe ich über 14 Tage gewartet. Die sind heute Morgen erst angekommen, und ich möchte, das mir schnellstens ein Retourenlabel zugesandt wird. Ich habe hierum bereits mehrfach gebeten, und trotzdem habe ich ihn nicht bekommen. Ich bin stinksauer. Oder, eine andere Möglichkeit wäre, aufgrund der für mich so massiv langen Wartezeit, mir die Tropfen kostenlos zu überlassen. Da ich aber schätze, dass das aus Ihrer Sicht nicht machbar ist, senden Sie mir bitte ein Retourenlabel zu. Mit freundlichen Grüßen Silke Schuster
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt ohne jegliche Wirkung von irgendwas

Der Versand hat zwar gut geklappt. Trotzdem wird wieder einmal viel versprochen und letztendlich nichts gehalten. Das Produkt bewirkt überhaupt gar nichts. Hier wird auch nur der Geldbeutel "schlanker". Ich falle aber auch immer wieder auf sowas rein. Vielleicht lerne ich ja mal was dazu.
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 9 Tagen
"Danke für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass du nicht ganz zufrieden sein kannst, mit unserem Produkt. Trotzdem wünschen wir dir weiterhin alles Gute und senden liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰"
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam sehr schnell aber statt für 3 Monate wie bestellt wurden die nur für 2 Monate geliefert. Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen. Die ersten Tage habe ich gut geschlafen und ich bilde mir ein das der Bauch flacher ist.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Finde ich schade.

Leider habe ich mehrmals vergebens versucht die Firma zu erreichen, aber vergebens. Ich noch einige Fragen, stattdessen ist eine andere Nummer hinterlegt die garnichts mit der Firma zu tun hat. Finde ich schade.
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige unsere telefonische Abwesenheit. Wir arbeiten aktuell an Verbesserungen. ❤️ Melde dich mit deinen Fragen deshalb doch gerne einmal per Mail bei wecare@cantura . Unser Kundenservice gibt sein Bestes dir dann schnellstmöglich zu helfen. Liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
HB
hans b.
bad wurzach
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann es nicht ertragen ich bin gegen hanf wohl allergisch schade ich habe gehofft meine ständigen Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 9 Tagen
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass unser Produkt dich nicht begeistern konnte, und du vielleicht wirklich eine Allergie gegen Hanf hast. Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice! Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰"
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen. Bestellung ist jetzt da , nach 17 Tagen obwohl im Portal 14 Tage lang versendet steht .
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert. Sehr ungewöhnlich für euren Shop. Nun erhalte ich die wiederholte Frage nach meiner Zufriedenheit?
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
21.04.2024
Danke für deine Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass deine Lieferung noch nicht angekommen ist. Laut DHL sollte sie am 17.04. geliefert worden sein. Melde dich sehr gerne nochmal bei unserem Kundenservice, und wir finden gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße Julia & Viola ❤️
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe falsche Produkte bekommen,was sehr schade ist. Und das was ich bestellt habe,habe ich bis heute nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
13.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir versuchen immer unser Bestes und jede KundIn glücklich zu machen. Melde dich doch gern im Kundenservice und wir finden bestimmt eine Lösung! Alles Gute und liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
habe Drops erhalten, noch nicht eingenommen, warte nach eingenommen der Drops und schreibe das erkennen , nach danach!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann doch keine richtige Bewertung abgeben weil ich diese Tropfen nur ab und zu mal nehme
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrfacher Versuche Sie telf. zu erreichen, immer die gleiche Ansage.
Bewertung melden
SZ
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Absolut keine Wirkung….

Absolut keine Wirkung,ich hatte mir so viel davon versprochen…..schade
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dachte, eine 3-Monatspackung sind 3 Fläschchen, ist aber nur 1 Flasche
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
An 3 Abenden ausprobiert, konnte die halbe Nacht nicht schlafen.
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
15.04.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass du nicht begeistert warst. Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice! Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰
WS
Waltraud S.
München
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch nichts mir ist die Rechnung unverständlich Sorrry
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht. Bei konkreten Fragen wende dich immer gerne an unseren Kundenservice. Wir geben unser Bestes dir schnellstmöglich zu helfen. Liebe Grüße, deine Julia&Viola 🥰
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vielleicht mal nachfragen wo Sendung…

Vielleicht mal nachfragen wo Sendung abhanden gekommen ist.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte etwas zum abnehmen und nicht zur Stressreduzierung!!!
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit und hoffen dass du dennoch mit unseren Produkten zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße, Julia & Viola ❤️
KD
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
teste noch, somit kann ich noch keine Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 7 Tagen
"Vielen Dank für deine Bewertung! Solltest du ein konkretes Feedback haben, nachdem du es länger testen konntest sende uns gerne noch eine Nachricht. Wir freuen uns immer von euch zu hören. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute ❤️"
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 13 Tagen
Hallo und Danke für deine Nachricht. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keine Macht mehr über das Paket, sobald wir es an DHL ausgeliefert haben. Ich konnte auch nicht zurückführen, wo es gelandet ist, aber habe mich darum gekümmert, dass deine Lieferung erneut zu dir gesendet wird. Sie sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Bei weiteren Fragen, melde dich immer gerne bei uns im Kundenservice. Liebe Grüße und alles Gute deine Julia & Viola🥰