123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2010
123traumringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

Bewertungen für 123traumringe.de

Alles Perfekt von Bestellung bis Lieferung

Alles Perfekt von Bestellung
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
15.03.2024
09.03.2024
09.03.2024

Wunderschöne Ringe

Wir haben unsere Ringe super einfach ausgesucht und bestellt. Die Lieferung war blitzschnell. Wir lieben sie. Danke
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Schnelligkeit begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.

Alles super!

Die Ringe sehen super aus und der Versand erfolgte schneller als erwartet. Wir hatten etwas Bedenken wegen der Größe, da wir beide eine Zwischengröße haben und diese nicht zur Auswahl standen. Wir haben uns dann für die größeren Ringe entschieden und die passen tatsächlich perfekt. Alles super und definitiv empfehlenswert wenn man günstige aber dennoch schöne Ringe sucht.
02.02.2024

Alles wie gewünscht! Gute Qualität!

Wir haben unsere Eheringe mit Gravur bestellt und haben innerhalb der angegebenen Versandzeit bekommen was wir uns vorgestellt haben. Wir haben ein Ringe in Edelstahl gewählt, da sie robuster sind. Die sehen super aus. Wie wurden nicht enttäuscht.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.