Astratex.de- Logo - Bewertungen

Astratex.de
Bewertungen:

588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten926 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Astratex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Schöne Ware und super Service! Nach ein paar Fehlkäufen ( der Fehler lag bei mir, ich hatte die falsche Größe bestellt) habe ich endlich etwas passendes gefunden und gleich mehrere Modelle bestellt. Vielen Dank dafür! :) Ich kann einige schlechte Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, alles ist sehr transparent und einfach gestaltet. Von Astratex können sich einige Onlineshops eine Menge abschauen, wie man richtig guten Service anbietet.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Astratex ist zuverlässig in der Kommunikation nach einer Bestellung. Leider kann ich nichts zu den Produkten sagen. Bei der Bestellung wählte ich Klarna-Rechnung aus, da ich die Nase voll habe von Online-Shops, die nach Bezahlung per z.B. Paypal keine Ware versenden und man um sein Geld kämpfen muss. Jedenfalls forderte Astratex mich nach der Bestellung ständig auf die Überweisung zu machen und dass mein Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen sei… . Für mich unverständlich bei Kauf auf Rechnung. Habe die Bestellung daraufhin storniert. Die Stotnobestätigung kam prompt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Astratex.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Von wegen einfache Und kostenlose Retoure

Jeder seriöse Shop sendet ein Retourenetikett mit. Und wenn man eines erstellen will, bekommt man nur den Schein, den man mit seiner Rücksendeinformation ins Paket legt, nicht den Code für DHL. Und wenn man nachfragt, schreibt man mit einem bot, der immer dasselbe antwortet. Lsst es lieber sein.
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, unsere Rückgabe und unser Umtausch ist sehr einfach und erfolgt eigentlich in wenigen Schritten. Ja, es stimmt, dass wir nicht automatisch ein Rücksendeetikett versenden, wir versuchen, die Umwelt nicht zu belasten. Wir haben die Kontakthistorie überprüft, aber wir haben Ihre Umtausch- und Rückgabeanfrage nirgendwo. Unsere Mitarbeiter sind Menschen, keine Roboter. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall bei der Rückkehr zu Ihrer maximalen Zufriedenheit. Unser Kollege hat Ihnen heute bereits eine E-Mail mit den einzelnen Schritten geschickt, oder wenden Sie sich bitte an die Kundenhotline und wir werden alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen. Wir sehen im System, dass Sie ab dem 13.3. bereits einen Rückgabeantrag eingegeben haben. und gleichzeitig haben Sie auf dem DHL-Portal ein Rücksendeetikett erstellt. Das Paket ist noch nicht unterwegs. Wir warten also auf Ihre Sendung. Sobald diese in unserem Lager eintrifft, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung habe ich noch nicht erhalten! Die Qualität einer vorherigen Lieferung war exellent. Problem bei beiden Sendungen: sehr lange Versanddauer, liegt aber eher bei DHL-
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
05.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Im System sehe ich heute, dass die Sendung am 5. März um 11:43 Uhr zugestellt wurde. Wenn diese Informationen falsch sind, kontaktieren Sie uns bitte über die Kundenhotline, wir werden gerne alles mit Ihnen klären. 🙏
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade, dass man für die Rücksendung einen Drucker benötigt!

