Ich habe sehr starke Füße und muss deshalb immer Überweiten bestellen.Inder Vergangenheit war ich mit dem angebotenen Sortiment immer zufrieden. Die Weite stimmte und meine Einlagen passten gut in den Schuh. Darüber hinaus gefällt mir, das Vamos auch für die Überweiten ein sehr gutes Sortiment anbietet. Es sind Schuhe, die der Mode angepasst sind.
Bei zwei meiner letzten Bestellungen war ich jedoch sehr enttäuscht. Die Artikelnummer 1005094089, eine Stiefelette in der Weite M mit Klettverschluß mit schönem Lammfell Futter, mußte ich zurück senden. Der Klettverschluß war für diese erforderliche Überweite zu kurz. Sehr schade !!!
Die Bestellnummer 1010612500, ebenfalls ein Winterschuh in der Weite K, aber zum Schnüren war am bzw. um den Spann einfach zu eng. Auch sehr schade!!!
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.
Habe zwei Paar Schuhe jeweils in Schuhweite M bestellt. Geliefert wurde ein Paar in Schuhweite H, das ich zurückgeschickt habe. Das zweite Paar kam in Schuhweite K, Haben aber gepasst und deshalb habe ich sie behalten.
Rate Ihnen dringend zu einer Lagerüberprüfung, damit ich wieder so zufrieden wie ganz früher mal bin,
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06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten. Nur die Nachricht, das Versendet wurde. Meine Mail an Vamos, wo meine Bestellung bleibt wurde nicht beantwortet.
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Schuhe sind super, Lieferung hat ewig gedauert. Ich wurde aufgefordert zu bezahlen, da waren die Schuhe noch lang nicht da.
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Antwort von vamos-schuhe.de
10.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Habe leider immer wieder die falsche Schuhweite geliefert bekommen, also bitte Lager überprüfen.
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Antwort von vamos-schuhe.de
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Punkt hingewiesen haben.
Es tut uns leid, dass Sie wiederholt die falsche Schuhweite erhalten haben – das entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an unser Lager-Team weitergeben, um sicherzustellen, dass die Bestellungen sorgfältig geprüft und korrekt versendet werden.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit gern für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr Vamos Team
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Äußerungen zur Kenntnis und werden diese Informationen weiterreichen damit wir in Zukunft besser werden.
Vielen Dank, Ihr Vamos Team
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab Probleme die Bestellung aufzugeben
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Vielen lieben Dank, dass Sie uns einen Kommentar hinterlassen haben. Leider können wir so nicht nachvollziehen, um welche Probleme es sich konkret gehandelt hat. Aber wir freuen uns sehr, dass nun alles geklappt zu haben scheint. Falls dies nicht der Fall sein sollte, wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden würden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ihr Vamos Team
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und das Foto zu senden.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Schuhe zufrieden sind. Bezüglich der Ausführung möchten wir Ihnen versichern, dass es sich um ein vollständiges Paar handelt. Wenn Sie die Schuhe miteinander tauschen, werden Sie sehen, dass sowohl ein linker als auch ein rechter Schuh vorhanden ist. Zumindest ist es das, was wir auf dem Foto erkennen.
Falls Sie dennoch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie vollkommen zufrieden sind, und freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können.
Freundliche Grüße
Ihr Vamos Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von vamos-schuhe.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf scheinbar nicht gänzlich zufrieden waren. Möchten Sie uns einen Kommentar dazu hinterlassen, damit wir das Problem besser nachvollziehen und eine Lösung für Sie finden können?
Vielen Dank, Ihr Vamos Team
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf scheinbar nicht gänzlich zufrieden waren. Möchten Sie uns einen Kommentar dazu hinterlassen, damit wir das Problem besser nachvollziehen und eine Lösung für Sie finden können?
Vielen Dank, Ihr Vamos Team
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von vamos-schuhe.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf scheinbar nicht gänzlich zufrieden waren. Möchten Sie uns einen Kommentar dazu hinterlassen, damit wir das Problem besser nachvollziehen und eine Lösung für Sie finden können?
Vielen Dank, Ihr Vamos Team
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf scheinbar nicht gänzlich zufrieden waren. Möchten Sie uns einen Kommentar dazu hinterlassen, damit wir das Problem besser nachvollziehen und eine Lösung für Sie finden können?
Vielen Dank, Ihr Vamos Team
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von vamos-schuhe.de
10.10.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf scheinbar nicht gänzlich zufrieden waren. Möchten Sie uns einen Kommentar dazu hinterlassen, damit wir das Problem besser nachvollziehen und eine Lösung für Sie finden können?
Vielen Dank, Ihr Vamos Team
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf scheinbar nicht gänzlich zufrieden waren. Möchten Sie uns einen Kommentar dazu hinterlassen, damit wir das Problem besser nachvollziehen und eine Lösung für Sie finden können?
Vielen Dank, Ihr Vamos Team
Nach über einer Woche ist die Bestellung immer noch nicht hier - die Belastung ging da schneller. Am Telefon wurde mir zwar gesagt, man liege mit der Auslieferung zurück, aber dann darf man auch nicht bei der Belastung so fix sein. Und das alles ohne Kommentar - hätte ich nicht angerufen, wüsste ich immer noch nichts.
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Antwort von vamos-schuhe.de
02.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen.
Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unaufmerksame Versendung
Es ist bereits das zweite Mal, dass ich Schuhe bestelle und entweder Größe oder Weite nicht stimmen. Beim letzten Mal handelte es sich um ein Angebot, dass als mich die Ware erreichte vergriffen war, dass ist ärgerlich.
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Antwort von vamos-schuhe.de
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen.
Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrer Bestellung wiederholt die Größe oder Weite nicht korrekt war und dass Ihr gewünschtes Angebot vergriffen war, als die Ware bei Ihnen eintraf. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, damit wir solche Fehler in Zukunft vermeiden können. Unser Team wird alles daransetzen, die Abläufe noch sorgfältiger zu gestalten, um sicherzustellen, dass Sie genau die Artikel in der richtigen Größe und Weite erhalten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Vamos Team
Schuhe wurden am 24 .09.24 bestellt bis heute,(Morgen 14.10.24)keine Mitteilung von Vamos. Sowas kenne ich nicht von dieser Firma,warum!!!!
MfG
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Antwort von vamos-schuhe.de
15.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen.
Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert
Die Ware aus Bestellung 436827 vom 28.09.2024 ist gemäss Bestellbestätigung sofort lieferbar, wurde aber leider bisher noch nicht geliefert.
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03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ausreichende Mail Kommunikation.
Trotz mehrfach Anfragen. Bzgl. Lieferung keine Antwort erhalten.
Ich habe nach über 1 Woche warten keine Lieferung erhalten.
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Die am 25.09.24 bestellten Schuhe sind noch nicht bei mir angekommen. Deshalb kann keine Bewertung abgegeben werden.
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ware im September bestellt bis jetzt noch nicht versandt. Wad da los früher oft bestellt und immer prompt geliefert.
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Antwort von vamos-schuhe.de
09.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team