uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 08.02.2023
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

Weihnachtsgeschenk (bestellt Ende November) kam am 01.02. bei mir an. Lieferschwierigkeiten sind momentan grundsätzlich ein Problem, doch wurde die Lieferung drei Mal verschoben und teilweise kam die Info über den neuen Liefertermin erst nachdem der zugesagte Liefertermin überschritten war.
16.12.2022
08.12.2022

18.10.2022
Immer wieder neue Liefertermine bei gleich 2 unterschiedlichen Produkten und die Rückzahlung nach Stornierung am Limit.
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Sie haben zwei verschiedene Certina-Lederarmbänder bei uns bestellt. Wir haben versucht Sie stets transparent über den vom Hersteller Certina mitgeteilten Liefertermin zu informieren. Auch wir sind verärgert, wenn Liefertermine seitens des Herstellers dann kurzfristig verschoben werden. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
06.11.2022
Es ist sehr erfreulich, eine frühe Antwort und eine sehr höfliche Antwort zu erhalten. Dieser Ansatz bricht mit meinen Vorurteilen
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir auch immer sofort ausliefern, wenn jedoch Produkte eine Lieferzeit haben, welche auch transparent auf der Produktseite kommuniziert, aber nicht gelesen wird, können wir dem nicht entgegenwirken.
21.10.2022

schnell und günstig, aber nicht vollständig und die Nachlieferung läßt doch auf sich warten.
10.11.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung. Leider wurden die Bandanstösse zum Ihrem bestellten Band seitens des Herstellers in der Auslieferung mehrmals verschoben. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
06.05.2022
20.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Kauf der Uhr und für Ihre Bewertung. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie sich einfach kurz mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Wir haben Ihr Modell extra noch einmal vom Hersteller Oris prüfen lassen. Der Hersteller Oris hat der Umwelt zu Liebe die Größe und den Materialverbrauch der Oris-Boxen reduziert. Sie haben keine ServiceBox oder ähnliches, sondern die korrekte Box, wir Sie der Hersteller Oris bei allen neuen Modellen ausliefert. Das von Ihnen angehängte Bild stammt vermutlich von einer Uhr, welche bereits vor langem an einen Händler so ausgeliefert wurde. Auch schickt der Hersteller keine Booklets oder Gebrauchsanweisungen mehr mit. Mittels QR-Code kann jede Anleitung online eingesehen werden. Sicherlich wäre es kein Problem gewesen Ihnen auch die andere Box zu übersenden, nur wussten wir von Ihrem Anliegen bis zu dieser Bewertung nichts.
25.07.2022
Die Firma Uhrenlounge belastet mich mit 95€ Reparaturkosten, weil die von mir zuruckgesendete Uhr (Neupreis 944€ ) laut deren Uhrmacher Kratzer an den Gehauseflanken aufweist. Nach dem Kauf habe ich die Uhr vorsichtig ausgepackt, begutachtet, wieder foliert und original verpackt mit dicker Styroporbox an Uhrenlounge zuruckgeschickt (innerhalb von wenigen Tagen) die Uhr ist von mir nicht getragen worden und mit alle Etiketten und Folien versehen zuruckgeschickt worden. Wie man jedoch aus einigen vorherigen Bewertungen lesen kann scheint das ein "modus operandi" von Uhrenlounge zu sein. Dieses Aufarbeitungsgeld wie es Uhrenlounge nennt wird direkt vom uberwiesenen Betrag abgezogen und der Differenzbetrag innerhalb von 7 Tagen zuruckerstattet.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Rückmeldung. Sie haben von uns ein hochwertiges original verpacktes nagelneues Produkt erhalten. Selbstverständlich dürfen Sie das Produkt begutachten und testen. Sie müssen dies aber so bewerkstelligen, dass das Produkt bei einem Stornowunsch auch im Auslieferungszustand zurückgeschickt wird.
10.02.2022

Eine Uhr wird angeboten, mein Kaufangebot mit 10% Preisnachlass wird angenommen, - das fand ich sehr gut. Die Uhr wurde nun bestellt, vorab bezahlt und dann kommt Tage später die Nachricht, dass die Uhr überhaupt nicht lieferbar sei, - das finde ich unseriös! Waren anzubieten, die tatsächlich nicht vorrätig sind ist nicht die feine Art. Positiv dagegen ist, dass das Geld schnell wieder erstattet wurde.
19.05.2022

An und für sich hat der Verkauf prima geklappt. Jedoch meiner explizieten Nachfrage her ob das Armband auch zu 100% an dieser Uhr passt sagte man mir ja. Doch nun stellt sich heraus dass es nicht passt. Die gesamte Breite ist Ok, aber die mittlere Ausbuchtung ist um 2mm zu breit; also nicht schmal genug. Habe es nun mit Cutter angepasst da ich keine Zeit mehr hatte um auf ein anderes zu warten.
20.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das im Anschluss angenehme Telefonat. Ich freue mich, dass wir den Vorgang aufklären konnten und wir die Möglichkeit hatten eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr uhrenlounge-Team
19.07.2022

Habe Ihnen nach dem Kauf sofort eine Email geschickt das man das Armband auf 21cm kürzen sollte,geschehen ist dies nicht,auch keine Antwort auf die Mail. Habe dann das Band für 10€ selber kürzen lassen.Bitte das Angebot auf das kürzen von Armbändern erweitern.Daher nur 2 Sterne
21.07.2022
Guten Tag, zuallererst möchten wir uns für die Umstände entschuldigen! Vielleicht kurz zur Erklärung... Da Sie uns die Mail am Wochenende geschickt haben, haben sich die Vorgänge hier leider überschnitten. Unser Fokus liegt darauf, die Uhren am Montag schnellstmöglich für Sie zu verschicken und parallel dazu werden Ihre Anfragen via Mail bearbeitet. Ihre Uhr wurde leider schon versendet, bevor wir Ihre Mail bearbeitet hatten, ansonsten hätten wir Ihnen selbstverständlich das Band auf Wunschlänge gekürzt! Rufen Sie uns beim nächsten Mal gerne gleich an, dann können wir Ihre Bestellung noch vor dem verschicken ändern. Wir hoffen Sie haben sich trotzdem über Ihre Bestellung gefreut und haben noch lange Freude an Ihrer Uhr!
14.06.2022
Bei Bestellung war der Artikel im Shop verfügbar, am nächstenTag kam die Mail einer Lieferverzögerung von 8 Wochen. Armband Garmin 935. Zurzeit ist warten auf die Lieferung angesagt, um eine abschließende Bewertung abzugeben.
10.11.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wie im Shop dargestellt, heißt verfügbar nicht lagernd. Die Lieferzeit ist angegeben. Bezüglich der nachträglichen Verzögerung in der Auslieferung durch den Hersteller Garmin bitten wir Sie um Entschuldigung.
23.06.2022
Die Uhr wurde als neuwertig verkauft, doch leider Waren Speicherdaten eines Vorbestitzer auf der Uhr ,der Damit Sport betrieben hatte.... Sodass geht garnicht!
27.06.2022
Melden Sie sich gerne einmal unserem Kundenservice, damit wir den Sachverhalt prüfen können und eine gemeisame Lösung finden können!
16.09.2022
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hätten nur gerne gewußt, was wir noch besser machen können.
18.02.2022

18.02.2022