bestelectronic.de- Logo - Bewertungen

bestelectronic.de

1.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.357 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Prima finde ich die schnelle Rückmeldung und Lieferung. Auch die Benachrichtigung wenn etwas nicht sofort möglich ist. Was ich mir immer bei anderen Firmen gewünscht habe, haben Sie gemacht. Endlich sind Fotos der Mitarbeiter zusehen, auch bei jeder Lieferung ist ein Foto des Bearbeiters dabei. Warte noch auf die ausstehenden Lieferungen. Mit freundlichen Grüßen Fred Supthut

29.09.2023
Leider passt mir den gekauften Artikel nicht. Ich habe an bestelecctronic.de schon vor eine Woche eine Anfrage wegen einer Retoure geschickt. Den Verkäufer hat mir bis jetzt keine Antwort gegeben.
OS
Olga S.
Offenburg

Bewertungen für bestelectronic.de

05.08.2023
Produkt entspricht der Erwartung! Lieferung selber könnte besser nachverfolgbar sein!
20.10.2023
Hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Leider ist die Blutdruckmessung ungenau.
10.07.2023

Lieferzeit

Ware ist gut, Lieferzeit nicht. Meine Bestellungen kamen erst nach 5 bis 6 Tagen
Schnelle Lieferung und guter Preis. Aber!!!! Schlechte Bedienungsanleitung.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und dem Preis unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie unsere Bedienungsanleitung in diesem Fall nicht hilfreich fanden. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
05.08.2023
Die Bestellung war leider nicht vollständig .Es fehlen die 1 Schutzfolien.
03.09.2023
Hätte eher eine Information gewünscht. Dennoch Danke für Ihre Lieferung.
21.09.2023
Alles glatt gelaufen, gerne wieder. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Schnell und einfach Lieferung Uhr ist gut und einfach zu bedienen
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt schnell geliefert wurde und dass du mit seiner Qualität zufrieden bist. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über dein positives Feedback.
HS
Zellerndorf
10.09.2023
Rasche Lieferung und freundliche Kontaktaufnahme mit einer Karte
11.08.2023
Schnelle Lieferung eine sehr gute Smart Watch sehr guter Preis!
28.06.2023
Die Uhr ist gut. Die Lieferzeit waren ab Bestellung 5 Tage
Reklamation sehr schnell bearbeitet und Ersatz geschickt.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass wir uns schnell um Ihr Problem kümmern konnten und ein Ersatzgerät geschickt wurde.
13.07.2023
Schnelle Lieferung.Mitarbeiter sind freundlich am Telefon.
27.06.2023
Sehr leichte Uhr, toll zu bedienen... Bin mega zufrieden
12.10.2023
Pünktliche Lieferung. Uhr ist genau so wie beschrieben.
08.09.2023
Armband könnte besser sein. Ist zu dick für Frauen arme.
26.12.2023
Reibungslos von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt.
09.11.2023
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt. Weiter so.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
05.11.2023
war meine erste Bestellung, hat prompt geklappt.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns, dass Ihre erste Bestellung gut gelaufen ist und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.