uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 07.02.2023
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

21.01.2023

Mir wurde telefonisch sofort geholfen, als ich die gewünschte Uhr online aufgrund technischer Fehler nicht bestellen konnte. unkompliziert und freundlich wurde meine Bestellung telefonisch aufgenommen und sofort in den Versand gegeben. Wäre DHL auf Zack gewesen, hätte ich die Uhr am nächsten Tag erhalten können. So musste ich das ganze Wochenende abwarten und konnte die Uhr erst am Montag in Händen halten. Es war genau die Uhr, die ich schon lange haben wollte. Ich bin sehr glücklich und zufrieden und würde die Uhrenlounge jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank.
13.01.2023
Von der Preisanfrage bis zur Lieferung hat alles einwandfrei und schnell funktioniert. Kurz nach der Bestellung wurde ich angerufen und darauf hingewiesen, dass die extra gebuchte Expresslieferung in meinem Fall keine Vorteile bringt, da Samstags generell keine Zustellung erfolgt. Darauf hin habe ich die extra Kosten direkt erstattet bekommen. Ein super kundenorientierter Service. 100% Zufrieden und 100% Weiterempfehlung.

Die Uhr hat eine gute Größe mit leicht erkennbarem Zifferblatt, Sekundenanzeige und Kalenderanzeige. Die Einstellungen sind für jedes Alter einfach und gut verständlich. Das Lederarmband erscheint mir auch sehr wertig. Es muss nicht unbedingt eine Glashütter Uhr sein. Das Werk dieser Uhr ist von einem sehr renomierten Hersteller aus der Schweiz. Eine sehr schöne Uhr für den Alltagsgebrauch
12.01.2023

Klare Weiterempfehlung. Ohne Nachzufragen wurde sofort per Mail darauf hingewiesen das die Lieferung sich verzögert. 4 Tage später wurde die Uhr geliefert. Verpackung war sehr gut, für die Verspätung gab es noch eine Tafel Schokolade on Top. Sehr schöne Uhr. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Auch nach einer Woche geht die Uhr auf die Sekunde genau. Danke für den freundlichen Service. Ute M.

von Uli G.
Trotz anfänglichen Schwierigkeiten und einem kleinen Missverständnis, wurde von Seiten der Uhrenlounge alles dafür getan, das so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen. So stellt man sich sehr guten Service vor, auch wenn es mal schwierig wird. Ich habe nicht das letzte Mal dort bestellt! Ich kann die Uhrenlounge ohne Bedenken weiter empfehlen.
20.01.2023
Ich habe schon mehrere Uhren bei Uhrenlounge bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen. Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell und es gab nie irgendwelche Probleme. Auf Anfrage konnte man sogar immer noch etwas am Preis machen was natürlich auch hervorragend ist . Ich würde hier immer wieder gerne einkaufen 😊
Gut sortierte Internetseite, gute Produktbeschreibung, obwohl man bei "Gebrauchsspuren auf der Schließe" gerne auch ein Foto sehen würde, einfache Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, Versand auch an Packstationen möglich, schnelle Lieferung und am Ende ein sehr schönes Produkt.
20.01.2023
Die Uhr kam einwandfrei, sicher verpackt und schnell bei mir an. Ein schönes Teil…Die Abwicklung mit der Uhrenlounge war unkompliziert und vorbildlich. Es hat mich gefreut - weiter so 👍 Wird die nicht die letzte Uhr gewesen sein die ich dort bestellen werde. Grüße aus der Pfalz
Die Ware war wie beschrieben und der Preis sehr gut. Der Liefertermin wurde bei der Bestellung leider nicht angegeben, so dass ich nicht wusste, wann die Ware kommt. Aber nach einer Woche wurde die Ware geliefert, was völlig ok ist! Fünf Sterne gehen in Ordnung.
Artikel kam einwandfrei und schnell bei mir an obwohl die Uhr nicht vorrätig war. Kommunikation seitens des Kundenservice war auch sehr gut. Werde meine nächste Uhr auf jeden Fall auch wieder hier bestellen.
Ausgesucht/ beraten / bestellt/ pünktlich geliefert. Leider für mich als Rentner zu schwer und nicht gut ablesbar . Toller Service macht weiter so . Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
12.01.2023
This is the third watch that I bought from Uhrenlounge and it was always great service so far. I even got a chocolate in the package! :) Looking forward for the next buy.
Alles perfekt abgelaufen, sehr gute Erfahrung! Der Kontakt war sympathisch und schnell, der Preis fair inkl. sehr schnelle Lieferung. So wie es sein soll! Weiter so!
19.01.2023

Sehr gute und kompetente Beratung. Gute Order- und Lieferstruktur. Es lief alles bestens und wir waren immer gut informiert. Gute Firma. Viele Grüße
17.01.2023
Tolles Angebot und schnelle Lieferung! Was will man mehr! Das ist jetzt meine zweite Uhr von der Uhrenlounge und wird auch nicht die letzte bleiben.

Schnelle Lieferung einer leider defekten Uhr. Der Garantiefall wurde professionell, effizient und unkompliziert abgewickelt. Bin sehr zufrieden.
13.01.2023
Gab ein Problem bei der Bestellung über Paypal. Dss Team von Uhrenlounge hat sich gleich gekümmert. Produkt wurde dann zeitnah geliefert! Danke
24.01.2023
Hat alles mit kleinen fremdverschuldeten Komplikationen super geklappt! Sehr netter und engagierter Kundenservice Top Ware! Nur zu empfehlen!
Der gesamte Ablauf der Bestellung verlief sehr professionell. Es gab keine Beanstandungen. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.

Habe das zweite Mal bestellt und war schon beim ersten Mal begeistert. Super Preisangebot und sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne.