uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

Seiko

Vielen Dank Alles perfekt Schnell Lieferung Telefonich Sehr net und Kompetent.
03.09.2023
Perfekt, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
ES
Elli S.
Ingolstadt
Super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
ES
Elli S.
Ingolstadt
02.09.2023
Hat alle Geschwindigkeitsrekorde gebrochen! Sendung wohlbehalten und wie beschrieben eingetroffen.
01.09.2023
Mega! Garmin EPIX Gen. 2 Pro 51mm Super schnell, günstiger Preis, TOP Ware! Vielen Dank! Bis bald mal wieder…
FS
Frank S.
Ravensburg

Immer wieder eine tolle Erfahrung, bei Uhrenlounge einzukaufen

Schon mehrfach bei der Uhrenlounge eingekauft und vom guten Service und der schnellen Lieferung stets begeistert gewesen. So auch bei dieser Bestellung! Eine tolle Uhr und der Preis war auch sehr fair. Danke Uhrenlounge!
01.09.2023
Vielen Dank, für die kulante Hilfe bei der Beschaffung eines Ersatzteils. So etwas ist keinesfalls selbstverständlich.
01.09.2023
Super Kundenservice. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
01.09.2023
Super Preise und sehr guter Service.
Super schnell Lieferung.Kommunikation sehr gut und kompetent vielen Dank
01.09.2023
Schneller Vesand, tolles Armband.
31.08.2023
Anfrage eines Uhrenarmbandes, wurde sofort bestellt und geliefert!
31.08.2023
Perfekter Service, gute Beratung und schnelle Lieferung. Sehr freundliches Personal. Sehr gerne wieder!

Ausgezeichneter Onlineshop

Garmin epix pro 2 Mittwoch bestellt und Freitag geliefert bekommen, sicher verpackt und immer per Mail über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten worden. Aufgrund dessen ein zweites Modell bestellt und auch diese (obwohl als im Zulauf gekennzeichnet) 2Tage später geliefert bekommen. Kontaktaufnahme per WhatsApp wurde in der angegebenen Zeit zuverlässig beantwortet. 30 tägiges Rückgaberecht
LC
Leronardo C.
Stuttgart
31.08.2023

Sehr professionell und zuverlässig.

Zwar war der Artikel wie erwartet nicht am Lager, aber die Abwicklung lief dann schneller als angekündigt.

Everything OK

Delivery times a little bit long, but good prices and good seller. Recommended.