vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

7.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.394 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Sehr gute Qualität. Bei weiten Sandalen müssen natürlich auch die Bänder länger sein. Das ist nicht immer der Fall. .........................
AH

18.01.2024
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.

Bewertungen für vamos-schuhe.de

Die Schuhe sind sehr bequem und sitzen gut habe gute Erfahrungen da meine Füssen auch dicker sind
GR
Gudrun R.
Erlensee
21.05.2024
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung ist sehr zeitnah. Die Qualität der Schuhe ist gut.
Schuhe sehen klasse aus, Farben wie angegeben, passen wie angegossen , super schnelle Lieferung
Schuhe wurden schnell geliefert Passform ist sehr gut für meinen kräftigen Fuß. Bin zufrieden!
AR
Andrea R.
Eggenstein-Leopoldshafen
Bestellvorgang schnell und unkompliziert, sehr schnelle Lieferung, schöne Schuhe, alle passend.

Top!

Lieferung, Qualität der Schuhe ist immer sehr gut! Größe passt immer! Bin sehr zufrieden.....
Wertige Schuhe schnell und gut verpackt bekommen. Habe schon mehrfach ohne Probleme bestellt.
KR
Kate r.
Bernau bei Berlin
28.05.2024
Die letzten Klettschuhe waren wieder so super, konnte gleich eine lange Strecke zurücklegen.
Prima Ware, schneller Versand, auch eine Retoure problemlos, sehr schnelle Rückerstattung.
17.05.2024
Musste die Schuhe zurück schicken, weil das Leder zu hart war und sie daher sehr drückten.
GB
Gabriele B.
Hardthausen

Empfehlenswert …

Superschnelle Versand und so hochwertige Schuhe im Sale erworben! Besser geht's nicht!
DM
Dorothea M.
27798 Hude
24.05.2024
Alles ausgezeichnet ! Wunderbare Schuhe und vorbildlicher Service ! Herzlichen Dank
30.05.2024
Schnelle, unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, Ware ist sehr gut.
Schnelle Lieferung. Wäre wie beschrieben. Hochwertige Auswahl bei Sale-Angeboten.
Schnell geliefert, unkomplizierte Auswahl, Schuhe haben gepasst, beuahlt, fertig
PM
Patricia M.
Kirchzarten
Sehr gute Qualität, und keine Probleme mit dem zurückgeben. Sehr empfehlenswert.
Schnelle Lieferung, schöne Angebote, Kauf auf Rechnung, unkomplizierte Retoure
Die Lieferung war sehr schnell, alle Schuhe haben gepasst und sind sehr schön.
Bin sehr zufrieden mit Vamos gute Qualität und Preis okay. Gerne immer wieder
Ik was heel blij met de slippers, heel lang niet verkrijgbaar, binnen 5 dagen