Die Rücksendung hat mir nicht gefallen, da man das Etikett selbst ausdrucken muss. Das ist umständlich und veraltet. Deswegen werde ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Rückgabeprozess nicht zufrieden sind. Basierend auf Ihrem Feedback arbeiten wir daran, ein Rückgabesystem bereitzustellen, das überhaupt keinen Ausdruck erfordert. Es wird noch eine Weile dauern, aber wir arbeiten sehr hart daran. Wir glauben, dass wir Ihre Zuneigung auch in Zukunft wieder verdienen werden.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle Sachen die ich bestellt habe sind zu klein obwohl habe ich die richtige Größe bestellt.Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich sehe im System, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben, wir warten nun auf das Paket von Ihnen und werden Klarna umgehend informieren.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte über die Homepage die Ware nicht zurückschicken und auch telefonisch wurde mir nicht weitergeholfen.
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass eine Rücksendung nicht möglich war, aber wir haben auf unserer Website keine Probleme registriert. Ich sehe im System, dass Sie sich bereits mit dem Kundenservice um die Details zur Retoure gekümmert haben und heute der Online-Umtausch erstellt wurde. An Ihre E-Mail wurde eine Bestätigung sowie ein Link zu DHL für den kostenlosen Versand der zurückgesendeten Ware an uns gesendet.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wäsche war teilweise kratzig und ich habe sie zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir registrieren Ihre Anfrage im System und sie wurde bereits bearbeitet. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um einen Einzelfehler handelt und würden uns freuen, wenn Sie sich erneut bei uns melden und wir Sie von der 100%igen Qualität unserer Ware überzeugen können
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
-Produkt gut - Service sehr schlecht, keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, ich sehe im System, dass Sie uns unter der Adresse bill@astratex.cz kontaktiert haben, diese Adresse wird jedoch nicht in der deutschen Sprache verarbeitet, für die Kontaktaufnahme müssen Sie sich immer an die Adresse info@astratex.de wenden. Ich sehe aus dem System, dass wir Ihnen die Antwort wie folgt gesendet haben: 19.3. Ihre Anfrage an bill@astratex.cz 20.3. eine Antwort innerhalb der nächsten 10 Minuten mit Rückgabeanweisungen (auch zweimal) 21.3. Wir haben Ihnen auch ein Rücksendeetikett per E-Mail zugesandt. Wir sehen in unserem System keine unbeantwortete Kommunikation. Für den Fall, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen, nutzen Sie bitte immer ausschließlich die Adresse info@astratex.de oder telefonisch unter 0341 9467 95 60. Wir sind werktags von 8:00 bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware fällt klein aus
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die gute Nachricht ist, dass Sie fehlerhafte Ware kostenlos zurückgeben oder umtauschen können. Der Vorgang ist sehr einfach. Wenn Sie Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenhotline, per E-Mail oder über WhatsApp. Wir sehen, dass Sie Ihren Rückgabeantrag noch nicht im System eingegeben haben – das Online-Formular finden Sie hier – www.astratex.de/er. Sie haben bis zu 45 Kalendertage Zeit für den Umtausch oder die Rückgabe. Die Rücksendung des Pakets ist völlig kostenlos, wenn Sie unseren empfohlenen Versand nutzen.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung hat nicht geklappt, keine Ware...
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Ihre Bestellung wurde nicht bezahlt und die Ware konnte daher nicht versendet werden.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht bei mir eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
11.01.2024
Sehr geehrter Kunde, die entstandene Situation tut uns sehr leid. Es gab ein Problem mit dem Versand mit dem Spediteur, wir haben uns sofort darum gekümmert. Ihre Sendung sollte morgen, den 01.12.2024, eintreffen. Unser Kundencenter hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Bitte nehmen Sie noch einmal unsere Entschuldigung entgegen.🙏
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Passform BHs nicht optimal....
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
29.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass die BHs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir registrieren Ihren Rückgabewunsch im System, sobald das Paket bei uns zurückkommt, informieren wir Klarna. Ich glaube, dass Sie unter unseren Produkten auf jeden Fall das Passende finden werden, ich empfehle außerdem, vor dem Kauf selbst zu messen und unsere Online-Beratung https://www.astratex.de/beratung/ zu nutzen.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Größen passen leider nicht
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit den Größen schlechte Erfahrungen gemacht haben, selbstverständlich können Sie unpassende Ware über unser Online-Formular umtauschen oder zurücksenden. Wenn Sie Hilfe bei der Größe benötigen, nutzen Sie die bei jedem Produkt aufgeführten Größentabellen oder den Online-Größenratgeber, den wir von deutschen Kunden sehr positiv erhalten haben - https://www.astratex.de/beratung/ Selbstverständlich beraten wir Sie gerne und gerne über die Größe am Kundenanschluss, sei es telefonisch, per E-Mail oder per Whatsapp.
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Für mich lieber Finger weg…

Astratex ist zuverlässig in der Kommunikation nach einer Bestellung. Leider kann ich nichts zu den Produkten sagen. Bei der Bestellung wählte ich Klarna-Rechnung aus, da ich die Nase voll habe von Online-Shops, die nach Bezahlung per z.B. Paypal keine Ware versenden und man um sein Geld kämpfen muss. Jedenfalls forderte Astratex mich nach der Bestellung ständig auf die Überweisung zu machen und dass mein Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen sei… . Für mich unverständlich bei Kauf auf Rechnung. Habe die Bestellung daraufhin storniert. Die Stotnobestätigung kam prompt.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich mit dieser Firma keine guten Erfahrungen gemacht. Ich bin Neukunde, d.h. ich habe zum ersten Mal bestellt. Bei der Rücksendung einer Bestellung liegt der Rücksendung kein Etikett bei. Sie müssen es selbst privat zu Hause ausdrucken. Wenn Sie keinen Drucker haben, haben Sie ein Problem. Außerdem wollte ich zwei Sachen zur vergleich bestellen, um vergleichen und entscheiden zu können, welche Größe ich kaufen soll. Nachdem ich mit dieser Firma telefonisch gesprochen habe, muss ich es zunächst zurücksenden, um eine kleinere Größe bestellen zu können. alles ist sehr kompliziert! Ich habe das Paket vor ein paar Tagen verschickt, aber weder eine Empfangsbestätigung noch eine Rückerstattung erhalten. Ich warte darauf, dass sich die Situation entwickelt. Ich bin einfach nur verärgert über diese Situation und werde in Zukunft kein Stammkunde mehr sein. teuer und kompliziert!!!
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ja, wir senden kein Rücksendeetikett mit der Ware, nicht alle Kunden möchten Produkte umtauschen oder zurücksenden. Um Abfall zu vermeiden, haben wir diesen Schritt unternommen und ermöglichen es den Kunden, das kostenlose Versandetikett selbst zu drucken. Was den Umtausch betrifft - ja, wir warten immer darauf, dass die Ware zum Umtausch an uns zurückgeschickt wird, und schicken dann sofort die neue Ware ohne Verzögerung, wiederum völlig kostenlos. In Ihrem Fall konkret: Die ursprüngliche Bestellung wurde am 30.8. aufgegeben, am 30.8. versandt und am 1.9. an Sie geliefert. Die Online Meldung über den Umtausch erfolgte am 1.9., die zurückgesandte Ware traf am 6.9. bei uns ein, und das Paket wurde noch am selben Tag verschickt, so dass Sie es so schnell wie möglich erwarten können. Es tut uns leid, dass die Umtauschmethode für Sie kompliziert war, aber wir müssen wirklich erst auf die zurückgeschickte Ware warten und dann die neue Ware versenden. https://www.astratex.de/agb/
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden

