uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

Gut sortierte Internetseite, gute Produktbeschreibung, obwohl man bei "Gebrauchsspuren auf der Schließe" gerne auch ein Foto sehen würde, einfache Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, Versand auch an Packstationen möglich, schnelle Lieferung und am Ende ein sehr schönes Produkt.

Die Ware war wie beschrieben und der Preis sehr gut. Der Liefertermin wurde bei der Bestellung leider nicht angegeben, so dass ich nicht wusste, wann die Ware kommt. Aber nach einer Woche wurde die Ware geliefert, was völlig ok ist! Fünf Sterne gehen in Ordnung.
Alles lief nach Plan

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation per Email, alles glatt.

von B S.
Extrem schnelle Bestellung über Paypal möglich. Lieferung wird dann auch sofort erledigt.

Schnelle Lieferung einer leider defekten Uhr. Der Garantiefall wurde professionell, effizient und unkompliziert abgewickelt. Bin sehr zufrieden.
Artikel kam einwandfrei und schnell bei mir an obwohl die Uhr nicht vorrätig war. Kommunikation seitens des Kundenservice war auch sehr gut. Werde meine nächste Uhr auf jeden Fall auch wieder hier bestellen.

von Uli G.
Super Kundenservice

Ware wie beschrieben,schneller Versand,gerne wieder !

... Bedienungsanleitung (1 Seite!) beifügen wäre noch besserer Service.