vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

7.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.139 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2024
vamos-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Sehr gute Qualität. Bei weiten Sandalen müssen natürlich auch die Bänder länger sein. Das ist nicht immer der Fall. .........................
AH

18.01.2024
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.

Bewertungen für vamos-schuhe.de

DB
Sandalen mit Klettverschluss an drei Stellen sind sehr vorteilhaft, z.B. bei Hallus Valgus. Dass es Sandalen wie andere Vamos-Schuhe in unterschiedlichen Breiten gibt, auch. Nur ist die Auswahl sehr beschränkt, hat man mal "seine" Schuhe gefunden. Leider sind dann aber die Sohlen viel zu schwer, gerade für Ältere, wie meine 91jährige Mutter. So musste ich die Sandalen leider wieder zurücksenden.
Leider bekam ich die falsche Größe geliefert. Statt 41 kam die 40. Ich rief beim Kundendienst an, schilderte das Problem und bestellte neu. Die Kollegin versicherte mir, dass die korrekte Größe geliefert würde. Was soll ich sagen, es kam wieder die 40. Und die nun auch zu eng. Also wieder Retoure. Langsam fühle ich mich nicht ernst genommen und bestelle nicht wieder neu.
1 Stern für schnelle Lieferung. Habe 2 x hintereinander den gleichen Schuh in Größe 41 bestellt und 2 x wurde Größe 40 geliefert. Dann bei der Firma angerufen ... als "Lösung" wurde mir angeboten, die Schuhe ein 3. Mal zu bestellen mit dem Hinweis, man möge diesmal bitte 41 liefern, da der Schuh schon 2 mal falsch geliefert wurde... ERNSTHAFT???
US
Ursula S.
Ich habe die Schuhe nicht bekommen. Konnte jedoch sehen, dass für die Lieferung schon alles bereit war. Statt der Mail, das die Lieferung unterwegs ist, bekam ich die Meldung, dass mein Konto ausgeglichen ist bzw. die Bestellung von Vamos ohne mein Zutun storniert wurde. Das ist für mich nicht Nachvollziehbar.
Ich bin nicht mehr zufrieden, seit Vamos nicht mehr echt Vamos ist. Die Qualität der Schuhe ist schlechter geworden. Tolle marken sind nicht mehr da. Die Preise sind ins " traumhafte " gestiegen. Ich trage weite H. Da gibt es nur noch alte Oma Schuhe.
Guten Tag Ich habe meine Schuhe Bestellnummer 410722 schon Bezahlt und habe sie immer noch nicht! Im 2023 hat immer alles sehr gut geklappt. Aber jetzt nicht mehr bin sehr enttäuscht. Freundliche Grüsse Andrea Waldspurger
14.05.2024
Mannheim
12.05.2024
11.05.2024
30.04.2024
Ich habe mir Schuhe bestellt in weite M da ich sehr breite Füße habe und auch geschwollen , ich schicke sie definitiv zurück da ich nicht mal rein komme der schweigen zu machen könnte. Viel zu eng schade, habe auch schon öfters bestellt immer die gleiche Größe und Weite nur ein paar hat gepasst wirklich schade.
26.04.2024
Die frühere Firma VAMOS , hat auch bei Rabatt Aktionen gute Ware geliefert, aber die am Dienstag den 23.04. gesendeten Schuhe waren ja nicht mit einer Lieferung von damals zu vergleichen. Deshalb habe ich sie auch am gleichen Tag zurück geschickt.
SM
Sylvia M.
Stetten
24.04.2024
Ich will ein Paar Schuhe zurückschicken und ich finde keine gültige Telefonnummer we ich um eine Etikette bitten kann, da es Pack nichts hat wo man es zurjückschicken kann.
28.04.2024
BD
16.02.2024

Schade

Habe oft dort bestellt, immer schnelle Lieferungen, guter Kundenservice. Jetzt am 30.1.24 bestellt, Artikel laut Internet lieferbar, gleich per Paypal bezahlt, und dann lange gar nichts! Am 5.2. dort angerufen und nachgefragt, warum noch keine Mail mit Versand-Nachricht da ist, da hieß es, die Schuhe würden erst ca. am 7.2. dort geliefert, und gingen dann in den Versand. Erst heute, 16.2. eine Mail, in der steht, daß der Schuh nicht mehr lieferbar sei!!!! Ich mußte die Bestellung auch als Gast machen, da es nicht mehr möglich ist, auf sein Kundenkonto zu gelangen, was wiederum einen Blick auf den Bestelkstatus verhindert. Ich werde erstmal nichts mehr bei Vamos bestellen, und warte jetzt ab, wann das Geld auf meinem Paypalkonto eintrudelt. Schade, war sonst immer zufrieden, aber da läuft nichts mehr, wie es soll.

sogenannter "Schnürschuh mit Dämpfungselement" von Naturläufer

Lieferung ging schnell. Aber: der sogenannte Schnürschuh besitzt zwar Schnürsenkel, ist aber nur zum Reinschlüpfen (Slipper), in den man nur mit Hilfe eines Schuhlöffels hineinkommt. Die Weite M ist identisch mit Weite H von Schuhen von Waldläufer (also nicht "extra"weit). Die Einlegesohle ist ein dünnes Schaumstöffchen, das keinerlei dämpfende Wirkung hat. Meine Einlagen passen zwar in die Schuhe, allerdings ist der Fußraum dann so eng, dass ein Reinschlupfen nicht mehr möglich ist. Alles in allem macht der Schuh einen billigen Eindruck, der den "Normalpreis" von 100 € nicht rechtfertigt. Da ich diesen Schuh im Angebot gekauft habe, ich mir mit einer Einlegesohle eines anderen Schuhes helfen konnte, und ihn somit auch tragen kann, behalte ich ihn für Notfälle. Die Bilder sind kopiert von der Vamos-Webseite.
CF
02.02.2024
Die angegebenen Größen sind nie passend.... Zu verschiedenen Zeiten auch andere Da.-Schihe bestellt, die nicht passend waren. Qualität war immer gut. Es nützt nichts, wenn sie nicht passen.
Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen, wurde am 31.1.2024 bestellt, somit kann keine Bewertung der Ware stattfinden!
Die Stiefel wurden gar nicht zugestellt sondern von DHL zurück geschickt. Keine Ahnung warum. Das ist jetzt schon das zweite Mal!
RA
R. A.
Südniedersachsen
13.02.2024

Nicht mehr lieferbar!

Nach 16 Tagen seit Bestellung und nach zwei Nachfragen geantwortet: Artikel ist nicht mehr lieferbar. Traurig!