Rückerstattung der Retoure läuft schleppend da man in Vorkasse den Online Kauf tätigen muss, mehrmaliger Kontakt notwendig aufgrund der Retoure. Hierbei handelt es sich um eine Tschechische Firma. Bikini Größen entsprechen nicht den tatsächlichen Größenangaben, am besten 2 Größen größer bestellen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, viel zu überteuert. Innenfutterverbeitung wie vor 40 Jahren oder mehr. Bei Retourenschein kein QR Qode, lediglich zum selber ausdrucken was dann bedeutet in der Postfiliale muss man Porto selbst zahlen. Da macht es Zalando und Amazon so einfach. Die 6,99 € bekommt man von Astratex auch nicht wieder zurück erstattet. Eindeutig, das war mein erster und letzter Einkauf beim Astratex.
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Erfahrung sehr. Wir bieten allen Kunden eine einfache Online-Rücksendung an, am Ende finden Sie die für Sie völlig kostenlose Versandart per DHL. Wenn Sie die Ware bereits auf einem anderen Weg verschickt haben, wenden Sie sich bitte mit einer Bestätigung an unsere Kundenhotline und wir werden sicherlich eine Möglichkeit finden, Ihnen entgegenzukommen.
EB
Eva B.
Bayern
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider komplizierte Retouren Bearbeitung

Die Lieferung kam relativ zügig - die Ware ist sehr ansprechend. Leider war die (Teil) Retoure umständlich zu bearbeiten und die Sachbearbeiterin ziemlich "unbeholfen". Gut, dass ich Zahlung per Klarna gewählt habe. So muss ich zumindest meinem Geld nicht hinterher laufen.
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die beschriebenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um die Missverständnisse zu klären.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht so schöne BHs wie in der Abbildung

Also, gefallen hat mir das Tempo wie schnell die BHs da waren. Auch der Preis war moderat, lediglich die BHs saßen überhaupt nicht, leider. Die Passform war mies....... Und SORRY, aber ein Bild werde ich ganz sicher NICHT hinzufügen.......😉😉😉
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
05.12.2023
Es tut uns leid, dass Ihnen die Produkte nicht gefallen haben. In jedem Fall können Sie mangelhafte Ware kostenlos zurücksenden, und sobald diese bei uns eintrifft, erstatten wir Ihnen das Geld umgehend auf die ursprüngliche Zahlungsart zurück. Wir registrieren Ihren Rücksendeantrag bereits im System.
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche große

Der BH sieht gut aus, + sehr schnelle Lieferung. Aber ... ich habe 70i für mich bestellt, aber leider habe ich 70b erhalten. Jetzt muss ich es also zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Kundin, Ihre Kritik bedauern wir sehr. In Ihrer Bestellung ist die Größe 70/B. Sie können diese Information auch in Ihrer Rechnung finden. Nach dem Erhalt der Ware werden wir Ihnen eine Gutschrift erstellen. Wir hoffen Sie bleiben weiterhin unsere Kundin. Ihr Astratex Team.
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz vorsichtig sein mit denen. Wollten mir zweimal den Betrag anziehen und sagten mein Paket ist schon angekommen. Natürlich nichts bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
26.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid wenn es zu Missverständnissen kam oder Sie unzufrieden sind. Sie haben bei uns die erste Bestellung am 25.06.2023 aufgegeben und mit Paypal bezahlt. Diese Bestellung wurde auch am 04.07.2023 zugestellt. Sie haben noch eine Bestellung am 12.07.2023 aufgegeben, welche inzwischen storniert wurde, da die Zahlung nicht rechtzeitig einging. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.