uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

Super Service !!! Kann ich nur Empfehlen!!! Schnell und unkompliziert!!! Danke an das Team !!!
Bestellung und Lieferung schnell und unproblematisch
Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt. 👍
JS
Johannes S.
Wiesbaden

Tadellos

Am Sonntag zu sehr gutem Preis gekauft und am Dienstag per DHL erhalten. Alles bestens! Danke.

Fully satisfied

Fast, efficient and reliable contact. The availability of the watch is consistent with the information on the website. The Hamilton watch was delivered outside Germany within 2 days of shipment with a completed warranty card. I definitely recommend this store!
Toller Shop und super Kontakt. Trotz Retoure erfolgt die Abwicklung schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
PT
Patrik T.
Ochsenfurt

Perfekt !

Die schnelle Abwicklung, und die guten Preise.
OK
Olaf K.
Hannover
Gute Uhr zum guten Preis, schnelle Lieferung. Genau was man sich wünscht
FS
Fritz S.
Landkr. FRG
Bin begeistert. Sehr schnelle Lieferung (1 Tag). Preis für die Garmin fenix 7X war auch Top. Vielen Dank.

Fast delivery and favourable price

Very fast delivery to Slovenia. The price of a Garmin watch was also favourable. P. P.
Habe die Uhr sehr schnell erhalten. Nachdem ich einen Schaden an der Uhr bemerkt habe, wurde auf meine Anfrage schnell reagiert und das Thema geklärt. Alles super.
KK
K K.
Marl
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben, gerne wieder.
JR
Jörg R.
Cuxhaven
Sehr freundlich, schnell und hilfsbereit!
JR
Jörg R.
Cuxhaven

Tissot Uhr

Sehr schneller Versand,und super Preis.
Very professional watch store! Totally recommended !