123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2010
123traumringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

Bewertungen für 123traumringe.de

PR
Patricia R.
Neustadt Hessen
01.05.2024
02.05.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
02.05.2024
29.04.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
28.04.2024
28.04.2024
27.04.2024
29.04.2024
Ich habe meine Ehering bestellt und ihn mit einer Express Lieferung liefern lassen (extra Kosten von 25 Euro ) .Er sollte auch pünktlich ankommen laut Aussage der Mitarbeiterin .Leider stand ich dann am Standesamt ohne Ring da . Der Ring ist angekommen als sie Trauung vorbei war Sowas sollte einem Traumringe Unternehmen nicht passieren ,wenn es vorher am Telefon die Zusage macht .
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wir bedauern das Ihr Ring Sie nicht rechtzeitig erreicht hat, jedoch wurde von unserer Seite alles wie besprochen erfüllt und auch die Termin Zustellung vor 12:00 hat stattgefunden. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
Ware nicht erhalten
Antwort von 123traumringe.de
Guten Morgen, schade das Sie uns so schlecht bewerten da Ihre Ringe noch in der Produktion sind kann der Versand auch erst nach der Fertigung erfolgen, sicherlich haben Sie einfach übersehen das die Produktion 10-18 Werktage dauert. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
Antwort von 123traumringe.de
Guten Tag, wir können verstehen dass es ärgerlich ist wenn man die falschen Weiten bestellt jedoch nur 2 Sterne ist für Ringe die Sie personalisiert innerhalb von 2Tagen bekommen haben ist ein bisschen zu wenig. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
04.04.2024
Das erste bestellte Ringmaß ging mit der Post verloren. Es würde umgehend ein zweites geschickt. Ermittelte Größe passte exakt. Ring wie beschrieben. Service sehr gut, von Bestellung bis Lieferung nur zwei Tage. Ringe sehr schön. Im Original etwas dunkler als auf dem Bild. Aber das ist normal, die Bilder werden natürlich gut ausgeleuchtet bei Aufnahme. Betrifft wahrscheinlich eher Materialen wie Carbon oder Titan. Gold und Silber bestimmt wohl eher nicht. Sehr zufrieden.
18.04.2024
Die Lieferung ging sehr schnell . Die Ringe passten perfekt. Wir hatten uns einige Tage zuvor bereits Ringe ausgesucht, haben aber die Bestätigung vom Standesamt abgewartet bis wir bestellen. Leider waren die Ringe dann schon nicht mehr verfügbar und wir mussten uns andere aussuchen. Leider gibt es bei zwei Herrenringen keinen Preisnachlass wenn der Damenring Brilianten enthält. Dies fand ich sehr schade! Dies spart einiges an Kosten.
18.04.2024
01.04.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, trotz Gravierung. Dazu sehr schöne Ringe und sehr sauber verarbeitet. Und dann auch noch super günstig. Durch das vorher bestellte Ringmaß, hatten wir noch einen 10% Gutschein. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
03.04.2024
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Schnelligkeit begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
14.04.2024

Sehr schick, wie beschrieben

Trotz Ringbandmass... wahrscheinlich von meinem zukünftigen nicht richtig abgetragen, Ring 1 Nr zu groß. Ringbandmass wie beschrieben benutzt, Hand/ Finger zusammen und wieder aufgemacht. Und durch dieses 1 Nr zugroß bestellt.
16.04.2024
09.04.2024
Die Lieferung ging schnell und die Ringe kamen sehr schön verpackt an. Leider waren diese aber dann doch nicht unser Geschmack und die Größe nicht optimal. Der Verkäufer war diesbezüglich sehr kulant. Vielen Dank.
09.04.2024

Super Kundenservice

Ich fand es schön, dass ich vor der Bestellung ein Ringmaßband kostenlos zugeschickt bekommen habe. Der Ring wurde sehr schnell geliefert und passt perfekt. Vielen Dank für den super Kundenservice!
04.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
24.04.2024

Gute und passende Auswahl

Die Auswahl war gut und die Ringe haben gepasst. Eine bessere Information zum Versandstatus wäre schön, da wir "länger" bis zur Versandmail gewartet haben - sind sehr gespannt gewesen.
25.04.2024
BB
B. B.
D - Göppingen
26.03.2024
Rundum prima Service: Die Bestellung kam ansprechend verpackt i.d. angegebenen Lieferzeit, gute Auswahl an Bezahlkonditionen, die Ware sieht aus wie abgebildet, sehr gut!
03.04.2024
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Auswahl und Preisen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
26.03.2024

Traumhafte Ringe...die Gravur viel…

Traumhafte Ringe...die Gravur viel schöner als in unseren Vorstellungen...mega schnelle Lieferung...einfach Top.. 100% empfehlenswert:-)
20.04.2024
Für uns ist alles perfekt. Sehr schöne Ringe. Genau wie wir sie uns vorgestellt haben. Schnelle Lieferung. Preis Leistung unschlagbar.
23.04.2024
JR
Jessika R.
Lippstadt
01.04.2024

Alles Bestens

Schneller, unkomplizierter Kundenservice. Schneller Versand der bestellten Ringe. Ringe sind schon und ordentlich graviert.