Ich habe sehr starke Füße und muss deshalb immer Überweiten bestellen.Inder Vergangenheit war ich mit dem angebotenen Sortiment immer zufrieden. Die Weite stimmte und meine Einlagen passten gut in den Schuh. Darüber hinaus gefällt mir, das Vamos auch für die Überweiten ein sehr gutes Sortiment anbietet. Es sind Schuhe, die der Mode angepasst sind.
Bei zwei meiner letzten Bestellungen war ich jedoch sehr enttäuscht. Die Artikelnummer 1005094089, eine Stiefelette in der Weite M mit Klettverschluß mit schönem Lammfell Futter, mußte ich zurück senden. Der Klettverschluß war für diese erforderliche Überweite zu kurz. Sehr schade !!!
Die Bestellnummer 1010612500, ebenfalls ein Winterschuh in der Weite K, aber zum Schnüren war am bzw. um den Spann einfach zu eng. Auch sehr schade!!!
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.
Ich habe das gleiche Paar Pantoffel jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Der Betrag wurde mir beide Male sofort bei Paypal in Rechnung gestellt. Nach nur 2 Tagen bekam ich den Betrag von jeweils 3,95€ kommentarlos über Paypal zurückgezahlt (Versandgebühren?). Ein Anruf bei der Servicehotline nach der ersten Rückzahlung brachte keinerlei Erkenntnis. Angeblich hatte man wegen „eines technischen Problems“ keinen Einblick in die online-Bestellungen und konnte deshalb auch keine Auskunft geben. Nachdem der Schuh laut online-Werbung wieder lieferbar war, habe ich ihn also ein zweites Mal bestellt - mit gleichem Ergebnis:wieder eine Bestellbestätigung, nach 2 Tagen Rückzahlung von 3,95€, keinerlei weitere Nachrichten, immer noch keine Ware, dafür aber immer neue Email-Werbung! Ich war bisher mit Vamos immer zufrieden und hatte mich -offensichtlich zu früh- auf diese Pantoffel gefreut! Es wird wohl die letzte Bestellung bei Vamos gewesen sein! So kann man mit Kunden nicht umspringen!
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Antwort von vamos-schuhe.de
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie uns so detailliert über Ihre Erfahrung informieren.
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu wiederholten Problemen gekommen ist und Sie so lange auf klare Informationen warten mussten. Die Rückerstattungen der Versandkosten und die fehlende Transparenz in der Kundenbetreuung entsprechen natürlich nicht dem Service, den Sie von uns gewohnt sind und auch erwarten dürfen. Ihre Enttäuschung über die fehlende Lieferung des gewünschten Artikels verstehen wir gut, insbesondere nachdem Sie bereits zweimal bestellt haben.
Wir prüfen umgehend, was bei diesem Bestellprozess schiefgelaufen ist, und geben Ihre Rückmeldung an die zuständigen Abteilungen weiter, um solche Fälle zukünftig zu vermeiden. Gerne können Sie sich auch nochmals direkt an uns wenden, damit wir Ihnen zu Ihrem Wunschmodell weiterhelfen können.
Vielen Dank für Ihr bisheriges Vertrauen und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder zufriedenstellen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr Vamos Team
Bestellung nach 10 Tage immer noch nicht versandt :-(
Wenn die Bestellung nach mehr als eine Woche immer noch nicht geliefert wurde, was ist noch zu sagen? Und es gibt nie eine Versandbestätigung.
Ich habe die Schuhen für eine spezielle Veranstaltung bestellt, leider ich muss andere Lösung finden, denn diese Bestellung kommt (wenn überhaupt) schon zu spät.
Mein Geld wurden sofort überwiesen, also beim Geld seid Ihr sehr schnell, aber beim Lieferungen, ist jedes mal Glückssache.
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Schuhe bei ihnen bestellt. Nach 5 Tagen hatte ich mir erlaubt mal nachzufragen wann die Lieferung ankommt. Antwort: es kann sein das alle Mitarbeiter beschäftigt sind und die Antwort binnen 48 Stunden bei mir ankommt. Das war vor 5 Tagen ????????????? Warte schon seit 10 Tagen. Ich werde noch weitere 5 Tage warten und falls keine Antwort kommt oder die Ware nicht geliefert ist werde ich stornieren!!!!!!
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Anstatt 4 Paar bestellte Schuhe habe ich nur 2 Paare geliefert bekommen.
Als ich angerufen habe, hatte ich einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon.
