uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.680 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

Lieferung und Schnelligkeit sehr! gut. Leichte Schwächen bei der Webseite

Preis und Geschwindigkeit der Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Das Design der Website empfinde ich allerdings als etwas überholt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich aufgrund der Website überlegt hatte, wie seriös das Angebot wirklich ist.
03.02.2024
Die Lieferung war schnell und unkompliziert! Das Lederarmband der Uhr hat leider eine kleine Beschädigung!
Bestellung, Zahlung und Lieferung alles bestens. Infos per Mail über den Status gut und nicht zuviel.
09.02.2024
Günstiger Preis und gut Verfügbarkeit
31.01.2024
pünktlich geliefert. Alles Bestens.
EK
Eckhard K.
Wuppertal
Ich bin zufrieden!
12.01.2024
schnellste Lieferung .Auf Support wart ich immer noch ,deshalb 1 Punkt Abzug. Ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte berücksichtigen Sie, dass unser Kundensupport am Wochenende geschlossen ist. Dies war vor 3 Tagen.
LW
Lutz W.
Hamburg
20.01.2024
Das bestellte Uhrenarmband ist in guter Qualität angekommen und passt genau. Als Kunde würde ich mir wünschen, dass Artikel die nicht vorrätig sind als solche auch gekennzeichnet werden. Trotzdem danke
PB
Peter B.
Hoppegarten
28.12.2023
Bestellung abgegeben, weil auf Lager. Dann doch nicht auf Lager und lange Wartezeit, weil neu geordert werden musste. Letzlich aber alles gut, Ware in Ordnung.
CM
Carsten M.
Geesthacht
02.01.2024
Bestellung lief trotz der Feiertage völlig problemlos. Gerne wieder.
12.01.2024
28.11.2023

Leichte Zweifel bleiben

Der Preis war super, die Abwicklung schnell und die Uhr kam gut verpackt an. Nur war die originale Verpackung der Uhr selbst wahrscheinlich schon mal geöffnet wurden. Die Uhr hatte vorn minimale Fingerabdrücke und an der unteren Seite minimale Spuren. ( Habe ich eventuell einen Rückläufer bekommen??? Hatte eine neue Uhr bestellt. ) Hatte schon viele Garmin Uhren und andere Sachen davon. Nie waren die Schachteln so. Bzw. war immer ein "Verschlusskleber" dran.

Freundlich und hilfsbereit

Super freundlich, schnelle Lieferung, soweit alles 5 Sterne. Auskunftsfähugkeit zu einzelnen Artikeln (Zustand usw) war jedoch aufgrund von Personalmangel eingeschränkt.
08.12.2023
Tolle Uhr Zum tollen Preis, war allerdings auch schon mal ausgepackt und der Versand ha ein paar Zage gedauert.
08.12.2023

Kommunikation flott, Preis top.

Kommunikation ist flott, teilweise sind die fertigen Textbausteine etwas verwirrend.
MG
Markus G.
burgwedel
01.12.2023

Top

Keine Probleme, schnelle Antwort auf Nachfrage, schnelle Lieferung.
JK
22.12.2023
schnelle Lieferung und Produkt sehr gut Verpackt
BE
29.11.2023
Tolle Uhr zum besten Preis.
02.12.2023

lieferung