uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

19.01.2023

Schnelle Lieferung Produkt war super verpackt
Alles ok.Netter Kontakt,schnelle Bearbeitung.
Gute Kommunikation und Warenbeschaffung
21.01.2023

09.01.2023
12.12.2022
Sehr schnelle Lieferung mit einwandfreiem Tracking. Die Sumo ist einwandfrei, sie ist jedoch in einer Seiko 5-Box untergebracht, was einen Weiterverkauf (sofern es dazu kommt) im Fullset erschwert. Ich habe noch genug Seiko Standard-Boxen, von daher keine Reklamation.
29.12.2022

Schnelle Antwort auf Anfrage, schnelle Lieferung und auch Rücksendungsabwicklung war kein Problem
22.12.2022

Korrekt und sicher und schnell geliefert
30.12.2022

Guter Preis u. zeitnahe Lieferung
05.12.2022
14.11.2022

14.10.2022
Uhren im Internet bestellen, ist angenehm leicht. Wenn mal was zu beanstanden ist, merkt man oft erst, ob man an ein reines "Versandhaus" geraten ist. my story: Uhr bestellt, falsches Modell geliefert (Unterschied minimal, wenn man nicht drauf achtet, kann das schnell passieren), Bescheid gegeben, Antwort mit Lösungsvorschlägen, geeinigt auf Nachlieferung, Retour, grobe Terminierung der Nachlieferung, deutlich(!) schneller als angekündigt, habe ich die ursprünglich bestellte Uhr erhalten. Insgesamt bin ich zurfrieden und würde hier nochmal bestellen. Eines vielleicht: geben Sie Kunden gerne eine kurze Info über den Bearbeitungsstand. Das geschah, jedoch als Reaktion auf Nachfrage. Umgekehrt wäre es eine komplett runde Sache!
11.10.2022
super einfache Bedienung der einzelnen Seiten