Die restlichen 2 Paar Schuhe, die nachgeliefert werden sollten, sind nicht gekommen.
Jetzt schicke ich die anderen beiden Paare Schuhe zurück und werde bei Vamos nichts mehr bestellen.
So geht es nicht.
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Antwort von vamos-schuhe.de
vor 8 Tagen
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung nicht die volle Anzahl an Schuhen erhalten und zudem eine unfreundliche Erfahrung am Telefon gemacht haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Service, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bedauern, dass die Nachlieferung der fehlenden Schuhe nicht wie geplant erfolgt ist und verstehen Ihren Frust. Ihre Rücksendung werden wir selbstverständlich schnellstmöglich bearbeiten.
Sollten Sie uns in Zukunft doch noch einmal eine Chance geben, würden wir alles daran setzen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Freundliche Grüße
Ihr Vamos Team
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Meine I'm September
Meine vor 5 Wochen bestellte Lieferung habe ich bis daro nicht erhalten. Eine Nachfrage am heutigen Tag ergab, dass aufgrund eines Systemfehlers die Bestellung nicht bearbeitet, ich nicht informiert werden konnte und die Schuhe inzwischen ausverkauft sind. Ich bin sehr enttäuscht und werde mir wohl jetzt einen anderen Anbieter suchen müssen.
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11.10.2024
Verifizierte Bewertung
unseriöser Shop - keine Reaktion auf Mail-Anfragen
Die Bestellung am 21.09.2024 aufgegeben und Online bezahlt.
Am 6.10.2024 nachgefragt, wie der aktuelle Status der Bestellung ist, nachdem ich seit dem Bestätigungsmail bei Bezahlung nichts mehr gehört habe.
Am 11.10.2024 immer noch keine Reaktion auf meine Statusanfrage vom 6.10.2024. Ich muss nun schauen, wie ich mein Geld zurück bekomme.
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Antwort von vamos-schuhe.de
16.10.2024
Guten Tag,
zunächst möchten wir uns für Ihre Anfrage bedanken.
Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass wir keine Bestellungen mehr aus der Schweiz annehmen können. Diese Entscheidung haben wir nach sorgfältiger Überlegung schweren Herzens treffen müssen. Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen und der Veränderungen in der Schuhbranche ist es uns leider nicht mehr möglich, Bestellungen aus der Schweiz zu bearbeiten.
Wir bedauern diese Änderung sehr und danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Ich habe am 22. 9 2024 für meine 90 jährige Mutti Hausschuhe bestellt, weil sie in Krankenhaus musste. (Sofort lieferbar stand in der Bestelltung)
Ich habe mehrfach bei Vamos angerufen und bis heute ( 7.10.2024) keine Sendung erhalten.Ich bin sehr entäuscht und werde bei Vamos nie wieder etwas bestellen, der Servis ist unterirdisch!!!!!
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Nach über einer Woche ist die Bestellung immer noch nicht hier - die Belastung ging da schneller. Am Telefon wurde mir zwar gesagt, man liege mit der Auslieferung zurück, aber dann darf man auch nicht bei der Belastung so fix sein. Und das alles ohne Kommentar - hätte ich nicht angerufen, wüsste ich immer noch nichts.
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Antwort von vamos-schuhe.de
02.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen.
Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Noch immer keine Lieferung, Bestellung vom 30.09.! Am 7.10. Nachfrage an Kundenservice die dann endlich am 10.10. beantwortet wurde, das ist nicht zeitnah und ein Ausschlusskriterium für weitere Bestellungen. Bin gespannt ob und wann die Lieferung erfolgt oder ob ich via Paypal eine Rückerstattung anfordern werde
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Antwort von vamos-schuhe.de
11.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen.
Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Eine Bestellung vom 24.9.24 noch immer nicht erhalten. Auf telefonische Nachfrage Antwort erhalten das die Ware in den nächsten Tagen kommt. Diese "nächsten Tage" sind auch schon wieder vorbei. Auf schriftliche Nachfrage seit 3 Tagen keine Antwort.
Ist sehr ungewöhnlich für die Fa. Vamos.
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Antwort von vamos-schuhe.de
10.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Bestellte Schuhe nie erhalten und 2 Monate ums Geld gekämpft
Leider die bestellten Schuhe nie erhalten, angeblich sind sie nie bestellt worden, aber die Bestellung ist nach wie vor im Kundenkonto sichtbar !!?? Und dann 2 Monate für die Rückerstattung der Vorauszahlung gekämpft. PayPal sei Dank, war wenigstens das Geld nicht futsch!
