cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH
Bewertungen:

2.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.148 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

 Sortierung  
Relevanz
(117)
(55)
Zurücksetzen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Gewichtsabnahme

Obwohl ich regelmäßig morgens und abends je 2 Tropfen nach Anweisung nehme, habe ich bisher nicht wirklich eine Gewichtsreduzierung bemerkt. Aber: ich habe das Gefühl, besser durchschlafen zu können - Ich werde es weiterhin versuchen und habe nochmal nachbestellt, in der Hoffnung, daß sich noch was tut....
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 8 Tagen
"Danke für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass du nicht ganz zufrieden warst zu beginn. Vielleicht hat sich mittlerweile etwas gebessert? Trotzdem wünschen wir dir weiterhin alles Gute und senden liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰"
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop nicht erreichbar 1. Flasche sehr gut , Stoffwechsel hat funktioniert. Öl 2. Flasche hat andere Qualität, schmeckt eklig und keinerlei Wirkung. Auf mehrmalige Rücksendeanfrage, Telefon und E-Mail seit 10.4. Versuche, antwortet niemand. Schade.
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 6 Tagen
Vielen Dank für das ehrliche Feedback und vielen Dank für die Geduld! Letzten Freitag konnten wir dein Anliegen klären und die Bestellung stornieren. Entschuldige bitte die Verzögerung. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und senden liebe Grüße. Deine Julia & Viola 🥰
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam sehr schnell aber statt für 3 Monate wie bestellt wurden die nur für 2 Monate geliefert. Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen. Die ersten Tage habe ich gut geschlafen und ich bilde mir ein das der Bauch flacher ist.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Finde ich schade.

Leider habe ich mehrmals vergebens versucht die Firma zu erreichen, aber vergebens. Ich noch einige Fragen, stattdessen ist eine andere Nummer hinterlegt die garnichts mit der Firma zu tun hat. Finde ich schade.
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige unsere telefonische Abwesenheit. Wir arbeiten aktuell an Verbesserungen. ❤️ Melde dich mit deinen Fragen deshalb doch gerne einmal per Mail bei wecare@cantura . Unser Kundenservice gibt sein Bestes dir dann schnellstmöglich zu helfen. Liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bei mir keine Erfolge zu erkennen und die Tinktur sollte ein Monat halten ist bei mir heute schon leer gewesen für 19 € zu teuer ohne große Erfolge aus meiner Sicht gar nicht weiter zu empfehlen.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

ich verspüre keine Veränderung

Wertes Team , seit dem 20.03. 24 nehme ich wie vorgeschrieben jetzt 3 Tropfen und möchte mitteilen das ich keinerlei Veränderungen in mir feststellen kann. mit freundlichen Grüßen Klaus
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
15.04.2024
Hallo Klaus, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice! Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰
HB
hans b.
bad wurzach
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann es nicht ertragen ich bin gegen hanf wohl allergisch schade ich habe gehofft meine ständigen Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 9 Tagen
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass unser Produkt dich nicht begeistern konnte, und du vielleicht wirklich eine Allergie gegen Hanf hast. Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice! Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰"
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen. Bestellung ist jetzt da , nach 17 Tagen obwohl im Portal 14 Tage lang versendet steht .
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für die 3-Monatskur wird nur eine Flasche geliefert, ist aber genauso viel drin, wie für einen Monat. Das kann doch nicht stimmen.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
habe Drops erhalten, noch nicht eingenommen, warte nach eingenommen der Drops und schreibe das erkennen , nach danach!
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versender wählen, der mich nicht zur Hauptpost fahren lässt Ebook download, der auch funktioniert
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann doch keine richtige Bewertung abgeben weil ich diese Tropfen nur ab und zu mal nehme
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute die bestellte Ware nicht erhalten. Nur eine kostenfreie Zugabe
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 8 Tagen
"Vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit und hoffen dass du dennoch mit unseren Produkten zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße, Julia & Viola ❤️"
EK
Elisabeth K.
Lutherstadt Eisleben
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlafstörungen, Veränderung des Stuhlgangs, rapide Senkung des Blutdrucks
Bewertung melden
WS
Waltraud S.
München
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch nichts mir ist die Rechnung unverständlich Sorrry
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht. Bei konkreten Fragen wende dich immer gerne an unseren Kundenservice. Wir geben unser Bestes dir schnellstmöglich zu helfen. Liebe Grüße, deine Julia&Viola 🥰
KD
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
teste noch, somit kann ich noch keine Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 6 Tagen
"Vielen Dank für deine Bewertung! Solltest du ein konkretes Feedback haben, nachdem du es länger testen konntest sende uns gerne noch eine Nachricht. Wir freuen uns immer von euch zu hören. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute ❤️"
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon bezahlt aber leider noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Dein Paket sollte heute noch bei dir ankommen. Falls nicht melde dich bitte bei unserem Kundenservice. Wir geben unser Bestes, dir schnellstmöglich zu helfen. Entschuldige die verzögerte Zustellung und Wartezeit. Liebe Grüße Julia und Viola 😊
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ist nach drei Wochen immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider helfen die Tropfen nicht wirklich
Bewertung melden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
vor 12 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass die Tropfen nicht die gewünschte Unterstützung zeigen. Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice! Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden