77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

24.08.2023
Das mit den Reture Schein muss leichter werden. Die Telefonnummer zur Hilfe könnte auch freundlicher sein. Rückseite Material nicht ok!
26.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen wo genau die Komplikation auftritt. 😊 Du bist jederzeit wieder willkommen! Dein 77Team
20.08.2023
Ich habe jetzt einige male bestellt , die Schnitte ( egal ob Hose , Jacke ... ) passen mit den Größen überhaupt nicht überein . Zb. Jeansjacke die Ärmel passen von den Ärmel zum Leib von der Größe überhaupt nicht überein . Auch bei Hosen ist das gleiche . Schade musste die Bestellungen jedes Mal zurück schicken
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
19.08.2023
Die Qualität ist teilweise sehr schlecht. Designs dagegen sehr schön. Es war mir auf mehreren Geräten nicht möglich eine Retour anzulegen. Der Link hat sich nie geöffnet bzw. wiederzufinden Ausgangsseite zurückgeführt.
21.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. 😊 Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich weitergeben. Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😅 ✌
19.08.2023
Die eine Hose hat super gepasst und eine andere in dergleichen Größe leider gar nicht
KP
Klaus P.
Bingen am Rhein
13.08.2023
Rücksendung kompliziert und Kundenunfreundlich...
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Leider können wir dein Problem zwecks der Retoure nicht ganz nachvollziehen. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen wo du Schwierigkeiten hattest. Da wir die Retoure eigentlich einfach und unkompliziert halten, und unser Service stetig verbessern möchten. 👍 Bis bald. Dein 77Team
12.08.2023

Artikel gefallen mir nicht

Leider gefallen mir die Artikel dieses Mal überhaupt nicht. Die Cloud 5 Artikel sind alle von schlechter Qualität und viel zu groß. Der Versand lief jedoch schnell und auch die Rückerstattung ist problemlos.
14.08.2023
Vielen Dank für Deine 3 Sterne und die Bewertung. 😊 👍 Wir bedauern sehr das Du mit der Qualität nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Schade das wir diesmal dein Geschmack nicht getroffen haben. Die Artikel kannst du natürlich Kostenlos an uns zurück senden. 📦 🔙 Wir sind uns sicher dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist. 😊 Dein 77Team
CA
Christine A.
Hörbranz
10.08.2023
14.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, daher kannst du unserem Kundenservice gerne mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team
05.08.2023
Abwicklung der Rücksendung.
07.08.2023
Vielen Dank für deine 3 Sterne Bewertung. 😊 Dies hilft uns, unsere Webseite und unseren Service zu verbessern! 👍 Bei der Rücksendung versuchen wir gerade auf die Online Retoure um zu stellen, damit es mit einem Rückversand noch leichter klappt! 💯 Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und sind bei Fragen gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein 77Team

Mehr Transparenz in den Größen bitte

Mehr Größenreferenzen als S, M, L etc. und Passform wären toll Dadurch, dass ich eine breitere Statur habe und trotzdem meine M-L trage fallen viele Sachen einfach zu klein oder knapp aus
03.08.2023
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
Die Qualität ist nicht gut
03.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
AH
Annett H.
Liebschützberg
02.08.2023
leider zu klein, Riemchen an Sandaletten sind viel zu kurz-obwohl schmale Füße. Deshalb zurück.
02.08.2023
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop zu bewerten. 👍 Wir sind uns sicher, dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist und hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! 😊 Dein 77Team
01.08.2023
Das Kleid ist leider schon nach dem ersten Waschen kaputt gegangen
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Aber noch mehr als dein Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. Wir bedauern sehr das Du mit dem Kleid nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Daher hat unser Kundenservice dir schon eine E-Mail gesendet, um gemeinsam eine Lösung zu finden. 👍 Viele Grüße und bis bald mal wieder. Dein 77Team ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️ Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben!
27.07.2023
Die Größen passen einfach hinten und vorne nicht. Kleider in Größe M fallen "oben herum" viel zu groß aus, in der Taille dagegen zu eng. Oder umgekehrt! Der Kundenservice ist auch immer sehr unfreundlich bei Anfragen oder Beschwerden. Klingt immer total genervt und man hat den Eindruck, dass man sich einfach nicht richtig um die Anliegen kümmern will
27.07.2023
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! 😊 Es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung mit der Größe gemacht hast. 🙏 Die Größen fallen leider bei jeden Hersteller unterschiedlich aus. Die Kleider kannst du natürlich Kostenlos an uns zurück senden. 📦 🔙 Außerdem bedauern wir sehr, dass der Eindruck entstanden ist, dass unser Kundenservice unhöflich sei. Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. Nichtsdestotrotz möchten wir uns dafür bei dir dafür Entschuldigen. 🙏 Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Dein 77Team
24.07.2023
Danke für deine Bewertung. 😊 Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 👍 Dein 77Team
HC
Heike C.
Frankfurt
22.07.2023
man sollte ein Rücksendeettiket hinzufügen... Umtausch oder Rücksendung ist schwierig
24.07.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und senden diese per Email für alle Kunden raus. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
21.07.2023

Zuordnungen nicht so einfach bei Retoure

Bestellbestätigung enthält noch die Bilder aber bei der Retourenabwicklung fehlen die Bilder. Bei mehreren Artikeln wird es schwer, was genau zurück gesendet wird, da die Bezeichnung manchmal auch nicht aussagekräftig ist.
24.07.2023
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Bei der Retoure arbeiten wir gerade auf Hochtouren um Bilder für einen Rückversand hinzu zu fügen. Vielen lieben Dank für die positiven Worte! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77onlineshop-Team 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊
21.07.2023
Die t Shirts sind leider nicht so wie sie auf den Bildern aussehen
24.07.2023
danke für dein Feedback. 😊 Dies hilft uns, unsere Artikel und unseren Service zu verbessern! 👍 Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und sind bei Fragen gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein 77Team
20.07.2023
Größe ist nicht entsprechend
20.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Größen fallen leider bei jeden Hersteller unterschiedlich aus. In dem Bereich versuchen wir uns aber auf jeden Fall noch zu verbessern. 💪 Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. 😍 Dein 77onlineshop-Team 📱 Um immer auf dem Laufenden zu sein, kannst Du uns jederzeit gerne auf unseren Social-Media-Kanälen – 𝑭𝒂𝒄𝒆𝒃𝒐𝒐𝒌 𝒖𝒏𝒅 𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 – folgen, wo wir regelmäßig 𝒅𝒊𝒆 𝑴𝒖𝒔𝒕-𝒉𝒂𝒗𝒆𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒂̈𝒔𝒔𝒊𝒈𝒆 𝑶𝒖𝒕𝒇𝒊𝒕𝒔 posten!
19.07.2023
19.07.2023