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Antwort von vamos-schuhe.de
18.10.2024
Guten Tag,
zunächst möchten wir uns für Ihre Anfrage bedanken.
Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass wir keine Bestellungen mehr aus der Schweiz annehmen können. Diese Entscheidung haben wir nach sorgfältiger Überlegung schweren Herzens treffen müssen. Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen und der Veränderungen in der Schuhbranche ist es uns leider nicht mehr möglich, Bestellungen aus der Schweiz zu bearbeiten. Wir leiten nun alle weiteren Schritte zur erfolgreichen Rückabwicklung Ihrer Bestellung ein.
Wir bedauern diese Änderung sehr und danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Obwohl die Pantoffeln angeblich sofort lieferbar sind, warte ich seit 8 Tagen auf eine Versandbestätigung.
Nun warte ich schon über 4 Wochen.
Außer einer Entschuldigung und der Erstattung der Versandkosten ist noch nichts angekommen.
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Antwort von vamos-schuhe.de
18.10.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie lange auf Ihren Einkauf warten. Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass durch ein technisches Problem der Schuh, der bereits ausverkauft war, verkauft wurde. Natürlich haben wir die Bestellung storniert. Dieser Fehler passiert äußerst selten und wir streben eine Lösung an, sodass Sie sich gerne weiter in unserem großen Sortiment nach einem ähnlichen Produkt umschauen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unaufmerksame Versendung
Es ist bereits das zweite Mal, dass ich Schuhe bestelle und entweder Größe oder Weite nicht stimmen. Beim letzten Mal handelte es sich um ein Angebot, dass als mich die Ware erreichte vergriffen war, dass ist ärgerlich.
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Antwort von vamos-schuhe.de
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen.
Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrer Bestellung wiederholt die Größe oder Weite nicht korrekt war und dass Ihr gewünschtes Angebot vergriffen war, als die Ware bei Ihnen eintraf. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, damit wir solche Fehler in Zukunft vermeiden können. Unser Team wird alles daransetzen, die Abläufe noch sorgfältiger zu gestalten, um sicherzustellen, dass Sie genau die Artikel in der richtigen Größe und Weite erhalten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Vamos Team
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend und inakzeptabel
Habe eine pantolette Naruläufer bestellt und über Pay Pal bezahlt, wurde nicht geliefert. Habe sogar telefoniert, der Beantworter gab antwort: Infolge Insolventsferfahren keine Lieferung. TOLL
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag,
leider können wir von unserer Seite aus nicht nachvollziehen, wie es zu der Aussage seitens des Kundenservice gekommen ist, aber diese Information ist nicht korrekt. Wir haben reagiert, sodass Ihnen in der Zukunft hoffentlich besser weitergeholfen wird.
Wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Auf meinen Anruf wurde mir mitgeteilt das der Artikel, der bei Bestellung sofort lieferbar war, nicht lieferbar ist. Vamos hatte es aber nicht nötig uns zu informieren. Hatten 14 Tage Zeit.
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Antwort von vamos-schuhe.de
16.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der im Katalog abgebildete Schuh momentan nicht in unserem Online-Shop verfügbar ist. Leider ist dieser Artikel bereits ausverkauft. Wir aktualisieren unser Sortiment jedoch regelmäßig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vamos Team
Ware soll sofort lieferbar sein und warte schon seit 15 Tagen. Auf telefonischer Nachfrage kam eine unfreundliche Antwort es könnte noch dauern und ich müsst warten
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Antwort von vamos-schuhe.de
09.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Ich kann es eigentlich nicht bewerten, obwohl ich schon zweimal angeschrieben wurde, dass ich es bewerten soll Es ist noch nicht da. Ich würde es gerne bewerten!
Gar keine!!!! Habe bis heute keine Lieferung von Vamos bekommen. Auf meine Nachfrage kam lediglich eine automatische Mail zurück, dass man sich melden will.
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Leider sind die Artikel nach 14 Tagen immer noch nicht bei mir angekommen. Auf eine Nachfrage bei Vamos per email erhielt ich nicht mal eine Antwort.
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Antwort von vamos-schuhe.de
09.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Schuhe wurden am 24 .09.24 bestellt bis heute,(Morgen 14.10.24)keine Mitteilung von Vamos. Sowas kenne ich nicht von dieser Firma,warum!!!!
MfG
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Antwort von vamos-schuhe.de
15.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen.
Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team